Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Eure Tore/Highlights in FIFA 17

Hey an alle FIFA Freaks,

ich habe leider kein Thema dazu gefunden, daher eröffne ich mal diesen Thread.
Der Name sagt schon alles aus, ihr könnt dazu Video-Links oder Streams reinstellen.

Leider habe ich das folgende Video (unter vid.me) nur mit meinem Smartphone sporadisch aufgeommen, nicht wundern falls schlechtere Qualität. Habe noch paar mehr Videos auf dem Handy, kommen ggf. später.

https://vid.me/9UaV

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien