EA-Server Verbindungsprobleme?

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
Kann mich nicht einloggen an der PS4. bekomm die Meldung, dass meine Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wurde... auch das Forum hier läuft ned grad gut. immer wieder Verbindungsprobleme

habt ihr das auch?

Kommentare

• teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Deutschlandweite Störung der Telekom, unitymedia usw. Mach dein WLAN aus und das Forum läuft normal :D
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    oh mann... ich wenn so arbeiten würde, wäre ich schon meinen Job los... zum Glück bin ich unkündbar :D
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ne spass beiseite... sonst läuft alles. Psn Store, andere Internetseiten... nur mit EA hab ich die Probleme
  • Scheinen noch immer Down zu sein. Da freut man sich die Woche über auf die Belohnungen und dann so etwas....
  • Scheinen noch immer Down zu sein. Da freut man sich die Woche über auf die Belohnungen und dann so etwas....
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Bei mir läuft nix richtig.... Meine EA Verbindung ist Gott sei Dank direkt nach einem Spiel abgebrochen und nicht im Spiel :)
    Seitdem komme ich nicht in xbox live rein und mir wird ein Paketverlust von 68% angezeigt +Latenz von 245.....
    Laut aktuelle Störung liegt das aber am dem Anbieter.
    Bei meiner Freundin geht das schon seit 3 Wochen so (Unitymedia) ich-Telekom, heute zum ersten Mal.
    Im Netz steht aber alles davon voll....
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭
    teebeee schrieb: »
    Bei mir läuft nix richtig.... Meine EA Verbindung ist Gott sei Dank direkt nach einem Spiel abgebrochen und nicht im Spiel :)
    Seitdem komme ich nicht in xbox live rein und mir wird ein Paketverlust von 68% angezeigt +Latenz von 245.....
    Bei meiner Freundin geht das schon seit 3 Wochen so (Unitymedia) ich-Telekom, heute zum ersten Mal.

Ja gleiche Situation bei mir, jedoch mitten im spiel.
  • Bei mir geht nur die companion aber schon der transfermarkt ging die letzten Tage nur teilweise
  • Cantona
    132 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017

Falsch, die Online Dienste von Spielen bei EA sind momentan Down, dein Provider hat hier keinerlei Schuld.
    Manbooernd94 schrieb: »
    Bei mir geht nur die companion aber schon der transfermarkt ging die letzten Tage nur teilweise

Der Transfermarkt war mal wieder verbuggt, man konnte kaum vernünftig suchen.

Da hat man nur Donnerstag Abend Zeit für die Quali und nun geht es nicht.....typisch EA eben.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    na super, da will man sich sie WL Belohnungen abholen und dann sowas... naja pech für EA, wollt grad für 500 euro Points aufladen :D:D
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭
    Cantona schrieb: »

Falsch, die Online Dienste von Spielen bei EA sind momentan Down, dein Provider hat hier keinerlei Schuld.
    Bei mir geht nur die companion aber schon der transfermarkt ging die letzten Tage nur teilweise

Da hat man nur Donnerstag Abend Zeit für die Quali und nun geht es nicht.....typisch EA eben.

Liegt schon an Telekom , ich kann nichts machen im Internet.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Internet läufts soweit alles... bekomm aber jetzt auch DNS Fehlermeldungen auf der PS4...
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    na super, da will man sich sie WL Belohnungen abholen und dann sowas... naja pech für EA, wollt grad für 500 euro Points aufladen :D:D

Als ob :D
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Cantona schrieb: »

Ach nein? Dann guck dir bitte mal den Ausschlag in der Grafik von 22 Uhr an und lies dir mal die Kommentare durch....
    Ergibt ja auch Sinn das ich ein Paketverlust von 68% habe.... Aber ne ist klar, ist bestimmt auch EA schuld :D
    http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Jogi82 schrieb: »

Als ob :D

ne ned wirklich B)
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    bin wieder drin.
  • Cantona
    132 posts ✭✭✭
    90% hier haben ein Login Problem bei EA, die erste Fehlermeldung deutete auf einen DNS Fehler hin, dieser obliegt meist dem Provider, da hier ein Paketlost statt findet, da aber auch Leute mit "flüssigen" Internet diesen Fehler haben obliegt er seitens von EA, da momentan keine Titel von EA Online gespielt werden können....

Anscheinend bin im von Problemen bei der Telekom verschont, habe privat und beruflich mehrere DSL Anschlüsse und hatte noch nie Probleme, sehe auch gerade wieder Fernsehen über das Internet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien