Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Also die preis der buli Spieler sind jetzt grade höher als heute Nacht/ gestern Abend
    Boateng von 180k auf 195k ...
    Denke aber trotzdem das die gegen Abend wieder etwas sinken werden... ich hoffs
  • S_Goodfella
    236 posts ✭✭✭
    Warum ist der 90er Boateng teurer als der 89er? :sweat_smile:
  • Toepferchen
    241 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    S_Goodfella schrieb: »

naja der 90er ist besser oder meintest du der 89er ist teurer als der 90er? das kommt weils den 90er öfter auf den markt gibt
  • S_Goodfella
    236 posts ✭✭✭
    Toepferchen schrieb: »
    S_Goodfella schrieb: »

naja der 90er ist besser oder meintest du der 89er ist teurer als der 90er? das kommt weils den 90er öfter auf den markt gibt

Sorry falsch rum gestellt der 90er war billiger aber Antwort bleibt die selbe, danke :D
  • qeepqeep
    1687 posts ✭✭✭
    Buli echt wieder gestiegen im Vergleich zu gestern . Meint ihr geht heute abend wieder runter ?
  • PippoBo
    380 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Buli echt wieder gestiegen im Vergleich zu gestern . Meint ihr geht heute abend wieder runter ?

zu 99,9% ja.

Die meisten sind einfach noch nicht mit ihren 40 Spielen durch am Samstag Abend und verkaufen deswegen heute im laufe des Tages =)

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭

Nein. Höchstens minimal.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung für Sandro falls der ein if bekommt?
  • Led28
    253 posts ✭✭✭
    Weiß vielleicht jemand warum Dendoncker IF um das doppelte gestiegen ist seit gestern?
  • Geasy0
    11293 posts ✭✭✭
    Led28 schrieb: »
    Weiß vielleicht jemand warum Dendoncker IF um das doppelte gestiegen ist seit gestern?

Da Belgier und Anderlecht tipp ich auf POTM Lukaku Invest.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017

Lukaku POTM Investion, wenn er kommen sollte dann wird bestimmt wieder ein Belgischer Inform benötigt um die Challenge teuer zu gestalten.
    Betrifft übrigens alle Gold IF's von Belgien. Der günstigste ist Gillet IF mit ca 25k
  • M_McFligh
    2554 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Lukaku POTM Investion, wenn er kommen sollte dann wird bestimmt wieder ein Belgischer Inform benötigt um die Challenge teuer zu gestalten.
    Betrifft übrigens alle Gold IF's von Belgien. Der günstigste ist Gillet IF mit ca 25k

Ach das ist doch schon lange vorbei. Mittlerweile gibt es die 4 oder 5 fache Anzahl an belgischen IFs. Durch die vielen Downgrades von 84er werden so in Zukunft die Challenges automatisch teurer
  • Geasy0
    11293 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Ach das ist doch schon lange vorbei. Mittlerweile gibt es die 4 oder 5 fache Anzahl an belgischen IFs. Durch die vielen Downgrades von 84er werden so in Zukunft die Challenges automatisch teurer

Naja wenns ne Anderlecht Challenge gibt und da auch nen IF gefordert wird, wird's schon schwieriger mit den IF´s
  • qeepqeep
    1687 posts ✭✭✭
    PippoBo schrieb: »

zu 99,9% ja.

Die meisten sind einfach noch nicht mit ihren 40 Spielen durch am Samstag Abend und verkaufen deswegen heute im laufe des Tages =)

Nein. Höchstens minimal.

Tolle 1: 1 :smiley: hoffe passt heute Abend wollte gestern noch nicht kaufen
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    Wie wahrscheinlich ist Lukaku POTM im Moment denn? Und was für nen Einfluss hats auf seinen 3rd IF?
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Wann werden die bpl Preise am höchsten sein? Was denkt ihr?
  • XxTheAnswerxX
    1381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Die Preisschwankungen sind zur Zeit aber auch extrem. Sowohl bei den BPL Spielern als auch bei den Bulispielern. Echt schwer einzuschätzen wann der beste Zeitpunkt für Verkäufe bzw. Käufe ist.
  • PeterC83
    58 posts ✭✭✭
    Warum stimmen aktuell die Preise bei futbin nicht z.b. barzagli lt. futbin 19000 ist aber keine 10000 wert oder bei vielen if steht auch gar kein preis mehr.
  • NapoliFan
    2727 posts ✭✭✭
    Habe Embolo OTW für die WL gekauft. Jetzt ist er stark gesunken und ich möchte ihn nicht wieder mit Verlust verkaufen. Was meint ihr, wann der wieder steigt? Laut transfermarkt.de ist er ab dem 30.03. wieder fit.
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Habe Embolo OTW für die WL gekauft. Jetzt ist er stark gesunken und ich möchte ihn nicht wieder mit Verlust verkaufen. Was meint ihr, wann der wieder steigt? Laut transfermarkt.de ist er ab dem 30.03. wieder fit.

Wird denke ich nicht groß steigen...bis der wieder fit ist ist die Saison quasi soweit ich weiß...nur weil ich er fit ist wird er ja nicht gleich spielen...und im mai wars das
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

Wenn du die Coins nicht unbedingt brauchst, dann würde ich ihn behalten.
    Er soll laut Schalke angeblich ab Anfang April im Kader stehen. Ab da sind es immer noch 8/9 Spiele bis Ende der Saison.
    Spätestens wenn die Leute sehen, dass er wieder spielt oder auf der Bank ist, steigt er. Ein IF ist natürlich auch jederzeit möglich.
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    PeterC83 schrieb: »
    Warum stimmen aktuell die Preise bei futbin nicht z.b. barzagli lt. futbin 19000 ist aber keine 10000 wert oder bei vielen if steht auch gar kein preis mehr.
    da14e6395dfa00365eed7de4220b0b1b.png

die 19.000 ist die maximale Preisrange, das heißt der Preis, zudem du Barzagli maximal draufstellen darfst. Darüber steht was aktuell der billigste Sofortkaufpreis ist, indem Fall 7.600
  • fruhnek
    2832 posts ✭✭✭
    Futbin hatte glaube ich eben kurz Probleme. Da waren die meisten Preise 30 Minuten oder älter. Aber scheint wieder zu gehen.
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Die Leute könnten ruhig mal Anfangen ihre La Liga und ybumi Spieler zu verkaufen. Möchte endlich einkaufen.
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Die Leute könnten ruhig mal Anfangen ihre La Liga und ybumi Spieler zu verkaufen. Möchte endlich einkaufen.

Einige Spieler fallen schon. Boa teilweise unter 180k schon zu haben.
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    Ihr dürft nicht vergessen, dass es diesmal a) 2 Ligen sind und b) die Spieler bei der nächsten WL auch gehen. So stark wie die PL-Spieler werden sie sowieso nicht fallen, aber ja wird noch weiter sinken.
  • Schnitzel
    215 posts ✭✭✭
    Mertens tif jetzt kaufen oder noch warten ?
  • KiffKaff
    1210 posts ✭✭✭
    Wann sollte ich mir Thiago MOTM kaufen?
  • Mazary
    373 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Ich würde im Laufe des Abends, kannst aber auch auf morgen spekulieren
  • Chaosbrother
    3628 posts ✭✭✭
    Mazary schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Ich würde im Laufe des Abends, kannst aber auch auf morgen spekulieren

@Mazary Denkste der geht wieder hoch ? Oder noch weiter runter ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien