Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Squad Building Challenges - Marquee Matchups und PL Player of the Month

Kommentare

• Harun
    61 posts ✭✭✭
    Eben nicht. Alle haben 9 Chemie
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Harun schrieb: »

Ohne das Team zu sehen kann dir auch keiner helfen.
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ohne das Team zu sehen kann dir auch keiner helfen.

@Geasy0 @Harun
    Kommt mir bekannt vor :smiley:
    Schau mal, ob du Spieler auf mittleren Positionen tauschen kannst um mehr grüne Links zu haben. Danach hatte ich 100
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

Du brauchst einfach nur einen grünen Link.
  • Harun
    61 posts ✭✭✭
    Ja stimmt. Musste einem ZDM Karte verpassen. Ich danke euch für eure schnelle Hilfe meine Lieben. Gute nacht
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr Donnerstag/Freitag kommen dann nochmal Top Partien?
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    hat sich erledigt, Danke @TorreZ
  • Over_the_Top schrieb: »
    Höchste banngefahr hier für alle so blöd wie EA die leute bannen tut..

Ist echt traurig aber man muss bei silber und bronze spielern die man für mehr wie 5k verkauft ja echt angst um seinen account haben..

Und mit schnell mal eben wieder klären mit EA ist ja auch nicht..

@Over_the_Top Wieso? Die hohen Verkaufspreise bspw. für die Silber Nonrares der 3. englischen Liga sind doch mehr oder weniger Marktwert. Da brauch keiner Schiss haben.
  • waldhofer
    1061 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »
    Glaubt ihr Donnerstag/Freitag kommen dann nochmal Top Partien?

ja die aktuell gehen ja nur 3 Tage
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Top Partien auf einen Montag?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Top Partien auf einen Montag?

Ja weil morgen CL ist.
  • PeterC83
    58 posts ✭✭✭
    Sind irgendwelche Spieler stark im Preis gestiegen wegen den neuen Top Partien?

Gruss Peter
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    PeterC83 schrieb: »
    Sind irgendwelche Spieler stark im Preis gestiegen wegen den neuen Top Partien?

Gruss Peter

Nicht unbedingt erwähnenswert, außer selbstverständlich die Spieler von den jeweiligen Vereinen. Insbesondere Mertesacker/Mustafi, da einfacher zu verlinken mit Bayern-Spielern und Witsel, da auch einfacher zu verlinken mit Anderlecht Spielern. Zudem noch Stürmer aus der portugiesischen Liga. Das war zumindest vor einigen Stunden so. Ich weiß leider nicht, ob das noch immer der Fall ist.

Gruß anfieldroad
  • dahomi136
    1130 posts ✭✭✭
    Die alli sbc lohnt sich total, er ist ein überragender 10er. sehr gute pässe, starker körper, trotzdem wendig und vor allem der abschluss ist optimal. Schade dass er keine 4 sterne skills hat dann wäre er perfekt
  • MatzeNMS
    42 posts ✭✭✭
    Ich vermute, dass trotzdem zum Wochenende hin Top-Partien kommen wird. Das Manchester Derby und Kopenhagen Derby wird 1000% kommen.
  • jo27
    66 posts ✭✭✭
    MatzeNMS schrieb: »
    Ich vermute, dass trotzdem zum Wochenende hin Top-Partien kommen wird. Das Manchester Derby und Kopenhagen Derby wird 1000% kommen.

Glaub ich auch! Das Topspiel der League One wäre auch eine Option, ist auch erster gegen zweiter....Sheffield gegen Scunthorpe! Premier League ist am Wochenende FA Cup glaube ich!
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    mit Kopenhagener Derby meint ihr Kopenhagen vs Bröndy IF ?
  • MatzeNMS
    42 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »
    mit Kopenhagener Derby meint ihr Kopenhagen vs Bröndy IF ?

Richtig, ist sogar Erster gegen Zweiter.
  • Manchester United gegen Blackburn ? Oder was meint ihr ?
  • Alexis
    7 posts ✭✭✭
    Hi, ich komme mit der Tottenham challenge nicht zurecht. Ich weiß nicht, ob meine webapp richtig arbeitet, denn ich komme nur auf ein 82er Rating. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Fährmann
    Toprak Höwe Mustafi Rose
    Bellarabi Bendner Alli Dier (78er Tot franzose)
    Götze

Tausche ist Bendner mit Alonso, reicht die Chemie nicht mehr.
  • Die aktuellen Top Partien werde ich mal auslassen für den Startpost. Wenn EA da was Regelmäßiges draus macht nehme ich auch die mit auf
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Alexis schrieb: »
    Hi, ich komme mit der Tottenham challenge nicht zurecht. Ich weiß nicht, ob meine webapp richtig arbeitet, denn ich komme nur auf ein 82er Rating. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Fährmann
    Toprak Höwe Mustafi Rose
    Bellarabi Bendner Alli Dier (78er Tot franzose)
    Götze

Tausche ist Bendner mit Alonso, reicht die Chemie nicht mehr.

Wo ist jetzt das Problem? Sollten 83er Rating sein. Musst auch die Bank in der WebApp leer haben.
  • Alexis
    7 posts ✭✭✭

Wo ist jetzt das Problem? Sollten 83er Rating sein. Musst auch die Bank in der WebApp leer haben.

Ich meinte natürlich die Companion App. Das Problem ist, dass ich nur ein 82er Rating habe. Die Bank ist leer.
  • Alexis schrieb: »

Ich meinte natürlich die Companion App. Das Problem ist, dass ich nur ein 82er Rating habe. Die Bank ist leer.

Versuchs an der Konsole
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭

In der Handyapp wird das Rating falsch berechnet. Setz für Dier mal Alli ein oder tausch ein anderen spieler aus
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭

Habs auf Futbin nachgebaut, da hats 83.
    Handy App berechnet das Rating nach wie vor falsch anscheinend. Würds einfach an der Konsole eintauschen.
  • Alexis
    7 posts ✭✭✭
    Danke, ich werde es auf der Konsole probieren.
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Hatte ich bei der Suarez SBC auch bei Atletico und Real.
    Konnte an der Handyapp nicht einlösen, weil Rating da zu tief angezeigt wurde, obwohls eigentlich hätte höher sein müssen. Also genau der umgekehrte Fall als normalerweise vorliegt.
    An der Konsole gings dann.
  • Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, die MK Dons Squad Buildung Challenge abzuschließen? Mir fehlen nur gute MK Dons Spieler, doch die sind ja nicht zu bekommen....
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    daywalker2609 schrieb: »
    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, die MK Dons Squad Buildung Challenge abzuschließen? Mir fehlen nur gute MK Dons Spieler, doch die sind ja nicht zu bekommen....

2 MK Donsspieler sind doch schnell erfiltert. Ansonsten zu den Highnoonzeiten 18-20 Uhr mal filtern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien