Zeigt her eure ausergewöhnlichen Statistiken etc.

13»

Kommentare

• KingJp
    1540 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »
    @KingJp

Schicker Fernseher. Was ist des für einer? Und so ein halber East scheinst du auch zu sein. :D
    irgendnen random LG 55 Zoll Fernseher... Ich glaube des täuscht :sweat_smile:
  • KingJp
    1540 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    KingJp schrieb: »
    letztes Jahr hatte ich 240 mio Transfererlös und 1,5milliarden vereinswert und damit platz 4 in der Rangliste und Platz 3 bei Topmannschaft ... Dieses Jahr bin ich davon allerdings weit entfernt :neutral:

Krass? :O
    Was du schon im alten Firum aktiv, so interessehalber...
    Jo :) Jonas9919 hieß ich da

Achso, dann habe ich ja schon von dir gehört. :D
    Wieviel Echtgeld hast du denn in FUt15 reingesteckt, um das da zu erreichen? Oder alles nur ertradet durch üv?
    300 Euro, womit ich etwa 6 mio bekommen habe und der Rest ist hauptsächlich durchs üv und durch einige gute Schnapper :)

• KingJp
    1540 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    .
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    letztes Jahr hatte ich 240 mio Transfererlös und 1,5milliarden vereinswert und damit platz 4 in der Rangliste und Platz 3 bei Topmannschaft ... Dieses Jahr bin ich davon allerdings weit entfernt :neutral:

Krass? :O
    Was du schon im alten Firum aktiv, so interessehalber...
    Jo :) Jonas9919 hieß ich da

Achso, dann habe ich ja schon von dir gehört. :D
    Wieviel Echtgeld hast du denn in FUt15 reingesteckt, um das da zu erreichen? Oder alles nur ertradet durch üv?
    300 Euro, womit ich etwa 6 mio bekommen habe und der Rest ist hauptsächlich durchs üv und durch einige gute Schnapper :)

Achso. 6 Mio. hätten mir schon gereicht... :joy:
  • gia_den
    2586 posts Moderator
    Gestern Laporte IF für 50k überteuert verkauft. Für 75k oderso nachgekauft.
    Wollte eigentlich Kruse reinstellen, hab aber den falschen erwischt :D
  • gia_den schrieb: »
    Gestern Laporte IF für 50k überteuert verkauft. Für 75k oderso nachgekauft.
    Wollte eigentlich Kruse reinstellen, hab aber den falschen erwischt :D

Falscher Thread :smiley: ?
  • lefab10
    1286 posts ✭✭✭
    nicoo998 schrieb: »
    lefab10 schrieb: »
    Besondere Leistung: in UT 16 über 100 Squads gebaut^^

UT 14 war aber krasser,da hab ich 1k Squads

hab ich bestimmt auch schon :D ich glaube ich hatte noch nie ein Team länger als eine Woche haha, das kann man aber nicht iwo nachschauen oder?

ich meine reine gebaute Teams, über FutHead oder so, habe natürlich nicht alle gespielt.

Aber 100 Squads im Jahr krieg ich schon locker zusammen :D
  • Ist zwar auch vom letzten Jahr aber ich bin mit Chiellini Tots rund 350 spiele ohne Karte ausgekommen ... Weiß nicht ob das im Vergleich gut ist ^^
  • KaZuMa
    2930 posts ✭✭✭
    Wo ist der Sinn dieses Threads?
  • KingJp
    1540 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Ich persönlich finde besondere Statistiken interessant
  • KingJp
    1540 posts ✭✭✭
    Ist zwar auch vom letzten Jahr aber ich bin mit Chiellini Tots rund 350 spiele ohne Karte ausgekommen ... Weiß nicht ob das im Vergleich gut ist ^^
    Besser als keine Karte geht ja net :D und dann noch mit nem Verteidiger :+1:
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »

Pic or didnt happen :neutral:

5jm7x8lc.jpg
    t857hdzy.jpg
    f4zcuhzs.jpg
    :)

Respekt! Wie haste so viel Coins gemacht? :lol: IF-Trade?
  • KaZuMa schrieb: »
    Wie immer gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also lies doch einfach die ersten beiden Sätze des ersten Posts ;)

oder einfach so:
    KingJp schrieb:
    Ich persönlich finde besondere Statistiken interessant
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

5jm7x8lc.jpg
    t857hdzy.jpg
    f4zcuhzs.jpg

Respekt und ich dachte mit meinen 118kk bis zu den Ranges bin gut dabei,so kann man sich Täuschen :D
  • ZockerSaaaD
    2080 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    DerSchalker schrieb: »

5jm7x8lc.jpg
    t857hdzy.jpg
    f4zcuhzs.jpg

Respekt und ich dachte mit meinen 118kk bis zu den Ranges bin gut dabei,so kann man sich Täuschen :D

Ist auch stark :p
  • KaZuMa
    2930 posts ✭✭✭
    iloveplatinum schrieb: »
    Wie immer gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also lies doch einfach die ersten beiden Sätze des ersten Posts ;)
    Wo ist der Grund beleidigend zu werden?
    Im RL hättest einen Satz heißer Ohren bekommen ;)
  • Yogibaer287
    3817 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016

Einerseits: wo ist er beleidigend? Der Sinn ist doch klar ersichtlich. Und im Gegensatz bleibt die Frage, wieso du gegen den Thread stänkerst (und als nichts anderes deute ich deine Frage), wenn er doch bei einigen gut ankommt?

Was Statistiken angeht, muss ich mal schauen. Dass Alaba eigentlich nicht in mein Team sollte und sich seit jetzt knapp 300 Spielen hält zählt nicht, nehme ich mal an. :D

• Ja ich war schon echt extrem beleidigend. Und jetzt bitte zurück zum Thema ;)
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Ja ich war schon echt extrem beleidigend. Und jetzt bitte zurück zum Thema ;)

Schlimmster Mensch ever dieser iloveplatinum, kann ich nur bestätigen :mrgreen:
  • Mich würde mal interessieren, gibt's hier jemanden, der ein 190+ Team hat? (Bitte zeigen :D )

Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?
  • KingJp
    1540 posts ✭✭✭

5jm7x8lc.jpg
    t857hdzy.jpg
    f4zcuhzs.jpg

Respekt! Wie haste so viel Coins gemacht? :lol: IF-Trade?
    jo, halt mit teuren Specialcards :)
    DerSchalker schrieb: »

5jm7x8lc.jpg
    t857hdzy.jpg
    f4zcuhzs.jpg

Ich hatte nen bisschen Glück mit den Ranges, da ich zu der Zeit fast alle Coins aufm Konto hatte und nicht in Spieler investiert. Waren glaube ich knapp 100 mio und nach den Ranges habe ich dann noch etwa 50 mio dazu ertradet :)
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Also ich finde es immer sehr amüsant wie viel Leute im Internet immer einen auf Dicke Hose machen!
    Thread kommt absolut gut an , also passt es doch!
    Und beleidigt hat dich sicherlich auch niemand!

• iloveplatinum
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    up

2wgby1d.png
  • Gerade zufällig entdeckt, als ich meine Liga Stats einsehen wollte. :)

2z6dlhz.png
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    t4onpnuz.png

Der war mal Fett im Minus. :( Bin froh ihn wieder positiv gemacht zu haben. :p

Langsam nimmt es FUT 15 Verhältnisse an, hoffe ich packe die 1k.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien