Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Wann sollte man Griezmann, Hazard und IF Spieler kaufen? Am Donnerstag, wenn Fut CHAMP Rewards kommen?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    KingAichu schrieb: »
    Wann sollte man Griezmann, Hazard und IF Spieler kaufen? Am Donnerstag, wenn Fut CHAMP Rewards kommen?

Diese Woche gibt's keine Rewards.
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Ich dachte, die Rewards von der WL vor 2 Wochen kommt erst am Do.?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    KingAichu schrieb: »
    Ich dachte, die Rewards von der WL vor 2 Wochen kommt erst am Do.?

Die gab es schon.
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    Jemand nen Tipp zu Paulchen ? Wollte ihn mir holen, ist mittlerweile aber auf fast 700k gestiegen. Schwankt aber auch oft auf 670k runter. Soll ich warten oder die gesparten 700k komplett investieren ?
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Oh, Mann! Dann werden die doch immer teurer oder?
  • Hokaido
    404 posts ✭✭✭
    Poldi extinct :smile:
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Hokaido schrieb: »
    Poldi extinct :smile:

Wieso?
  • AbelXO
    30 posts ✭✭✭
    Polt wird wegen Sow iMOTM gebraucht. Stark gestiegen. Preis wird sicher angepasst...

Sagt mal, gibt es immer noch Autobuyer? Bekomme nichtmal einen Sow der bei 1h steht.
  • AbelXO schrieb: »
    Polt wird wegen Sow iMOTM gebraucht. Stark gestiegen. Preis wird sicher angepasst...

Sagt mal, gibt es immer noch Autobuyer? Bekomme nichtmal einen Sow der bei 1h steht.

ja man kann sich sogar sehr leicht einen selber programmieren.
  • AbelXO
    30 posts ✭✭✭
    Boah, dann hat man ja 0 Chance auf einen Sow... Hab gedacht vielleicht in der Nacht, wenn wenig Leute online sind, aber Autobuyer schlafen wohl nicht. -.- Dreck
  • Sicres
    245 posts ✭✭✭
    AbelXO schrieb: »
    Boah, dann hat man ja 0 Chance auf einen Sow... Hab gedacht vielleicht in der Nacht, wenn wenig Leute online sind, aber Autobuyer schlafen wohl nicht. -.- Dreck

Das ist zu krass hab voher bestimmt 10 - 15 Stück nicht bekommen. Das isn Ding der unmöglichkeit und die karte ist so nice.
  • Sprinterjoe
    1457 posts ✭✭✭
    Sicres schrieb: »

Das ist zu krass hab voher bestimmt 10 - 15 Stück nicht bekommen. Das isn Ding der unmöglichkeit und die karte ist so nice.

Bei mir hats auch gedauert, aber ca den 10ten hab ich bekommen
  • Didi
    6838 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »

Bei mir hats auch gedauert, aber ca den 10ten hab ich bekommen

Ich hab schon cirka 13 Stück nicht bekommen:(
  • CrazyIrie
    4185 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Wann würdet ihr denn bei Lewa Sif zuschlagen.
    Da es kein WL Belohnungen gibt, kann ich das voll schlecht einschätzen.
    Vor allem auf wieviel schätzt ihr den denn so? 1,2kk?

• xBEAST schrieb: »
    icardi sif nachkaufen für sif->tif methode
    oder nicht weil grad die preise steigen?

Kaufen. Bekommt ein Upgrade auf 84.
    Das heisst die Inform Karten steigen um 1. Bei Salah und Kante leider nicht.Hier der erste Upgrade Batch:
    https://www.ultimateteam.co.uk/2017/01/13/fifa-17-winter-upgrades-list-fut/amp/
  • Geasy
    18552 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    xBEAST schrieb: »

Das heisst die Inform Karten steigen um 1. Bei Salah und Kante leider nicht.Hier der erste Upgrade Batch:

Sollte man vielleicht auch bei erwähnen das es sich um eine Prediction handelt und nichts offizielles ist.
  • NB26
    467 posts ✭✭✭

Das sind doch alles nur Vermutungen...
  • Jau habt recht...Da war ich zu schnell.Sorry.
  • Boruzze
    1214 posts ✭✭✭

Es steigt doch nur sein IF, der SIF und TIF bleiben unberührt.
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Moin zusammen.
    Was meint ihr wann Sind HR In Forms und HR Rare Spieler teurer? Heute-Morgen oder Sonntag abend wenn die Weekend League vorbei ist?
    Bis dahin sind sie ja noch mal gestiegen. Danke für eure Prognosen.
  • Sicres
    245 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Wie hoch seht ihr die chancen das auba auf 87 geuped wird?
  • NewMessi_
    682 posts ✭✭✭

Falscher thread würde ich sagen ;) Denke,das er gorqe chachen hat.
  • Sicres
    245 posts ✭✭✭
    NewMessi_ schrieb: »

Falscher thread würde ich sagen ;) Denke,das er gorqe chachen hat.

Sry für thread fail :)
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Wie weit wird gray if noch steigen?
    Habe als er im tdw war 5 stück für um die 60 k gekauft...mitlwweile ist er bei über 90 k..geht da noch viel nach oben?
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Wann ist der beste Zeitpunkt um Spieler zu kaufen? Brsuche sie bis zur Weekend League.
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭

Ist das so sicher das Kante IF kein Up erhält nur weil sein NIF auf 83 angehoben wird?
  • Finde es wird dauernd unterschätzt wie viel Ertrag man mit normalen Karten machen kann
  • DrChameleon schrieb: »
    Finde es wird dauernd unterschätzt wie viel Ertrag man mit normalen Karten machen kann
    Sry hatte mir die Hälfte gelöscht :/

... hatte mir gestern Nacht Werner 50 mal für 700 gekauft . Heute alle für 1k verkauft .

Tendenz das er wegen den ups noch steigt ?
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    DrChameleon schrieb: »
    DrChameleon schrieb: »
    Finde es wird dauernd unterschätzt wie viel Ertrag man mit normalen Karten machen kann
    Sry hatte mir die Hälfte gelöscht :/

... hatte mir gestern Nacht Werner 50 mal für 700 gekauft . Heute alle für 1k verkauft .

Tendenz das er wegen den ups noch steigt ?

Wieso sollte der steigen wenn ne bessere version kommen soll?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien