Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Pack line Methode?

Kommentare

• Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Boah die 50GB downloaden gehn mir auf die nerven.
    Hab eine 120.000er Leitung manchmal saugt er mit 10 mb sek manchmal unter 1mb sek.............. jetzt steht da 3 std :(
  • Ich freu mich morgen schon auf die Belohnungslines.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Ich freu mich morgen schon auf die Belohnungslines.

Bist du Frankfurter?
  • Bazooka schrieb: »

Bist du Frankfurter?

Du meinst ob ich oft auf dem Frankfurter Bahnhofsklo zu finden bin? :D
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Nein :) ob du in FFM lebst oder umgebung eben
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    Ich liebe diesen Thread, einfach geil.
    Weiter so Jungs :+1:
    Nein :) ob du in FFM lebst oder umgebung eben

War mir schon klar ^^ jo Umgebung

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »

Bist du Frankfurter?

Kaaaputter Fraaankfurter
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Bin durch mit den 45k Packs.
    Hab alles gescreenshotet aber noch unbearbeitet auf PS4.
    Gab drei, vier interessante Linien, aber die Resultate lassen (mich) noch kein System erkennen.
    Ich denke dass ich es morgen im Laufe des Tages schaffe das hochzuladen.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Wo sind wir daheim ?

FRANKFURT AM MAIN !!!
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige der bei FFM nicht zuerst an Frankfurt denkt :smirk:
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Bin ich der einzige der bei FFM nicht zuerst an Frankfurt denkt :smirk:

sondern?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    28402534eb.jpg

Ohne pack line Methode
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    28402534eb.jpg

Ohne pack line Methode

Cok güzel
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Paulo schrieb: »
    28402534eb.jpg

Ohne pack line Methode

Cok güzel

Karneval schon vorverlegt oder was
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Paulo schrieb: »
    28402534eb.jpg

Ohne pack line Methode

Cok güzel

Karneval schon vorverlegt oder was

Sorry, zu viele Lines :neutral:
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Von 8.000 FP nur noch 2.000FP 1x Walkout Özil hab immer bei stark rot oder gold gezogen wie bei reddit.

Für mich hat sich das erledigt.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Ich glaube es nicht ! Nur aus Spaß getestet, nur blau und lila gewesen die Linie und direkt de bruyne!!

1 einziges verdammtes pack, da muss doch was hinter stecken !

Ärgere mich das ich kein Foto von der Linie gemacht habe , sorry ! :/
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Hahahahahha wie kann in einem pack 2x grosicki sein?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hahahahahha wie kann in einem pack 2x grosicki sein?

Gar nicht?
  • Babo schrieb: »
    Marcel73do schrieb: »
    Shinji2k schrieb: »
    Foto von der line mit dem was gezogen wurde ist am einfachsten zu vergleichen. Und halbwegs bewerten

Lines und gezogen....Bei diesen beiden Worte kommen Erinnerungen hoch :smiley::smiley::smiley:

Hier sind doch Kinder unterwegs

Okay sorry daran hab ich nicht gedacht ich vollpfosten
  • kalZe
    53 posts ✭✭✭
    Kollege hatte gerade kurz grün, lang lila und Rest schwarz. War höwedes orange drin.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Hab gestern 8.000 FP 4 std lang nach roten und lilanen lines gesucht gefunden gezogen 1x Özil wie gesagt für mich ist da kein muster zu erkennen.
    Hab sogar linien gefunden exakt gleich wie auf reddit aber trotzdem nichts besonderes bis auf Özil 33k.

Es ist einfach wieder nur Zufall oder woran ich sogar glaube Account gesteuert.

Hab einfach zuviel Geld ausgegeben mit meinem Account das ich nichts bekomme, es ist doch ganz klar das EA sich ausmalen kann :

Wer kein echt Geld ausgibt zieht auch mal öfter was besonderes damit er auch mal Geld ausgibt.

Der jenige der viel ausgibt (ich) tut es ja sowieso den lassen die noch zittern und hoffen.
    Klar kommt irgendwann mal was gutes aber naja....

Habs schonmal reingeschrieben aber hier nochmal.

760€ nur für FIFA17
    3x Walkouts

1x Chiellini und das bei DRAFT gewinn
    1x Handanovic bei Monthly Rewards
    1x Özil gestern mit 8.000FP

ALSO mit FP eigentlich NICHTS.

Übrigens ja bin Pack geil, meine dummheit hab mit soviel Geld nicht mal ein Team was 300k Wert ist, ich will garnicht wissen was ich an Coins für Packs ausgegeben habe zu den zusätzlichen 760€ bis jetzt.

Muss es mir abgewöhnen weil ich nicht auf EA's Pack Luck Liste bin, ist einfach so.

Edit*

Was vielleicht auch wichtig wäre zu erwähnen bin seit der 1. WL dabei bin immer Gold1 zwar noch nie Elite3 gewesen aber auch nicht Gold2 außer ich wollte Gold2 Packs statt Gold1 (was ich persönlich besser finde) auch da bis HEUTE kein Walkout.
    Ihr denkt ich babbel?
    Mein bruder ASLANGS ist im forum unterwegs kanns bezeugen plus 2 meiner Cousins.
    Wir vier spielen seit der 1. WL und geschweige Fifa seit SNES war glaube ich Fifa95 aber hieß nur FIFA.
  • wizzzo
    2088 posts ✭✭✭

Wer kein echt Geld ausgibt zieht auch mal öfter was besonderes damit er auch mal Geld ausgibt.

.

Bin weißgott kein EA-Freund und trau denen so ziemlich alles zu, aber an die These glaub ich nicht.
    Zumal niemand Echtgeld investiert, wenn er auch ohne super zieht. Umgekehrt dann schon eher.
  • kalZe
    53 posts ✭✭✭
    Hab gestern 8.000 FP 4 std lang nach roten und lilanen lines gesucht gefunden gezogen 1x Özil wie gesagt für mich ist da kein muster zu erkennen.
    Hab sogar linien gefunden exakt gleich wie auf reddit aber trotzdem nichts besonderes bis auf Özil 33k.

Hab einfach zuviel Geld ausgegeben mit meinem Account das ich nichts bekomme, es ist doch ganz klar das EA sich ausmalen kann :

Der jenige der viel ausgibt (ich) tut es ja sowieso den lassen die noch zittern und hoffen.

760€ nur für FIFA17
    3x Walkouts

Übrigens ja bin Pack geil, meine dummheit hab mit soviel Geld nicht mal ein Team was 300k Wert ist, ich will garnicht wissen was ich an Coins für Packs ausgegeben habe zu den zusätzlichen 760€ bis jetzt.

Muss es mir abgewöhnen weil ich nicht auf EA's Pack Luck Liste bin, ist einfach so.

Edit*

Was vielleicht auch wichtig wäre zu erwähnen bin seit der 1. WL dabei bin immer Gold1 zwar noch nie Elite3 gewesen aber auch nicht Gold2 außer ich wollte Gold2 Packs statt Gold1 (was ich persönlich besser finde) auch da bis HEUTE kein Walkout.
    Ihr denkt ich babbel?
    Mein bruder ASLANGS ist im forum unterwegs kanns bezeugen plus 2 meiner Cousins.
    Wir vier spielen seit der 1. WL und geschweige Fifa seit 98.

Habe noch keinen Cent investiert. In 90% der Pakete die ich ziehe ist nur crap. Beste war Mal aus nem draft der Toni Kroos am Anfang als er noch was wert war
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    kalZe schrieb: »

760€ nur für FIFA17
    3x Walkouts

Edit*

Ihr denkt ich babbel?
    Wir vier spielen seit der 1. WL und geschweige Fifa seit 98.

Habe noch keinen Cent investiert. In 90% der Pakete die ich ziehe ist nur crap. Beste war Mal aus nem draft der Toni Kroos am Anfang als er noch was wert war

Wie oft ziehst du wenn du kein echt geld ausgibst? Du hast doch kaum möglichkeiten viel zu ziehen. Verkauf mal wie ich, dein komplettes Team und zieh durch. (Und das bestimmt schon 15 mal)
    Dann könnten wir es evtl. messen.
    ihr denkt ich babbel?

ok
  • Heute bei den IF Packs der Weekly Rewards müssten die Lines ja prinzipiell überwiegend gleich aussehen, da ja dieselben Kartenarten in den Packs sind. Vll lassen sich da musst erkennen.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭

Hoffe die Elite jungs berichten uns hier mal was.
    @Schnischna1992
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    ihr denkt ich babbel?

:o

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien