WINTER UPGRADES / TRANSFERS - der Thread

Kommentare

• da stand dass bis zum 27ten alle geupgradet werden von daher müssten heute Abend nochmal eine Fuhre an Spielern kommen bin gespannt wer noch kommt ich hoffe noch auf paar Buli Spieler für mein Team :)

Das werden nur Spieler aus Ligen sein, die bisher noch keine Upgrades bekommen haben.

achso alles klar :)

• Mazary schrieb: »
    Chicharito schrieb: »
    hab ich mich da eigentlich verlesen oder wurde hier vorher geschrieben, wenn thiago einen up bekommt, dann steigt auch der IF? oder bei sokratis, hector etc?

nop ich allein hab 2x gesagt Thiago kriegt kein Up

Er hat doch einen UP bekommen richtig?
    Falls nein, habe ich eine falsche Übersicht gesehen und könnte mir dann jemand einen Link schicken?

Und wenn jemand einen UP bekommt, der mindestens einen IF hat, dann wurde hier doch geschrieben, dass die Möglichkeit bestehe, dass die IFs auch geupped werden oder?
  • Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    Mazary schrieb: »
    hab ich mich da eigentlich verlesen oder wurde hier vorher geschrieben, wenn thiago einen up bekommt, dann steigt auch der IF? oder bei sokratis, hector etc?

Falls nein, habe ich eine falsche Übersicht gesehen und könnte mir dann jemand einen Link schicken?

Und wenn jemand einen UP bekommt, der mindestens einen IF hat, dann wurde hier doch geschrieben, dass die Möglichkeit bestehe, dass die IFs auch geupped werden oder?

Alles richtig, aber das UP hat keine Auswirkungen auf sein Special Cards
  • Hokaido schrieb: »

Okay, danke.
    Bei den OTW aber schon? Siehe Dembele?
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    Hokaido schrieb: »

Wieso eigentlich nicht? Werden nicht alle Special cards der Spieler mit up auch erhöht?
  • LegendaRey
    155 posts ✭✭✭
    nizZLE schrieb: »
    fügt EA noch weitere Spieler ein oder wars das?

es wurden jetzt ca 100 spieler geupgradet Ea sprach jedoch von mehr als 400 Spielern die ein update bekommen daher fehlt noch was ;)

Wie kommst du denn auf 100?
    Laut Futhead wurden 291 NIF und 88 IF-Karten aktualisiert.

• Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    Smith1212 schrieb: »
    Hokaido schrieb: »

Wieso eigentlich nicht? Werden nicht alle Special cards der Spieler mit up auch erhöht?

Nein

Der UP stellt die neue grundvariante dar und an dem wird gemessen...
  • Geasy0
    12821 posts ✭✭✭
    Giuliano auf jeden Fall OTW und TOTGS schon geuppt.
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    @Chicharito Ich meinte natürlich keinen Up auf dem Inform

@Smith1212 EA hat ein Muster:

75 76 kriegen 81er IFs/Specialcards/whatever
    77 78 kriegen 82er IFs
    79 80 kriegen 83er IFs
    81 82 kriegen 84er IFs
    83 kriegen 85er IFs
    84 85 kriegen 86er IFs
    ab hier gibts nur noch +1 für einen IF/Specialcard

Thiago hatte vorher 84, der Up 85, daher bleibt der IF bei 86 und der MOTM bei 87

Dembele hatte vorher 77, der Up 80, der TOTGS ist daher hoch auf 83, 83er kriegen 85er Specialcards wodurch der OTW/IF auf 85 ging
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    Skill Upgrades?

ROTW bis auf Giuliano nix besonderes. Semedos IF noch etwas besser und TOTS von Spielern wie Dolberg oder Andre Silva könnten bei 1-2 weiteren IF-Karten geil werden
  • Dave
    3680 posts Moderator
    Giuliano TOTGS und Ederson MOTM nehme ich gerne mit. B)
    Vor allem Ederson MOTM sieht nach dem Upgrade richtig stark aus. :)
  • MikeWerner
    584 posts ✭✭✭
    Sichert euch Alessandrini´s. Der wird sicher bis zum MLS TOTS nur steigen und da für die Teams sehr wichtig werden.
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    @Chicharito Ich meinte natürlich keinen Up auf dem Inform

@Smith1212 EA hat ein Muster:

75 76 kriegen 81er IFs/Specialcards/whatever
    77 78 kriegen 82er IFs
    79 80 kriegen 83er IFs
    81 82 kriegen 84er IFs
    83 kriegen 85er IFs
    84 85 kriegen 86er IFs
    ab hier gibts nur noch +1 für einen IF/Specialcard

Thiago hatte vorher 84, der Up 85, daher bleibt der IF bei 86 und der MOTM bei 87

Dembele hatte vorher 77, der Up 80, der TOTGS ist daher hoch auf 83, 83er kriegen 85er Specialcards wodurch der OTW/IF auf 85 ging

Sorry, aber das ist mir unklar. Thiago war 84 mit 86 Inform und 87 Man of the match, wenn jetzt der normale auf 85 steigt, warum steigen dann die Inform nicht auch auf 87 und der Motm auf 88? Wo ist der Unterschied z. B. zu Auba, der normale steigt von 86 auf 87 und der inform bzw. Challenge Auba von 87 auf 88. Oder Pique von 86 auf 87 und der TOTY von 94 auf 95???
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    Weil in der Reihenfolge auf 85er Karten 86er folgen und auf 86er 87er... lies dir den Post nochmal durch. Das erklärt Auba und Thiago und Dembele ziemlich gut.
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    MikeWerner schrieb: »
    Sichert euch Alessandrini´s. Der wird sicher bis zum MLS TOTS nur steigen und da für die Teams sehr wichtig werden.

Fragt sich nur noch ob MLS Teams so gefragt sind

@Dave Ederson ist richtig stark
  • ChrisK_99
    1094 posts ✭✭✭
    gestern ca. 150-200 Burgstaller UP geholt für den Abstoßpreis 600 geholt, jetzt geht er für locker das doppelte weg ...
  • luuuuuq
    2603 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    gestern ca. 150-200 Burgstaller UP geholt für den Abstoßpreis 600 geholt, jetzt geht er für locker das doppelte weg ...

Auf welcher Konsole geht er für den doppelten Preis?
  • ChrisK_99
    1094 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

auf der ps4 geht locker für 1200 sk weg

• Geasy0
    12821 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

auf der ps4 geht locker für 1200 sk weg

Dann hau deine besser schnell raus. Morgen zum neuen TdW fällt der mit Sicherheit wieder.
  • ChrisK_99
    1094 posts ✭✭✭
    so gut wie alles weg ... da er frisch in den Packs war, ist es ziemlich leicht diesen "Markt" zu kontrollieren.
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    Skill Upgrades???
  • JLew20
    585 posts ✭✭✭
    Kommen eigentlich noch die Neuzugänge die es vorher nicht im UT gab wie zB. ein Isaak bei Dortmund?
  • Geasy0
    12821 posts ✭✭✭
    Skill Upgrades???

Die kamen letztes Jahr glaub ich erst im April rum.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Wie die ganzen Schalker, die hier Wochenlang jeden Tag rumgejammert haben, dass Ihr süßer Guido noch keine Schalke Karte hat sich jetzt einen abwedeln müssen..

• Mazary
    373 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Wie die ganzen Schalker, die hier Wochenlang jeden Tag rumgejammert haben, dass Ihr süßer Guido noch keine Schalke Karte hat sich jetzt einen abwedeln müssen..

und spielen tun sie ihn eh nicht..
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

Hab von Anfang an gesagt, dass die Karte nicht spielbar wird :smiley:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Hat sich eigentlich schon irgendjemand gefragt, was passiert wenn ein Spieler mit einen downgrade ein IF bekommt?
    Als Beispiel Xabi Alonso: Seine ursprüngliche Karte hat 84, sein downgrade 82.. Normalerweise würde ein 82er NIF einen 84er IF bekommen.. Ich frag mich dann halt ob der 84er IF bessere Stats als der 84er NIF hat, die exakt gleichen Stats hat oder ob der IF vllt sogar auf 86 hochgeht (auf diesen Wert geht ein 84er NIF immer hoch als IF)
    Ein 84 IF mit gleichen Stats würde für mich wenig Sinn ergeben, dann kann man direkt den 84er NIF holen.. Und wenn er bessere Stats als der 84er NIF hat, würde es bedeuten dass sie im Falle eines IFs den 84er als Grundlage nehmen
  • Led28
    253 posts ✭✭✭

Ist uninteressant. Ich bin mit Sicherheit kein Schalker aber das Up von Burgstaller war wesentlich für einen möglichen IF, der dann ein 81er werden würde und sehr wohl spielbar wäre. Vorallem in einem reinen Österreich Team :wink:
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Led28 schrieb: »

Ist uninteressant. Ich bin mit Sicherheit kein Schalker aber das Up von Burgstaller war wesentlich für einen möglichen IF, der dann ein 81er werden würde und sehr wohl spielbar wäre. Vorallem in einem reinen Österreich Team :wink:

Mit der Begründung verständlich, dennoch haben sich hier einige so aufgeführt, als wäre Ronaldo aus dem Spiel genommen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien