Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Permanent bann und wie es danach weiter geht

hey leute, ich wurde heute früh gebannt, gebe auch zu, dass ich münzen gekauft habe. die frage die ich mir dennoch stelle ist, dass ich mich aufgrund des Bannes nicht mehr anmelden bzw abmelden kann... habe mir zwar einen neuen account gemacht aber kann mich mit dem nicht anmelden. Das Problem was ich eher dahinter sehe ist halt das ich auf dem psn account ps plus habe. und wenn ich mich nicht ab oder anmelden kann der account ja komplett für den ¯\_(ツ)_/¯ ist. Oder sehe ich das falsch?

Kommentare

• Also müsste ich ja zu den origin account noch nen psn machen und ps plus kaufen oder ?
  • wurde mich sehr über eure Hilfe freuen...
  • Also ich hatte ein ähnliches Problem, ich konnte die web App bzw companion App nicht mit meinen alten Account aktivieren und da ich mich dieses Jahr mehr aufs Tradding konzentrieren wollte war mir das schon sehr wichtig.
    Hab auch zuerst versucht meinen Verein zu löschen und dann neu anzufangen über dem alten Account, hat auch nicht geklappt.
    Kurz gesagt, du hast mit deiner Vermutung recht, neuer Verein erfordert neuen Account plus neues PS plus Account.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien