[Lounge] Bundesliga

Kommentare

• Hardyx7 schrieb: »
    Hardyx7 schrieb: »
    Ripperx85 schrieb: »
    Elfer, wofür?
    Hack trifft doch nur mit gestreckten Bein Lewa's Fuß. Das pfeift der Blindfisch doch nicht.

Vorallem hat er freien Blick drauf. Wie man so blind sein kann.
    Wird das den Schiris eigentlich auch Mal gezeigt ? So blind kann doch kein Mensch sein...

Das Foul am Mainzer, welches schwerer zu erkennen war hat er aber klar erkannt die null, armseliger Amateur

So siehts aus.
    Unterm Strich bleibt eins. Aus 13 werden wohl 6 Pkt.

Neben Müller...Wie immer halt... Desweiteren Bernat Vidal Lewy und Rafi mit einer 5 oder 6.
    Robben der beste. Thiago ordentlich. Rest auch i.O. Coman auch Schwung reingebracht... Viel besser als Ribery heute.

Wenn die so weitermachen ist am Mittwoch Ende im Pokal und es wird in der Buli nochmal heiß. Ich hoffe nur wir investieren wirklich. Carlo spricht von mir brauchen keine Revolution. Nein stimmt...Aber defintiv 2-3 Neue Kracher. Damit so Leute wie Müller nicht mehr spielen müssen. Und auch Robben und Ribery öfter Mal eine Pause bekommen.

Stimme ich dir zu 100% zu, insgesamt schwacher Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten. Müssen noch nach Leipzig, bin ich übrigens im Block, Freiburg daheim ist auch noch nicht gewonnen, Wolfsburg muss machbar sein, ebenso Darmstadt daheim
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Ohne Sokratis, Weigl und Auba okö
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Wie es aber echt jedes Jahr noch mindestens 2 Vereine schaffen schlechter als der HSV zu sein
  • Babo schrieb: »
    Schonen für München, wird ein schweres Spiel für uns am Mittwoch. Rechne mit nichts gutem
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Schonen für München, wird ein schweres Spiel für uns am Mittwoch. Rechne mit nichts gutem

3. Platz in der Bundesliga auch nicht ganz unwichtig, deshalb ist das mit dem Schonen so ne Sache

3. Platz in der Bundesliga auch nicht ganz unwichtig, deshalb ist das mit dem Schonen so ne Sache

Klar, vérsteh dich da, wundert mich aber auch das er die 3 draußen lässt. Evtl doch was anderes dahinter.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭

Klar, vérsteh dich da, wundert mich aber auch das er die 3 draußen lässt. Evtl doch was anderes dahinter.

Sokratis ist angeschlagen, die anderen beiden einfach auf der Bank
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Fokus liegt wohl doch eher auf Mittwoch. Kann gar nicht sagen wer da jetzt eher besser aufgestellt ist. Bayern ist die Luft raus iwie... BVB hat genug Probleme...Keine Ahnung.
  • BavarianPride1900
    842 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017

Fokus liegt wohl doch eher auf Mittwoch. Kann gar nicht sagen wer da jetzt eher besser aufgestellt ist. Bayern ist die Luft raus iwie... BVB hat genug Probleme...Keine Ahnung.

Kann in beide Richtungen ausschlagen.....denke mit besseren Tendenzen bei Dortmund, schon alleine wegen unserer Probleme in der Abwehr
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Foul ausserhalb. Elfmeter.

Also die Schiris Grad wohl in Topform. Fokus izzz daaaaaa.

Schon krass was da im Moment gepfiffen wird
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Klarer elfer. Kein pfiff.

Junge ich kann es nicht fassen. Bitte schnell den videoschiri. Ist ja übertrieben....

Klarer elfer. Kein pfiff.

Junge ich kann es nicht fassen. Bitte schnell den videoschiri. Ist ja übertrieben....

Kommt doch ab nächste Saison ......
    http://www.dfb.de/news/detail/zwayer-video-assistent-eine-grosse-hilfe-160893/
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Ja klar alles im Griff in der Halbzeit und dann so ein Gegentor

War stark vorbereitet von Merino
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lächerlich unverdiente drecksführung !
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Beruhig dich
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Ja man
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    So wichtig
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭

Beruhig dich

Hab ich
  • Dave
    3420 posts Moderator
    Ein ganz wichtiger Sieg, der mal wieder leichtfertig auf's Spiel gesetzt wurde. Für mich ist es kaum noch nachvollziehbar, dass man Partien dominiert und sich immer selbst an die Karre pisst. Man bringt sich durch leichtsinnige Fehler immer selber in die Bredouille. Mikel Merino hat heute natürlich eine ganz schwere Aufgabe bekommen. Nur Sahin sollte die Bälle in der Verteidigung abholen und das Spiel aufbauen. Merino wurde kalt in die Partie geworfen, aber was der teilweise für Fehler im Spiel hatte, war echt nicht mehr feierlich. Hoffentlich hat sich Sahin nicht schwerer verletzt. Selbst durch das eigene Gewicht kann beim Umknicken schon viel passieren, aber Sahin wurde ja mal komplett umgemäht. :s
  • Wieso haben wir heute verloen. War ganz schlimm. hätte mich so über nen sieg von unsren jungs gefreut. bremen war gar nicht so toll wie 4 tore
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Wieso haben wir heute verloen. War ganz schlimm. hätte mich so über nen sieg von unsren jungs gefreut. bremen war gar nicht so toll wie 4 tore

Noch wach ?
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Hab das Spiel heute nicht gesehen, da unterwegs, aber war bestimmt wieder Angsthasenfußball von Gladbach, right? :|

Man ist einfach aktuell nur noch eine Durchschnittsmannschaft, besonders wenn Spieler wie Raffael und Hazard, die theoretisch über Durschnitt spielen können, andauern verletzt sind und nicht in Form kommen. Denn so Spieler wie z.B. Strobl, Hahn und Hofmann sind einfach nur brutal mittelmäßige Mitläufer. Denke da wird auch nächste Saison nicht mehr als Platz 8-10 möglich sein.

Hoffe im Pokal zieht man zumindest ins Finale ein, das wäre schon ein geiles Erlebnis, selbst wenn man dann verliert gegen Bayern/BVB. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn Frankfurt gewinnt am Dienstag. :/
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    BMGPlayer90 schrieb: »
    Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn Frankfurt gewinnt am Dienstag. :/

90 Minuten Not gegen Elend am Dienstag.
    Gladbach liegt Frankfurt leider überhaupt nicht.
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »
    Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn Frankfurt gewinnt am Dienstag. :/

90 Minuten Not gegen Elend am Dienstag.
    Gladbach liegt Frankfurt leider überhaupt nicht.
    Gibt bestimmt 120 Minuten nach nem 0:0 :joy:
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Hab das Spiel heute nicht gesehen, da unterwegs, aber war bestimmt wieder Angsthasenfußball von Gladbach, right? :|

Man ist einfach aktuell nur noch eine Durchschnittsmannschaft, besonders wenn Spieler wie Raffael und Hazard, die theoretisch über Durschnitt spielen können, andauern verletzt sind und nicht in Form kommen. Denn so Spieler wie z.B. Strobl, Hahn und Hofmann sind einfach nur brutal mittelmäßige Mitläufer. Denke da wird auch nächste Saison nicht mehr als Platz 8-10 möglich sein.

Hoffe im Pokal zieht man zumindest ins Finale ein, das wäre schon ein geiles Erlebnis, selbst wenn man dann verliert gegen Bayern/BVB. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn Frankfurt gewinnt am Dienstag. :/

Erste Halbzeit war tatsächlich Angsthasen-Fussball von euch , da hatte Sommer bestimmt die meisten Ballkontakte
    In der 2. Halbzeit war das dann ein ziemlich wildes Hin und Her, wo beide die Konter stümperhaft ausspielen

Btw Hofmann echt einer der größten Mitläufer überhaupt, bin immer noch erstaunt, dass ihr uns 8 Mio für den bezahlt habt
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭

Erste Halbzeit war tatsächlich Angsthasen-Fussball von euch , da hatte Sommer bestimmt die meisten Ballkontakte
    In der 2. Halbzeit war das dann ein ziemlich wildes Hin und Her, wo beide die Konter stümperhaft ausspielen

Btw Hofmann echt einer der größten Mitläufer überhaupt, bin immer noch erstaunt, dass ihr uns 8 Mio für den bezahlt habt
    War letzte Saison ein unnötiger Wintertransfer wie diese Saison vermutlich Kolo, der bis jetzt überhaupt keine Rolle spielt und wenn er auf dem Platz war total schlecht war. Richtig viel Kohle für Hofmann, Drmic und Kolo rausgeworfen... :(
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Wieso haben wir heute verloen. War ganz schlimm. hätte mich so über nen sieg von unsren jungs gefreut. bremen war gar nicht so toll wie 4 tore

Bremen ist grundsätzlich auch nicht so toll, wie es die Ergebnisse in den letzten Monaten aussagen. Aber wir treffen halt mit gefühlt 4 Schüssen auch 4 Mal ins Tor, da kann stehen, wer will :D
    Mal davon ab sah es lange Zeit danach aus, dass wir Federn lassen. Wenn aber 2 individuelle Fehler in der Hintermannschaft gemacht werden, darfste dich nicht beschweren. Cohens Elferszene war natürlich ein Witz, allerdings gabs hinterher noch eine Situation mit Groß, der wohl auf der Linie getroffen wird. Da hatten wir mal wieder etwas Glück.
    Unterm Strich 3 etwas glückliche Punkte. Sieht mit 4:2 natürlich übler aus, als es war. Mir wurscht, Klassenerhalt ist safe :)

@xMe4Presidentx Glaube nicht, dass ihr runtergeht btw. Hab mir mal die Restprogramme angesehen und ein Aufnimmerwiedersehen-Kerzchen für den FCA aufgestellt :D :D :D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @Nachtmahr
    Denke auch, dass uns 3 Punkte schon fast reichen, da WOB und FCA ein enormes Programm haben..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien