Fragen kostet nix ;)

o:)
Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

Kommentare

  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?
  • Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Also ich glaube da wird dir niemand was geben und was ich irgendwie erschreckender finde wenn man schon kein Geld hat sollte man es schon gar nicht für packs in FIFA ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.
  • qeepqeep
    1789 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Also ich glaube da wird dir niemand was geben und was ich irgendwie erschreckender finde wenn man schon kein Geld hat sollte man es schon gar nicht für packs in FIFA ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.

    This ! Spar dir das Geld ärgerst dich eh nur und wenn du es selbst noch nicht mal hast dann lass es auch .
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Hab 2 100k sets gezogen. Bester war ein 83er bender.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Hab 2 100k sets gezogen. Bester war ein 83er bender.

    Gw
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Btw: Eltern? Freunde?
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Also ich glaube da wird dir niemand was geben und was ich irgendwie erschreckender finde wenn man schon kein Geld hat sollte man es schon gar nicht für packs in FIFA ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.

    This ! Spar dir das Geld ärgerst dich eh nur und wenn du es selbst noch nicht mal hast dann lass es auch .

    Sehe ich genauso ;););););)
  • M_McFligh
    2637 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Dann doch lieber Alkohol und Drogen. Davon hast du mehr als 2 100k Packs zu ziehen
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Dann doch lieber Alkohol und Drogen. Davon hast du mehr als 2 100k Packs zu ziehen

    Da ist eine Kiste Bier und eine schachtel Zigaretten. Also ja zu allen diesen wunderbaren Dingen :love:
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Dann doch lieber Alkohol und Drogen. Davon hast du mehr als 2 100k Packs zu ziehen

    Da ist eine Kiste Bier und eine schachtel Zigaretten. Also ja zu allen diesen wunderbaren Dingen :love:

    Je mach Qualität können es auch 3 kisten sein und keine Zigaretten
  • Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Also ich glaube da wird dir niemand was geben und was ich irgendwie erschreckender finde wenn man schon kein Geld hat sollte man es schon gar nicht für packs in FIFA ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.

    Bin bei Freundin und die lebt in einen Dorf, nächste Kasse und tanke sind ein paar Kilometer entfernt und hab mir grade bei dem BVB Sieg für jedes Tor ein kühles blondes gegönnt. Bargeldlose kein prob aber halt keine Möglichkeit jetut ne Karte zu holen , Freundin hat keine fleppe. Geht ja darum es online kaufen zu können und dementsprechend auch online zu bezahlen .
  • Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    U
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Chrisn schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Rein aus Interesse, wofür brauchst du das Geld?

    Wollte mir ein 100.000 pack kaufen, also nicht für Alkohol oder Drogen :D:D:D

    Also ich glaube da wird dir niemand was geben und was ich irgendwie erschreckender finde wenn man schon kein Geld hat sollte man es schon gar nicht für packs in FIFA ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.

    Bin bei Freundin und die lebt in einen Dorf, nächste Kasse und tanke sind ein paar Kilometer entfernt und hab mir grade bei dem BVB Sieg für jedes Tor ein kühles blondes gegönnt. Bargeldlose kein prob aber halt keine Möglichkeit jetut ne Karte zu holen , Freundin hat keine fleppe. Geht ja darum es online kaufen zu können und dementsprechend auch online zu bezahlen .

    Und warum bekommt man es dann erst am Mittwoch zurück?

    Weil da zufällig Zahltag ist und du doch kein Geld hast?
  • ameise77 schrieb: »
    Btw: Eltern? Freunde?

    Es geht ums online bezahlen bzw kaufen, Eltern haben mit sowas nix am Hut und die Freunde die für sowas in frage kommen sind bzw waren in Freiburg usw...Die sind so breit die würden 200 überweisen .....hey jetzt wo du es sagst :D:D:D
  • Also schnorren im Forum, ne du, das solltest du lassen.

    Und dann für Packs? Wenn du was zu essen bräuchtest, ok, aber dafür? Echt jetzt?
  • Ist ja auch kein prob, dachte halt fragen kostet nix, mehr als nein sagen kann niemand....Von daher nix zu ungut Leute....Im Endeffekt habt ihr eh sicher recht, bei meinen Glück wäre nix bei rum gekommen
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Zahlen auf Handyrechnung ist die Lösung bra
  • Zahlen auf Handyrechnung ist die Lösung bra

    Hat sich schon erledigt, ein Kollege ist nicht mit nach Freiburg gefahren wegen Arbeit, der schickt gleich Paysafe...aber danke für den Rat
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Geld das du nicht hast solltest nicht ausgeben,schon garnicht in FP ;)
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    amazon geht doch auch problemlos, da gibts fifapoints zu kaufen.
    online code, und günstiger als über die konsole.
    https://www.amazon.de/FIFA-Ultimate-Team-PlayStation-deutsches/dp/B01LQUXPBI
  • Martinhoo17
    2206 posts ✭✭✭
    Lösche hier am besten deinen Account und mache dir nen neuen.

    Jetzt kann man dich eh nicht mehr Ernst nehmen.
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Wie kann man bitte 22€ für ein 100k pack ausgeben?
    Du wirst es bereuen wenn dich dann ein Castro oder so anlächelt...
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Wenn du Paypal hast, dann kannst du auch damit die FP an der Konsole zahlen ?!
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Marcel73do schrieb: »
    o:)
    Ich bin mal so frei und vielleicht hab ich ja Glück, gibt es hier jemanden der mir über PayPal 20 Euro leihen könnte.
    Derjenige würde zur Sicherheit natürlich meine Daten und Telefonnummer bekommen und über das PayPal Konto ist es eh ne sichere Sache.
    Als Dankeschön würde ich spätestens Mittwoch 25 Euro über PayPal zurück überweisen.

    P.S. Für den Fall das die Frage ansich gegen irgendwelche regeln hier verstößt dann bitte nicht böse sein und sofort schließen.

    Omg
  • Chrystal88
    175 posts ✭✭✭
    Was gescheites gezogen???
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Ohne Worte
  • Einfach nur amüsant diese Threads :D
  • Solche Anfragen sind hier verboten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien