Rückpassregel außer Kraft in Fifa 17 PS4 ???

Sandthijs
18 posts ✭✭✭
Noch nie gab es einen Freistoß wegen Rückpass doch fast in jedem Spiel
gibt es einen eindeutigen Rückpass zum Torwart und der nimmt in auf und weiter gehts.
Kann doch nicht dein!!

Diese Regel sollte beachtet werden und nicht missachtet!!

Kommentare

• Was willste verlangen, wenn das Leute machen, die von Fußball weniger Ahnung haben als ein Kanarienvogel.
  • Diese Regel gibts bei Fifa, das merkst du daran, dass es keine Taste zum Aufnehmen des Balles gibt. Diese "Pässe" die du meinst sind meist Spielfehler, wo man garnicht auf passen drückt, sondern der Spieler macht was er will oder komisch abprallt, wie z.B. der Gegner stand im Abseits, du hast Freistoß im Strafraum, willst ihn mit dem Torwart ausführen, holst einen Verteidiger ran, machst nen harten Pass, der direkt wieder abprallt und der Torwart nimmt ihn auf. Zumindest ist es bei mir öfter mal so...
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    ITsAIRNESs schrieb: »
    Diese Regel gibts bei Fifa, das merkst du daran, dass es keine Taste zum Aufnehmen des Balles gibt. Diese "Pässe" die du meinst sind meist Spielfehler, wo man garnicht auf passen drückt, sondern der Spieler macht was er will oder komisch abprallt, wie z.B. der Gegner stand im Abseits, du hast Freistoß im Strafraum, willst ihn mit dem Torwart ausführen, holst einen Verteidiger ran, machst nen harten Pass, der direkt wieder abprallt und der Torwart nimmt ihn auf. Zumindest ist es bei mir öfter mal so...
    würde auch sagen, dass das dann keine Pässe sind, sondern Abpraller oder ein Gegenspieler am Ball war. Somit keien Rückpässe.
  • Sandthijs
    18 posts ✭✭✭
    Nein damit sind definitiv klare Rückpässe gemeint!

Youtube Videos gibt es sogar dazu bsp:

• 1 unabsichtlich 2 klarer Rückpass 3 mit dem Kopf darf der Torwart den aufnehmen
  • CycRon81
    240 posts ✭✭✭
    Xeno schrieb: »
    1 unabsichtlich 2 klarer Rückpass 3 mit dem Kopf darf der Torwart den aufnehmen

1. kein Rückpass , Spieler wurde angeschossen(Pass Taste wurde nicht gedrückt)
    2. War klarer Rückpass (Pass gespielt mit "scharfer Pass") Er wollte wahrscheinlich den anderen Mitspieler
    anspielen der am Elfmeter Punkt steht!
    3. gemeint ist der Rückpass ab sec. 0:17! Klarer Rückpass (wieder "scharfer Pass Taste")
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    So Hatte ich das noch nie gesehen! Schon krass, sieht wie ein Bug aus
  • DF16
    1 posts ✭✭✭
    Heute bei dem Daily Knockout-Turnier. Der Gegner hat nach hinten gespielt und der Torwart den Ball aufgenommen. Das hat er 7-8 mal gemacht

Hier mein Video dazu:

Finde es eine Unverschämtheit!
  • ILvanFUN87
    4 posts ✭✭✭
    Das ist es, eine Frechheit! Genau wie der Mist, dass das Handspiel online fehlt!
  • Fifa18 der selbe mist Unglaublich.... Abseits kann das Spiel auch nicht!
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    Krass. Ist das ein bug? Wählt er den Torwart selber an und kann dann den Ball aufnehmen?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien