Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• IPrimeVenomZ
    143 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Hab mir Lewa jetzt für 950k gesichert.. hoffe es war der richtige Zeitpunkt :/

Edit: schon auf 880k na klasse
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    HesseGER schrieb: »
    Meint ihr 1,2 Millionen kommen hin bei gomez tots und immobile tots? Ps4

easy
  • Didi
    3612 posts ✭✭✭
    Lewa für 850k auf der one, musste da einfach zuschlagen
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    Soccer041099 schrieb: »
    Meint ihr 1,2 Millionen kommen hin bei gomez tots und immobile tots? Ps4

easy

Also zusammen beide. Was denkt ihr werden die jeweils kosten?
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    Lewa auf der PS4 für 1.050.000 drauf. Ahhhhhh fehlen noch 60.000 Münzen. Ich hab nur 989.000 :(
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Hamsik 190k auf der One.... nehmen oder wird er morgen bei den rewards günstiger ?
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Meint ihr, dass der 96er Neymar noch über 2kk geht? :smiley:
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Der Keïta Preis ist alles in allem ja angemessen, will ja gar nicht groß meckern- aber eben auch nicht zu viel bezahlen

Glaubt ihr der beste Preis ist Morgen, oder eher nach der WL?
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Der Keïta Preis ist alles in allem ja angemessen, will ja gar nicht groß meckern- aber eben auch nicht zu viel bezahlen

By the way- es ist echt Glück, dass er kaum in andere Teams als eben BL eingefügt werden kann. Also falls man nicht völlig auf Chemie sch****
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭

By the way- es ist echt Glück, dass er kaum in andere Teams als eben BL eingefügt werden kann. Also falls man nicht völlig auf Chemie sch****

Jop mit besserem Verein und Nation müsste der locker 500kkosten wie Kante. So bekommt man nen hammer Spieler für einen lächerlich niedrigen Preis.
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭
    Nani BD und neymar nif jetzt kaufen, oder heute Abend nach 19 uhr?
  • fuhli85
    262 posts ✭✭✭
    Wieso geht Ben Arfa OTW plötzlich für über 70K?

Habe ich da was verpasst?
    Meiner hat immer auf der Transferliste geschmort und dann isser plötzlich weg und keiner mehr für die knapp 50 zuhaben?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    fuhli85 schrieb: »
    Wieso geht Ben Arfa OTW plötzlich für über 70K?

Habe ich da was verpasst?
    Meiner hat immer auf der Transferliste geschmort und dann isser plötzlich weg und keiner mehr für die knapp 50 zuhaben?

2 Tore gestern glaub
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Meint ihr der Tiefpreis für die FUT Birthday Karten ist nun erreicht oder werden sie noch weiter sinken? Wollte mir da einige anschaffen. Vielen Dank im Voraus :)
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Passi97 schrieb: »
    Meint ihr der Tiefpreis für die FUT Birthday Karten ist nun erreicht oder werden sie noch weiter sinken? Wollte mir da einige anschaffen. Vielen Dank im Voraus :)

Denke um kurz nach 20 Uhr wenn es die Belohnungen gibt.
  • TobiB
    29 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr, wird Modeste SIF noch steigen?
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Gibt es um 20 uhr Belohnungen?

Denkt ihr das das aktuelle TDW auch heute abend noch fällt (im speziellen LEWA 95)?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »

Gibt es um 20 uhr Belohnungen?

Denkt ihr das das aktuelle TDW auch heute abend noch fällt (im speziellen LEWA 95)?

Wenn sie es so wie letzte Woche machen dann ja um 20 Uhr.
    Ja wird noch etwas fallen um 20 Uhr.
  • Didi
    3612 posts ✭✭✭
    Leute hab mir gestern lewa fif für 850k gekauft, soll ich ihn behalten steht aktuell bei 1,08kk. Denke dürfte selbst bei den wl rewards nicht weit drunter fallen oder?
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    Heute abend Villa 250k und Torres 450k machbar?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Leute hab mir gestern lewa fif für 850k gekauft, soll ich ihn behalten steht aktuell bei 1,08kk. Denke dürfte selbst bei den wl rewards nicht weit drunter fallen oder?

Ist denke ein guter Preis. Sehr weniger als 850k geht er bestimmt nicht.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Heute abend Villa 250k und Torres 450k machbar?

Ja dürfte machbar sein.
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Meint ihr Keita FIF fällt heute Abend bzw dauerhaft danach unter 120k ? Sollte ich meinen noch verkaufen und dann heute Abend evtl für weniger zurück holen ? Aktuell steht er immer noch bei knapp unter 180k. Bin mir nicht sicher, ob er überhaupt wieder auf 120k runter geht ...
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Meint ihr Keita FIF fällt heute Abend bzw dauerhaft danach unter 120k ? Sollte ich meinen noch verkaufen und dann heute Abend evtl für weniger zurück holen ? Aktuell steht er immer noch bei knapp unter 180k. Bin mir nicht sicher, ob er überhaupt wieder auf 120k runter geht ...

Denke schon das er wieder weiter runter geht. 120K sollten dein sein.
  • qeepqeep
    1680 posts ✭✭✭
    Was meint Ihr wird Benteke heute abend kosten ? hab gestern auf der PS4 einen für 75 K geschossen . Überlege ob ich IHn verkaufen soll und später zurück kaufen soll . Bin aber erst um 19.30 Uhr zurück . Gibt es die Rewards um 19 oder 20 Uhr ?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Was meint Ihr wird Benteke heute abend kosten ? hab gestern auf der PS4 einen für 75 K geschossen . Überlege ob ich IHn verkaufen soll und später zurück kaufen soll . Bin aber erst um 19.30 Uhr zurück . Gibt es die Rewards um 19 oder 20 Uhr ?

75k ist schon ein sehr guter Preis. Weiß nicht ob es sich lohnt ihn jetzt zu verkaufen und heute Abend neu zu kaufen. Dürfte nicht viel weiter herunter gehen tippe ich mal.
    Gibt vermutlich wieder um 20 Uhr die Belohnungen.
  • qeepqeep
    1680 posts ✭✭✭

75k ist schon ein sehr guter Preis. Weiß nicht ob es sich lohnt ihn jetzt zu verkaufen und heute Abend neu zu kaufen. Dürfte nicht viel weiter herunter gehen tippe ich mal.
    Gibt vermutlich wieder um 20 Uhr die Belohnungen.

Ja Preis war mega ... Ist jetzt bei 180 k . Selbst der 86 kostet um die 90k
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭

Was würdest du machen @gumsi89 ?
    Jetzt für ca 180k verkaufen und hoffen, dass er heute Abend wieder auf 100-120k runter geht, oder sicherheitshalber einfach behalten und mit den 120k zufrieden geben ?
  • qeepqeep
    1680 posts ✭✭✭

Jetzt für ca 180k verkaufen und hoffen, dass er heute Abend wieder auf 100-120k runter geht, oder sicherheitshalber einfach behalten und mit den 120k zufrieden geben ?

Ich bin nicht gumsi , aber hab ja das selbe mit Benteke :D Ich sag mal so gestern um kurz nach 19 Uhr haben wir die so günstig bekommen weil manche Sie fälschlicherweise zu günstig drauf gestellt haben zb wegen vergleich zu vorherigen IF. Jetzt wissen die Leute aber was die Karten wert sind . Klar werden Sie durch die Masse ein wenig sinken aber denke max 20-30 K für ein kurzes Zeitfenster.
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭

Ich bin nicht gumsi , aber hab ja das selbe mit Benteke :D Ich sag mal so gestern um kurz nach 19 Uhr haben wir die so günstig bekommen weil manche Sie fälschlicherweise zu günstig drauf gestellt haben zb wegen vergleich zu vorherigen IF. Jetzt wissen die Leute aber was die Karten wert sind . Klar werden Sie durch die Masse ein wenig sinken aber denke max 20-30 K für ein kurzes Zeitfenster.

Okay, also Keita dann lieber behalten ? Müsste ja immerhin 60k fallen damit der Preis erreicht wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien