🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

[Diskussion] TOTS Prediction

Kommentare

• Zlatanovic
    145 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr die Chancen für : - Manolas
    - Alex Sandro
    - Coleman

Denke Alex Sandro dürfte so ziemlich save sein. Bei Manolas hab ich keine Ahnung , weil ich die Spiele von AS Rom nicht verfolge & bei Coleman bin ich mir unsicher Wegen seiner Verletzung. Hat allerdings in seinen Spielen überzeugt.

Wie seht ihr das?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Denke dass manolas keine Chance hat. Sandro wird wohl kommen. coleman knifflig
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Zlatanovic schrieb: »
    - Alex Sandro
    - Coleman

Denke Alex Sandro dürfte so ziemlich save sein. Bei Manolas hab ich keine Ahnung , weil ich die Spiele von AS Rom nicht verfolge & bei Coleman bin ich mir unsicher Wegen seiner Verletzung. Hat allerdings in seinen Spielen überzeugt.

Wie seht ihr das?

Manolas wurde weiter oben/paar Seiten vorher schonmal geschrieben, soll nicht so gute Chancen haben.
    Sandro kommt.
    Coleman nicht. Sehe da Walker, Valencia, Bellerin usw weiter vorne.
  • Zlatanovic
    145 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Denke dass manolas keine Chance hat. Sandro wird wohl kommen. coleman knifflig

Schade, dann muss wohl der IF von Manolas bis zum Ende hinhalten :D
    Den Sandro werde ich mir bei einem annehmbaren Preis sicherlich gönnen :)
    Danke dir !
  • Zlatanovic
    145 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Zlatanovic schrieb: »
    - Alex Sandro
    - Coleman

Wie seht ihr das?

Manolas wurde weiter oben/paar Seiten vorher schonmal geschrieben, soll nicht so gute Chancen haben.
    Sandro kommt.
    Coleman nicht. Sehe da Walker, Valencia, Bellerin usw weiter vorne.

Schade, hab mich nur gefragt weil er bei den meisten Calcio A Predicitions mit drin ist .. aber hätte ja sein können :)
  • oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    yhe3dogy.png

Dieser Manolas ist als einziger nicht ersetzbar :s
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    yhe3dogy.png

Fazio :trollface:
  • Jamathi
    190 posts ✭✭✭
    yhe3dogy.png

Bellerin wird nicht kommen
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    Syntax98 schrieb: »
    HesseGER schrieb: »
    Nachtmahr schrieb: »
    Nachtmahr schrieb: »
    styler schrieb: »
    ameise77 schrieb: »
    @Geasy0 ja schaue alle. Seit Jahren. Casemiro spielt eine bärenstarke Saison. Für mich ist er ziemlich safe, mMn der beste 6er über die ganze Saison.
    Vorteil Casemiro, da die meisten anderen 6er seltener 100% abrufen. Iniesta spielt nicht immer, Busquets diese Saison relativ durchschnittlich, nicht übermäßig stark.

Für mich (vielleicht auch bisschen Real Brille)
    1. Casemiro
    2. Kroos
    3. Illaramendi
    4. N'Zonzi/Modric/Mesa

Finde Busquets Inesta Rakitic spielen in La Liga unter ihrem Niveau, was nicht heißt, dass die schlecht waren.

Busquets spielt unter seinem niveau, weil barca unter ihrem niveau spielt. Könntest auch nen Stock statt busquets spielen lassen, würde nicht auffallen. Mmn der überbewerteste fussballer den es je gab, hab den typen noch nie sprinten sehen tbh

Wenn du Busquets überbewertet findest dann hast du so leid es mir tut keine Ahnung von Fussball....Gibt vielleicht eine Handvoll Spieler auf der Welt die diese Position so spielen können wie Busquets....

This. So einen kann prinzipiell jede Mannschaft gebrauchen, die auf Ballbesitz spielt.

Sicherheitspässe spielen, keinen einzigen sprint machen, selbst wenn man bälle verliert, 0 kämpfen und total tor ungefährlich sein können echt nicht viele Spieler die soviel verdienen :D Klar spielt er gegen mannschaften wie gijon dann stark, weil so mannschaften kaum gegen barca pressen, und er alle Zeit der Welt im mittelfeld hat. So langsam merkt barca ja, dass er ne deutliche schwächung ist, gegen starke teams. Beobachte busquets extrem oft bei ballverlausten, der läuft da einfach ganz gechillt zurück. Sowas könnte sich normal keine Mannschaft der Welt erlauben.

...

Da fehlen mir wirklich die Worte. Bin jetzt auch kein Barca-Liebhaber, aber das, was Busquets spielt, ist ganz hohes Niveau, vlt nicht unbedingt diese Saison, aber generell ist der aus dem Mittelfeld dort nicht wegzudenken. Ich gehe am besten mal deine genannten Punkte durch:

-Sicherheitspässe > Er ist Defensivspieler und spielt selten einen schneidenden Ball, ja. Dafür sind auch andere da, 3 Iniestas im Mittelfeld wären katastrophal.
    -Sprints > Braucht er für sein Spiel meistens nicht, da er über ein seeeeeehr gutes, wenn nicht sogar das beste Stellungsspiel auf seiner Position besitzt. Dass er nicht der Schnellste ist, ergibt sich durch sein Spiel.
    -0 kämpfen > Stimmt so nicht ganz, aber siehe "Sprints", zudem ist Barcas Spielstil kein Kampf, sondern eher Rasenkunst

Wenn ich ihn mal kurz zusammenfassen müsste: Er spielt einen Abdecker für Raum und Iniesta, Rakitic und generell die gesamte Offensivabteilung, schaltet sich nicht ins Angriffsspiel ein, sondern unterbindet gegnerische Konter durch geschicktes Raum- und Stellungsspiel, ist mit seiner Größe und Übersicht im Aufbau nach Ballgewinnen (häufig auch von ihm) wichtig und fungiert manchmal sogar als 3. IV neben Pique und X. Einen vergleichbaren Spieler, der diese Rolle genau so spielt, findest du kaum, ein Mix aus Alonso und Kanté käme dem vlt am nächsten. Gelegentlich ein geschicktes, nötiges Foul einzubauen zeugt übrigens auch von Klasse, ist zwar nicht immer sauber und schön für den Gegner, aber dient dem eigenen Spiel und sorgt für Ordnung. Spieltaktisch gesehen ist er für Barcelona unverzichtbar und als vorgeschobener Rettungsanker für die meist weit aufgerückte Defensive eine wichtige Stütze.

Nicht jeder Fußballer muss zig Tore schießen oder wie wild nach vorne rennen. Bei Barca fällt er gerade deswegen häufig ab, weil er als stiller Arbeiter und kluger Stratege im Hintergrund der schillernden Offensivkraft den ruhigen Pol in einem meist gut funktionierenden Gesamtgefüge gibt.

BTW. Guck dir mal die Spiele deines Vereins an. Erkenne da auch so einen Spieler bei euch, wobei der natürlich bei weitem nicht an die Marke Busquets herankommt ;)

Meines vereins? Werd die leute nie verstehen, die busquets so gut reden, und auch noch mit bester 6er der Welt kommen :tired_face: lass mal einen Naingollan statt busquets spielen, würde barca viiiiiiiiel besser und variabler machen. Mit 3 langsamen mittelfeld spielern, bist du auf hohem Niveau eben zu konter anfällig, auch deshalb kriegt barca gefühlt jedes Spiel ein gegentor

Selten so gelacht. Manche verwechseln fifa mit der Realität..

Beeurteile busquets natürlich nur nach seinen fifa skills, und hab ihn noch nie spielen sehen. Da hast du vollkommen recht, und freut mich das du lachen konntest habibi

Wenn du dich mit busquets tatsächlich auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du das er der wohl so ziemlich unterschätzte Spieler ist den es gibt.. Zumal er sehr hohen Anteil am Erfolg Barcas die letzten Jahre hatte.
    Aber hey, er schießt ja wenig Tore, ist also schlecht. Hast recht..
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Wenn du dich mit busquets tatsächlich auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du das er der wohl so ziemlich unterschätzte Spieler ist den es gibt.. Zumal er sehr hohen Anteil am Erfolg Barcas die letzten Jahre hatte.

11freunde.de/artikel/sergio-busquets-barcas-wichtigster-mann

Mal dazu, für Interessierte. Zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem treffend.
    Wird aber keinen TOTS für ihn geben, um der Diskussion des Threads zu dienen. ;)
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    Wie stehen die Chancen für Balotelli als tots? Und sie wird er aussehen?

Meint ihr er kommt an den Ran? War die geilste Karte die ich je hatte:
    http://www.futhead.com/13/players/13552/mario-balotelli/
  • Nachtmahr schrieb: »

11freunde.de/artikel/sergio-busquets-barcas-wichtigster-mann

Mal dazu, für Interessierte. Zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem treffend.
    Wird aber keinen TOTS für ihn geben, um der Diskussion des Threads zu dienen. ;)

Del Bosque hat mal gesagt:

Guck man ein Fußballspiel sieht man Busquets das ganze Spiel nicht.
    Sieht man jedoch Busquets beim Fußball spielen zu, sieht man das ganze Spiel !

Triffts ganz gut. Einfach ein überragender Kicker !
    Dieses Jahr wird es dennoch mit einem TOTS leider nichts ...
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Wie stehen die Chancen für Balotelli als tots? Und sie wird er aussehen?

Meint ihr er kommt an den Ran? War die geilste Karte die ich je hatte:
    http://www.futhead.com/13/players/13552/mario-balotelli/

Chancen stehen meiner Meinung nach gut.
    Er wird weniger Pace haben, dafür aber mehr Schuss, Dribbling, Passen und Physical

wobei, sehe gerade dass er nur 5. in der Topscorerliste ist, könnte also ziemlich eng werden mit dem Tots :joy:
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Pogba kommt? Spielt doch eher eine durchschnittliche Saison und sehe da andere mit einer deutlich besseren Saison....
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    psemy schrieb: »
    Denkt ihr Pogba kommt? Spielt doch eher eine durchschnittliche Saison und sehe da andere mit einer deutlich besseren Saison....

Sehe ich ähnlich. Für mich hat er keinen verdient. Leistung war dafür nicht ausreichend gut genug
  • oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Jamathi schrieb: »
    yhe3dogy.png

Bellerin wird nicht kommen

Ich weiß , dass einige aus dem Team nicht safe sind ... Das Team baut aber auf denen auf , welche safe sind ( Hazard , Nainggolan , Lukaku ) und da ist der Manolas Link unersetzbar >:) Bellerin lässt sich kompensieren
  • oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    yhe3dogy.png

Fazio :trollface:

schnecke_0006.gif

giphy.gif
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Meint ihr son hat Chancen auf das tots ? Sonst würde ich mir den 88er holen
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Hat Carrasco ne Chance?
  • Jamathi
    190 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Meint ihr son hat Chancen auf das tots ? Sonst würde ich mir den 88er holen

Chancen hat er definitiv, hat aber mMn nach deutlich mehr seiner guten Spiele in Pokalwettbewerben gemacht und war sonst eher zweite Wahl. Kann aber auch sein dass EA das nicht so eng sieht
  • Jamathi
    190 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung für Lewa TOTS? 2kk müssten eigl reichen oder?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Locker. Sollte unter 1,6kk zu haben sein
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭

1,1-1,3 kk
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    28961502rl.png

Wenn der so, mit allen Werten 90+ kommt :o
    Was bezahlt man für den, wenn der TIF ist schon bei 1,15kk ist :smiley:
  • oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    28961502rl.png

Wenn der so, mit allen Werten 90+ kommt :o
    Was bezahlt man für den, wenn der TIF ist schon bei 1,15kk ist :smiley:

Würde so 2kk bis 2,5kk schätzen
  • Dennierr
    116 posts ✭✭✭
    Hey mal ne frage .. Kann in meinem tdw set von den Elite Belohnungen auch ein tots drin sein? Oder nur tdw Spieler ? Kann man das Jetzt überhaupt schon wissen? Diese tdw Packs gibt es ja erst seit diesem FIFA Teil... Dann würd ich ab nun alle tdw Sets behalten bis zum tots.. Viele Grüße
  • NGE_Energizer
    1682 posts ✭✭✭
    Dennierr schrieb: »
    Hey mal ne frage .. Kann in meinem tdw set von den Elite Belohnungen auch ein tots drin sein? Oder nur tdw Spieler ? Kann man das Jetzt überhaupt schon wissen? Diese tdw Packs gibt es ja erst seit diesem FIFA Teil... Dann würd ich ab nun alle tdw Sets behalten bis zum tots.. Viele Grüße

Ich tippe stark drauf dass die Dinger nicht umsonst tdw sets heißen. Kannst davon ausgehen dass da kein blauer drin sein wird, genauso wie da keine motm Karten drin sein werden.
  • JLew20
    528 posts ✭✭✭
    Ich weiß die Frage ist SEHR in die Glaskugel, aber vllt kann es dennoch jemand einschätzen:

Spiele ein BuLi Team und würde gerne Sokratis und Keita (sollten ja safe sein) aus dem Team TOTS einbauen. Spiele aktuell beide aktuellen Informs und überlege sie jetzt schon abzugeben bevor dann der crash kommt. Die Frage ist aber ib ich mir die überhaupt leisten kann oder ob sie direkt im Mio Bereich landen...

Hat jemand eine GROBE Einschätzung wie die sich preis lich ungefähr bewegen dürften (Erfahrung aus den Vorjahren?!).
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    Ich weiß die Frage ist SEHR in die Glaskugel, aber vllt kann es dennoch jemand einschätzen:

Spiele ein BuLi Team und würde gerne Sokratis und Keita (sollten ja safe sein) aus dem Team TOTS einbauen. Spiele aktuell beide aktuellen Informs und überlege sie jetzt schon abzugeben bevor dann der crash kommt. Die Frage ist aber ib ich mir die überhaupt leisten kann oder ob sie direkt im Mio Bereich landen...

Hat jemand eine GROBE Einschätzung wie die sich preis lich ungefähr bewegen dürften (Erfahrung aus den Vorjahren?!).

keita 250-300k
    sokratis 250k
  • Mal zur Bundesliga Prediction, das geht doch nach dem Kicker? Habe mir mal die Noten angeschaut, geht es nach den Noten haben Auba und Sokratis aber eher schlechte Karten!
    Jan_SVB schrieb: »
    JLew20 schrieb: »

keita 250-300k
    sokratis 250k
    Es sind aktuell 6!!!! IV vor Sokratis in der Kicker-Rangliste nach Noten, safe finde ich den nicht! Ich denke die werden etwas teurer, es sind so viele Coins im Umlauf Dank Champs wie noch nie. Schaut mal was ein Auba NIF letztes Jahr um die Zeit gekostet hat und was er dieses Jahr kostet...

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien