SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Palminho7
    1671 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Danke für die Meinungen hazard ist aber leider zu teuer. Wie sieht es denn mit son 87 aus ?
  • zierfisch
    141 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    CrazyIrie schrieb: »
    zierfisch schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »
    Hat mir jemand nen Tipp für ein total OP Fitnessteam für knapp 180k auf der PS4.
    Forma sollte 433-4 sein und keine Buli.

Habe einfach keine Idee

Martial musa mane
    Firminho Toure kante
    Shaw bailly smalling walker
    Butland

Std bpl lowcost team was sich 1a spielen lässt. Teilweise besser als mein 2kk buli BBVA Mix.

Toure im ZOM oder Firminho?

Würde eher 4321 spielen. Toure im Mittelfeld dank Größe und Stärke ein Brecher und abräumer. Anstatt musa kann man u.a. mit vardy oder son motm spielen. Wird dann natürlich wieder teurer

Ansonsten natürlich Firminho als zom
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    jackson schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »
    Son MOTM 87, Lacazette 87, Kane 90, Lukaku 88, Cavani 90

Wen würdet ihr hiervon als Stürmer bevorzugen (geplant als alleiniger Stürmer im 4231(1)).
    Wer ist von den oben genannten de beste Stürmer, hat wer Erfahrung mit denen?

Dahinter würden Hazard 92, Eriksen 88 und Mertens 89 spielen als ZOMs.

Würde einen physisch starken Spieler nehmen... also Kane, Lukaku, Cavani....

Hmm ok, habe mir gerade mal SON MOTM geholt, war gerade günstig.

Wen findet ihr generell besser von den 3 "Säulen" vorne drin: Lukaku 88, Cavani 90 oder Kane 90?
    Saddath schrieb: »
    Son MOTM 87, Lacazette 87, Kane 90, Lukaku 88, Cavani 90

Wen würdet ihr hiervon als Stürmer bevorzugen (geplant als alleiniger Stürmer im 4231(1)).
    Wer ist von den oben genannten de beste Stürmer, hat wer Erfahrung mit denen?

Dahinter würden Hazard 92, Eriksen 88 und Mertens 89 spielen als ZOMs.

Hazard im ST <3

Dafür Pogba im ZOM

Ja wäre auch möglich, wenn ich 4312 oder 41212(2) spielen würde.
    Habe aber im Moment auf 4231(1) umgestellt und Pogba kostet am PC 1.000.000 Coins....Eriksen TIF ist denke ich genauso gut, wenn nicht noch besser, den hatte ich schon.

Andere Möglichkeit wäre auch noch Fekir MOTM oder Tolisso MOTM als 3ten ZOM mit einzubauen...

@jackson
    Ja erikson tif geht naturlich auch super...aber hast du Hazard schon als St getestet? Der geht unglaublich ab bei mir.

Hazard 92 als Stürmer - alleine oder zusammen mit jemand?
    Was für Anweisungen gibst du ihm in welcher Forma?
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Danke für die Meinungen hazard ist aber leider zu teuer. Wie sieht es denn mit son 87 aus ?

@Palminho7
    Kann dir echt auch Hazard empfehlen. Bin nach austesten von X anderen wieder zu Ihm zurück. Komme einfach bestens mit Ihm zurecht.

28664595yk.jpg

• jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Forma, Anweisungen bitte noch!
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Forma, Anweisungen bitte noch!

4212-2, 4321 und 4231-2
    Abwehr überlaufen und Abwehr unter Druck setzen
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    DanielSVD schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    @Matze1896

Hab jetzt das erste Spiel mit dem geänderten PL Team gemacht. Ich bin begeistert.
    So sieht es nun aus:

Unbenannt.jpg

Zur Erklärung: Vorher hatte ich im LZM Kante Up und im RZM Pogba. Eigentlich wollte ich nur Can IF für Kante Up holen, aber Pogba gefiel mir irgendwie nicht mehr so. Seine angeblich krassen Longshots zeigten bei mir kaum Wirkung und auch sonst versiebte er viele Großchancen. Dazu war er trotz gutem Dribbling und 5 Sternen recht unbeweglich und hölzern. Passspiel war in Ordnung. Da dachte ich mir hol ich mir doch gleich noch Kante MOTM mit, da Kante Up schon bärenstark war.

Jetzt das erste Spiel mit dem neuen Team gegen einen Italiener mit Ligue 1 Frankreich PL Team im 41212-2 mit Laca MOTM Ben Yeddar IF, Ben Arfa OtW und einigen weiteren Spezialkarten. Er stand nur hinten drin und presste was geht - ein typischer FIFA Spieler halt. Ich war klar besser als er, aber Butland hielt mal wieder alles was geht.

Kante MOTM ist der absolute Wahnsinn. Ich konnte absolut keine Defizite feststellen im ersten Spiel. Er hat jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt und abgelaufen was ging. Dazu diese Reaktionsschnelligkeit und Sicherheit im Passspiel, einfach überragend. Der Gegner stand ja quasi bei der Ballannahme immer direkt hinter mir durch das extreme Pressing, und trotzdem spielte Kante keinen einzigen Fehlpass und lieferte sogar einen Assist zum Tor.

Bei Can sieht es ähnlich aus. Stark, was der nach hinten alles abräumt, genauso stark ist seine Dribbling, die Ballbehandlung und auch die Reaktionsschnelligkeit bei den Pässen, die immer zum Mann kamen. Auch bei ihm konnte ich keine Defizite feststellen. Das Mittelfeld kommt mir nun viel stabiler und sicherer vor. Beide sind auch deutlich stärker im Dribbling als Pogba es war. Dazu mit Can neben Kante einen großen Spieler der die Luftzweikämpfe nach bspw einem Abstoss gewinnen kann.

Alles in allem bin ich nach einem Spiel sehr begeistert von den beiden und kann sie jedem, der das Geld hat nur wärmstens empfehlen. Pogba würde ich jederzeit wieder gegen diese beiden eintauschen. Die beiden sind auf jeden Fall Pflicht für ein gutes PL wenn man nicht gerade die Coins für den 90er Pogba hat.

Nicht böse gemeint, aber find ich alles sehr "optimistisch" und teilweise etwas weit aus dem Fenster gelehnt, dafür dass die Review nach einem (!) Spiel kommt. Weißt ja auch nie was für nen Skill dein Gegner hatte und alles. Vielleicht kannste Mal nach 15-20 Spielen nochmal berichten :smile:

@DanielSVD
    Kann ich verstehen deine Skepsis. Ich merk aber immer nach einem Spiel schon obs passt oder nicht. War bisher jedes mal der Fall bei mir. Spieler die mich im ersten Spiel nicht überzeugen, überzeugen mich auch nach 15-20 Spielen nicht und werden daher meistens frühzeitig verkauft. Letztes Bsp: Thiago iMotM. Der war von Anfang an schlecht und war es auch nach 10 Spielen noch. Thiago MotM hingegen hat mich direkt im 1. Spiel überzeugt und daran hat sich auch nach 50 Spielen absolut nichts geändert. Bei Kante und Can hat sich nach Spiel 2, 3 und 4 auch nix geändert. Wird daher also nach 15-20 Spielen noch genauso sein wie es dort steht ^^ Ich hab scheinbar ein Auge um sowas nach 1 Spiel zu erkennen. ^^ Der Gegner spielt dabei sowieso absolut keine Rolle ! :smile:
  • waldhofer
    971 posts ✭✭✭
    kann jemand was zu modric als lzm/rzm sagen? vorallem seine defensive leistung.
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    S1mon schrieb: »
    Spielt jemand mit Gomez SIF von Bergamo ?
    Am besten im 4312 als ZOM oder Stürmer.

Bitte um Erfahrungen

Ich habe ihn in der WL in der Formation als ST 40 Spiele gespielt.
    Er ist der Hammer. Würde sogar sagen das er Mertens SIF das Wasser reichen kann.
    Er ist super schnell und agil wie ein kleiner Floh :D
    Seine Curv Schüsse sind meistens bis immer drin. Allgemein sein Schuss ist ziemlich gut.
    Wenn er in dein Team passt nimm ihn! Für das was er kostet eine klare Empfehlung. Vielleicht wartest du noch bis morgen falls er einen TIF bekommt dann wird sein SIF erstmal günstiger.

Vorab, Danke für dein Bericht :)

Hast du ihn Links oder rechts gespielt ? Habe im Sturm noch Dybala TIF, deswegen überlege ich Gomez zu holen, nur ob ST oder ZOM das weiß ich noch nicht

Ich habe ihn Rechts im Strum gespielt.
    Links hatte ich Son motm und als ZOM Kane FIF. Als Link hatte er Naingolan SIF.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Spielt jemand mit Gomez SIF von Bergamo ?
    Am besten im 4312 als ZOM oder Stürmer.

Bitte um Erfahrungen

Ich habe ihn in der WL in der Formation als ST 40 Spiele gespielt.
    Er ist der Hammer. Würde sogar sagen das er Mertens SIF das Wasser reichen kann.
    Er ist super schnell und agil wie ein kleiner Floh :D
    Seine Curv Schüsse sind meistens bis immer drin. Allgemein sein Schuss ist ziemlich gut.
    Wenn er in dein Team passt nimm ihn! Für das was er kostet eine klare Empfehlung. Vielleicht wartest du noch bis morgen falls er einen TIF bekommt dann wird sein SIF erstmal günstiger.

Vorab, Danke für dein Bericht :)

Hast du ihn Links oder rechts gespielt ? Habe im Sturm noch Dybala TIF, deswegen überlege ich Gomez zu holen, nur ob ST oder ZOM das weiß ich noch nicht

Ich habe ihn Rechts im Strum gespielt.
    Links hatte ich Son motm und als ZOM Kane FIF. Als Link hatte er Naingolan SIF.

Dankeeee
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Suche einen super Joker bis 200k. :smile:

Walcott MotM!

Der ist ein Cheat. Bringe ihn immer mit Salah MotM ab der 70. im Sturm. Zwei absolute Monster. Aber Salah ist teurer als 200k Walcott glaub um die 160.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Was ist für Euch der beste Stürmer in der französischen Liga? Bitte nicht Lacazette nennen, da ich den als MS spiele. Ich brauche davor einen Kracher
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Was ist für Euch der beste Stürmer in der französischen Liga? Bitte nicht Lacazette nennen, da ich den als MS spiele. Ich brauche davor einen Kracher

Fekir MOTM, Cavani geht auch klar ...balotelli
  • DanielSVD
    944 posts ✭✭✭

Cavani !
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭

Balotelli und Lacazette
  • tomSpike1970
    349 posts ✭✭✭

Plea IF oder Fekir MOTM wer auch gut netzt ist Germain IF und als Billigvariante der gute alte Menez !
  • cereal1en
    65 posts ✭✭✭
    cereal1en schrieb: »
    welchen Torwart in der LaLiga könnt ihr empfehlen? Spiele aktuell mit Oblak, aber bin irgendwie nicht so hundertprozentig zufrieden. Klar ist er gut, aber manchmal hat der ganz schöne Patzer. Habe auch an De Gea gedacht, aber bin mir da etwas unsicher...

• Palminho7
    1671 posts ✭✭✭

Cavani 90er der ist ein richtiges Tier
  • Ramboat
    567 posts ✭✭✭
    welchen Torwart in der LaLiga könnt ihr empfehlen? Spiele aktuell mit Oblak, aber bin irgendwie nicht so hundertprozentig zufrieden. Klar ist er gut, aber manchmal hat der ganz schöne Patzer. Habe auch an De Gea gedacht, aber bin mir da etwas unsicher...

Probier mal Alves IF ist nicht teuer kannst nix Falsch machen.
  • Palminho7
    1671 posts ✭✭✭

Asenjo If
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭

Asenjo If

Ja Asenjo IF ist überragend
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Lohnt sich der 89er Boateng überhaupt noch ? Gibts nen großen Unterschied zum 90er ?
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Wer ist der bessere ZOM: Higuain sbc oder Icardi tif? Oder ist keiner von den beiden als ZOM zu gebrauchen?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Passi97 schrieb: »
    Wer ist der bessere ZOM: Higuain sbc oder Icardi tif? Oder ist keiner von den beiden als ZOM zu gebrauchen?

@Boolek ist von higuain als ZOM begeistert
  • cereal1en
    65 posts ✭✭✭

Asenjo If

Lieber den als De Gea? Weiß halt nicht ob er die 50k mehr wert ist

• ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭

Asenjo If

Mit Asenjo IF machst du nichts falsch und sparst dir auch noch eine Menge Coins

• Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Lohnt sich der 89er Boateng überhaupt noch ? Gibts nen großen Unterschied zum 90er ?

?
  • cereal1en
    65 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »

Asenjo If

Mit Asenjo IF machst du nichts falsch und sparst dir auch noch eine Menge Coins

Ok ich probiere den mal aus! Danke :)
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017

Cavani 90er der ist ein richtiges Tier

Fekir MOTM und Laca 87er sehen gut aus jo...

Cavani frag ich mich ob der besser im 1Mann Sturm (4231) oder 4312 im Doppelsturm besser spielt.
    Hatte ihn mal kurz geholt (nutr im 4312) und konnte nicht so richtig zünden, bin aber ein absoluter Fan eigentlich von ihm. Evtl. hatte er falsche Anweisungen oder den falschen Chemiestil...!?!?!?!
    Passi97 schrieb: »
    Denke aber, dass Icardi und Higuain als STürmer doch am Besten sein dürften , oder?
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2017
    Ramboat schrieb: »
    schrieb: »
    Habe jetzt seit ein paar Spielen den orange/blauen Schmeichel (87) im Tor. Bis jetzt hält der bei mir absolute Grütze. Gibt es hier jemand, der ihn auch im Team hat und mir bisschen Hoffnung macht, dass es besser wird? Oder muss ich echt wieder auf Butland (gäähhn) zurückgreifen?

Danke

Begovic > Butland

De Gea > Schmeichel 87

Würde dir zu den vielen anderen NIF alternativen raten wie
    LLoris

Oder noch besser courtois der hält einfach fast alles und macht 0 Fehler

oder eben De Gea : )

Courtois ist der schlechteste keeper den ich je hatte, und natürlich habe ich ihn unrtradeable xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien