Spieler zu teuer!!

PROOWI
1 posts ✭✭✭
Ich finde die Spieler auf dem PC viel zu teuer!
BSP: Ronaldo (PS4) 1.5mio und auf PC 3.5mio!! Daher habe ich mich bei EA beschwert und dort wurde mir gesagt dass ich weitere Spieler mit dem selben Problem finden soll damit sie die Preise für manche Spieler runter setzen! Hoffe ihr findet die Preise auch zu hoch! Denn zusammen können wir etwas erreichen!

Kommentare

• ThorXC60
    5434 posts ✭✭✭
    PROOWI schrieb: »
    BSP: Ronaldo (PS4) 1.5mio und auf PC 3.5mio!! Daher habe ich mich bei EA beschwert und dort wurde mir gesagt dass ich weitere Spieler mit dem selben Problem finden soll damit sie die Preise für manche Spieler runter setzen! Hoffe ihr findet die Preise auch zu hoch! Denn zusammen können wir etwas erreichen!

Die Aussage von "EA" ist natürlich völliger Unsinn. Die Preise werden nicht von EA sondern durch Angebot und Nachfrage gemacht.
  • PROOWI
    1 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    PROOWI schrieb: »

Die Aussage von "EA" ist natürlich völliger Unsinn. Die Preise werden nicht von EA sondern durch Angebot und Nachfrage gemacht.

Ich habe mit den Leuten von EA gesprochen und sie teilten mir mit die Preise durch z.b. PriceRange anzupassen!! Die Preise sind nicht nur von Angebot und Nachfrage abhängik! Sondern teilweise auch von EA!!
  • ThorXC60
    5434 posts ✭✭✭
    Die Pricerange wird aber nur angepasst wenn die Nachfrage / das Angebot zu gering / zu hoch ist.
  • die preise in fifa 17 sind echt krass auf dem pc
  • ATraXX
    56 posts ✭✭✭
    Wir sind auf dem PC einfach zu wenige Spieler.
    Meine Konsolenkumpels lachen immer wenn sie die Livetransfers lesen. PC im Schnitt 350k PS4 um die 4kk wenn nicht gar mehr.
    Durch die Cheater, WL und SBC's wirds natürlich auch nicht besser.
    Solange die Preise gezahlt werden, seh ich da leider keine große Chance auf Besserung.
    Die Preise für IF's unterscheiden sich mmn nicht groß zu den letzten Jahren.
    Wegen der SBC's sind die goldenen "seltenen" etwas von Preisverfall verschont und alles andere übers Maß teuer.
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    ATraXX schrieb: »
    Wir sind auf dem PC einfach zu wenige Spieler.
    Meine Konsolenkumpels lachen immer wenn sie die Livetransfers lesen. PC im Schnitt 350k PS4 um die 4kk wenn nicht gar mehr.
    Durch die Cheater, WL und SBC's wirds natürlich auch nicht besser.
    Solange die Preise gezahlt werden, seh ich da leider keine große Chance auf Besserung.
    Die Preise für IF's unterscheiden sich mmn nicht groß zu den letzten Jahren.
    Wegen der SBC's sind die goldenen "seltenen" etwas von Preisverfall verschont und alles andere übers Maß teuer.

Die wenigen Spieler sind nicht das Problem, die Cheater sind die Ursache.
    Fifa 12 waren die Preise noch voll in Ordnung 500k für Messi z.B. . Klar gab es dort auch einen kleinen unterschied aber der betrug bei Ibrahimovic z.B 20 k.
  • ATraXX
    56 posts ✭✭✭
    Logisch, viele Cheater -》viele Münzen -》hohe Kaufkraft -》hohe Preisspannen. Und ein zu kleiner Markt um das anzufangen. Die Spanne zu senken wird nur sinnvoll wenn auch die Geldmenge verringert wird.
  • FIFA_Ronaldo86
    127 posts ✭✭✭
    wer nicht traden kann muss leider geld ausgeben damit man sich geile spieler leisten kann. voll traurig was auf dem pc passiert ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien