FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Yogibaer287
    3958 posts ✭✭✭
    War nicht Gorilla. Ist Xbox, Gamertag EpsilonGorilla
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Kleber1979 schrieb: »
    Was ein Drecksspiel!Zweimal in Führung gewesen...zweimal flieg ich aus FUT raus und kann direkt wieder rein.Und dann bekomm ich das als verloren gewertet?Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!Wenn ich schon bei Führung rausfliege,dann ohne Niederlage......wieso sollte ich denn bei Führung abbrechen.Da muss €A echt was machen

Das ist nicht durchsetzbar. Schau mal, wenn manz.B. gegen einen überlegenen Gegner in Führung geht, dieser drückt und plötzlich frei aufs Tor läuft oder einen Elfer bekommt... könnte man einfach den Netzstecker ziehen und das Spiel würde aus der Bewertung rausfallen. Das könnte man easy ausnutzen.

• KerstallicA schrieb: »
    Kleber1979 schrieb: »
    Was ein Drecksspiel!Zweimal in Führung gewesen...zweimal flieg ich aus FUT raus und kann direkt wieder rein.Und dann bekomm ich das als verloren gewertet?Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!Wenn ich schon bei Führung rausfliege,dann ohne Niederlage......wieso sollte ich denn bei Führung abbrechen.Da muss €A echt was machen

Das ist nicht durchsetzbar. Schau mal, wenn manz.B. gegen einen überlegenen Gegner in Führung geht, dieser drückt und plötzlich frei aufs Tor läuft oder einen Elfer bekommt... könnte man einfach den Netzstecker ziehen und das Spiel würde aus der Bewertung rausfallen. Das könnte man easy ausnutzen.

Irgendwas müssen die da machen-.......mein inet war ok,bin nicht raus oder so.Konnte ja auch direkt wieder rein.Dann sollen das irgendwie einstellen,dass wenn man nach einer gewissen Zeit wieder drin ist nicht als verloren gewertet bekommt.Ich glaube auch nicht das der gegner da was gemacht hat....die waren so schlecht,die kennen sich bestimmt nicht mit sowas aus
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    So Halbzeit, 13-7. Ganz ok, viele Fehler die leider zu Toren und Niederlagen führten. Morgen geht´s weiter. Werd zum ersten Mal alle 40 Spiele machen.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Was ist dieses Wochenende denn los?

Rennen nur solche Lappen rum, die darauf warten sich einen runter zu daben.
  • Yogibaer287
    3958 posts ✭✭✭
    Wollte eigentlich keines mehr machen, dann doch noch. Und am Ende zum ersten Mal nen Controller geschrottet. Gegen den schlechtesten gegner heute. Er hat den Ball, hab alles perfekt zugestellt. Auf einmal bekommt Boateng nen Anfall und rennt einfach aus der Viererkette raus. Da trifft dann auch die größte Blindschleiche.
    14-2. Weekend League durch Controller und der Februar durch die Niederlage sind damit durch.
    Wünsch euch noch viel Spaß. :)
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »

Am Ende des Jahres kommen so spezial karten mit dennen am meisten der dab ausgepackt wurde
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Yogibaer287 schrieb: »

Nicht...och menne...schade.
    Aber schaut mal:

hg1.jpg

hg2.jpg

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    TorreZ schrieb: »

Am Ende des Jahres kommen so spezial karten mit dennen am meisten der dab ausgepackt wurde

Futties Hype 200.gif#0
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    jackson schrieb: »

Aber schaut mal:

Ohne deine spielerischen Fähigkeiten zu kennen würde ich mal sagen, dass deine Statistik gegen den echten Gorilla wahrscheinlich leicht von dieser abweichen würde ;)

• ZeusAdonis
    180 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch solch ein dermaßen schlechtes gameplay gerade?
    Die vorspul laggs gipfelten gerade in einem D.C. Gegen mich in der 5. Minute....
    Kann man da was über den Support regeln?
  • BlackSouI
    360 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Aber schaut mal:

Ohne deine spielerischen Fähigkeiten zu kennen würde ich mal sagen, dass deine Statistik gegen den echten Gorilla wahrscheinlich leicht von dieser abweichen würde ;)

Wahrscheinlich genau umgekehrt.
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Habt ihr grade aus Serverprobleme? Wir werden hier gekickt vom Server, im Spiel ruckelt es erst hart. :neutral:
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Ist es nur bei mir so oder kann es sein dass die Verbindung gerade sau mies ist... Ich hab jedes Spiel Delay und nun 2 Niederlagen hintereinander eingefangen und dadurch Elite wahrscheinlich verspielt... Habe jetzt aufgehört, weil es so einfach keinen Sinn macht, zu spielen...
  • Boruzze
    1090 posts ✭✭✭
    11-9 nach der Hälfte. Wie immer.
  • WooDoo
    8090 posts ✭✭✭
    BlackSouI schrieb: »
    KerstallicA schrieb: »

Aber schaut mal:

Wahrscheinlich genau umgekehrt.

This. Fast so in etwa sah die Statistik von Cihan gestern aus, als ich mich absichtlich vermöbeln lassen habe :D

20 aus 29. Wieder eine Niederlagen Serie von 4 Spielen versaut es mir.
  • PepsiDose
    95 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel ist unspielbar. Danke €A für die sensationellen Server. Wahnsinn
  • OutlawGER
    1432 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Schade dass ich keine Spiele recorde. Sonst hätte ich jetzt definitiv den Beweis dass einige Spiele zu 100% gescripted sind und es gar unmöglich ist ein Tor zu machen. Gerade in einem Spiel ca. 5x Pfosten (mindestens) und Begovic (der taucht in diesem Phänomen regelmäßig auf, direkt ma Butland abstoßen und Begovic reinstellen) teleportiert sich vom Boden nachdem er schon nen 1000%er rausgeholt hat auf absolut unlogische Art und Weise, dann nochmal komplett durch den 5m Raum von der einen zur anderen Seite 2x hintereinander um jeden Abpraller noch zu saven. Das ist wohl eine Art Gott mit Superkräften oder so.

Hat mich jetzt jedenfalls 60€ gekostet dieses ver.... gescriptete Spiel. Muss jetzt gleich noch zum Media Markt fahren, der hat zum Glück bis 22Uhr auf.

Traurig dass eine 9er Siegesserie auf diese Art und Weise beendet wurde. Aber EA hat halt entschieden.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Von jetzt 31 WL Gegnern hatten mind. 20 Pogba im Team :open_mouth:
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    so nachdem ich mit meinem 89er Team nur immer aufs maul bekommen hab,nun ein 79er Team gebaut mit Musa drin... zack boooom ich bin der überspieler. musa mal eben mit 5 Toren und 2 Vorlagen bester mann... so ein elendiger Witz das Spiel... so machen siege echt null spass
  • Dave
    3383 posts Moderator
    Ich stehe jetzt bei 20-4 und lasse es für heute.
    Morgen geht es dann in die letzten 16 Spiele.
    Wenn ich es dieses Mal nicht schaffe einen Eliterang zu knacken, dann wird es wohl niemals klappen.
    Die eine Niederlage im Elfmeterschießen gerade war sowas von unnötig.
  • Dave
    3383 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Ich stehe bei 17-3. :o
    Ich warte eigentlich nur noch auf die Niederlagenserie.
    Gerade aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht. :)
    Gerade gegen ein fast Full Brasil Team gespielt und hab kurz gedacht, du wärst es (wieder). Hab dann aber noch den Koulibaly MOTM entdeckt. Sowas ginge ja gar nicht :D
    @Yogibaer287
    Haben wir denn schon gegeneinander gespielt? :o
  • Kann es sein, dass die psn server grad ziemlich am limit sind, wollte nach einem Spiel einen Spieler suchen und ihn fragen wie er normal so abschließt und dann wird mir am handy angezeigt das mit psn was nicht stimmt und auf der ps4 auch.
  • Kann es sein das man immer nur von den Servern gekickt wird wenn man in führung ist ...
    bei Rückstand wäre das nicht halb so schlimm, aber wenn man grade dabei ist ne Führung über die Zeit zu bringen und Ea denkt gut heute nicht .... und das bei 5/5 latenz balken :/
  • Dave
    3383 posts Moderator
    kann dich beruhigen, sollte das auf 20+ siege anschwellen kannst du dich auf die top 100 bzw den erweiterten kreis einstellen. So war es zumindest immer bei mir. Egal wie oft man denkt man kommt da durch, das Matchmaking wird jeden nehmen der nicht zu den top 1% gehört. Egal wie sicher du dich fühlst. Das ist so sicher wie der samstägliche Suff des brudi east.
    @the_reaI_eastside
    Ich habe heute Vormittag schon gegen einen dieser Spieler spielen müssen.
    Glücklicherweise konnte ich die Partie für mich entscheiden.
    Es war zwar ziemlich unverdient, aber das zählt am Ende des Tages nicht. :p
    http://www.futhead.com/champions/u/23551/bluefire_hd/
    https://twitter.com/BlueFire_HD/
  • Yogibaer287
    3958 posts ✭✭✭
    Gerade gegen ein fast Full Brasil Team gespielt und hab kurz gedacht, du wärst es (wieder). Hab dann aber noch den Koulibaly MOTM entdeckt. Sowas ginge ja gar nicht :D
    @Yogibaer287

Fifa 16 :D
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    I'm done.

Ich bin gerade in ein Spiel gegangen, meine Mannschaft hat selbstständig angefangen zu passen ohne dass ich was daran machen konnte und als ich ins Pausenmenü gegangen bin hat sich FIFA geschlossen. Ich hatte auch keinen Cursor über dem ausgewählten Spieler.

10-3 damit. Dieses Spiel ist ein Haufen ¯\_(ツ)_/¯.

• Dave
    3383 posts Moderator
    @Yogibaer287
    Fifa 16 :D
    Das kann möglich sein.
    Wir haben danach sogar noch per PM hier im Forum geschrieben oder?
    Ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern.
    Wie ist es denn damals ausgegangen? :p
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Habe gerade auf der One gegen David Meyler gespielt und 0:2 verloren :)
    Hat aber dennoch richtig Spaß gemacht mich mit so einem zu messen!
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Stehe 16-5, mal schauen was später noch geht - aber spüre Elo im Nacken, hab auch krass Dusel gehabt hier und da.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien