Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

4-3-1-2 Spielbar?

2»

Kommentare

• ich wechsel auch mal von 41212 (2) auf 4312 ich würde AV - Hinten bleiben, ZM - den defensivstärksten Hinten bleiben, ZOM - Vorne bleiben und die beiden ST - Zentral und Abwehr überlaufen nehmen.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Wichtig ist: der zom MUSS ein Original zom mit m/m oder m/l sein und der zzm ein Original zdm mit m/h
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    Wichtig ist: der zom MUSS ein Original zom mit m/m oder m/l sein und der zzm ein Original zdm mit m/h

klappt icardi tif bei dir dann überhaupt?
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Soccer041099 schrieb: »
    Baxtie schrieb: »

klappt icardi tif bei dir dann überhaupt?
    War ne Notlösung... hab dort auch SIF Dybala probiert... als bester hat sich banega und IF Hamsik gezeigt... am besten ist's (für mich zumindest) Veron!
  • Merto schrieb: »
    finde auch das 4312 und 41212(2) die besten Formationen in dem Spiel sind, also spielbar ist sie aufjedenfall
    kommt halt auch bisschen auf die individuelle Spielweise von jedem an, aber kannst ja mal morgen berichten wie du die findest

Ich denke auch das jedes System auf seine Weise spielbar ist, es hängt von der eigenen Philosophie ab und wie man sie mit den richtigen Spieler umsetzt. Ich hab früher 4-4-2 gespielt irgendwann bin ich auf 4-2-3-1 umgestiegen und momentan spiele ich 4-3-3 (4).
    Jedes für sich hat seine vor und Nachteile, es liegt dann am können des Spielers zu erkennen was für Spieler für was für ein System geeignet ist, was für taktik und Strategie erforderlich ist.
  • Hondo3005
    131 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Ich habe aufgrund meines Packlucks von gestern Abend auch mal die Idee gehabt auf 4312 was zu basteln.

Wäre das so einigermaßen spielbar? Ich weiß Chiellini auf Rechts als Linksfuß ist nicht ganz optimal und 3x H/H im ZM vllt auch nicht. Aber wollte unbedingt mal Fekir MOTM zusammen mit Higuain OTW im Sturm testen, das könnte eine tödliche Kombination sein.

teamidee.jpg
  • Htek83
    236 posts ✭✭✭
    dc103c-1488020193.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien