Unscharf

eini73
25 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2016
Hi,

ich hab mir Vorgestern einen neuen TV gekauft....Samsung KS8080 (Deutschland KS8090)...also bei Gott keine Ente. Alles in Ordnung...abgesehen von FIFA 17....das Bild ruckelt bzw. ist eigentlich unscharf bei schnellen Aktionen - dass das beim Torwartausschuss so ist könnte ich ja noch hinnehmen, aber auch im Spiel ist bitter. Ich hab echt alle Einstellungen ausprobiert bis hin zu hdr, das noch am Besten funktioniert. Im Sportmodus ist überhaupt alles aus. Das kann ja nicht sein....nimmt echt den Spielspass. Bitte um Erfahrungen bzw. Tipps.

LG

eini

Kommentare

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Hast du den Spielemodus bzw. Gamingmodus eingestellt? Kannst du in der Regel im Smart-Menü unter System und Allgemein finden.
  • bowie87
    1 posts ✭✭✭
    eini73 schrieb: »
    ..das Bild ruckelt bzw. ist eigentlich unscharf bei schnellen Aktionen - dass das beim Torwartausschuss so ist könnte ich ja noch hinnehmen, aber auch im Spiel ist bitter. Ich hab echt alle Einstellungen ausprobiert bis hin zu hdr, das noch am Besten funktioniert. Im Sportmodus ist überhaupt alles aus. Das kann ja nicht sein....nimmt echt den Spielspass. Bitte um Erfahrungen bzw. Tipps.

LG

eini
    Spielst du auf der PS4?
    Ich hatte auf der PS4 auch das Gefühl, dass das Spiel ruckelt. Habe es dann verkauft und für XBOX One gekauft und siehe da: läuft butterweich.

• Pze1972
    1 posts ✭✭✭
    Hallo eini

Habe mir den gleichen tv gekauft. Stelle das gleiche Problen fest. Konntest du das Problem lösen? Nervt mich bei Fifa 17 sehr!!!

Danke für deine Antwort

Gruss pze
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    Ihr müsst die ganzen bildhilfen am TV ausmachen. Das hat bei mir immer zu Hängern beim Schuss und schnellen Bällen gesorgt. Oder ihr geht auf Spielmodus.
    Persönlich habe ich mir einen Monitor gegönnt und würde nicht mehr auf den tv wechseln
  • eini73
    25 posts ✭✭✭
    Als ich mir den neuen TV gekauft habe, wurde meine ps4 lauter! Ich dachte mir, dass das am Spiele läge, frostbite und so.... Irrtum! Ich hatte den hdr modus an. Iwie dürfte da die ps4 überfordert sein. Man achte darauf, dass man nicht nur den hdr modus abschaltet, sondern auch darauf, dass man die uhd-color über hdmi ausschaltet. Seit dem ich das gemacht habe, ruckelt es nicht mehr, und meine ps4 schnurrt wieder wie ein Kätzchen. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien