Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread
Kommentare
Diese Woche gibt's keine Rewards.
Die gab es schon.
Wieso?
Sagt mal, gibt es immer noch Autobuyer? Bekomme nichtmal einen Sow der bei 1h steht.
ja man kann sich sogar sehr leicht einen selber programmieren.
Das ist zu krass hab voher bestimmt 10 - 15 Stück nicht bekommen. Das isn Ding der unmöglichkeit und die karte ist so nice.
Bei mir hats auch gedauert, aber ca den 10ten hab ich bekommen
Ich hab schon cirka 13 Stück nicht bekommen:(
Kaufen. Bekommt ein Upgrade auf 84.
Das heisst die Inform Karten steigen um 1. Bei Salah und Kante leider nicht.Hier der erste Upgrade Batch:
https://www.ultimateteam.co.uk/2017/01/13/fifa-17-winter-upgrades-list-fut/amp/
Sollte man vielleicht auch bei erwähnen das es sich um eine Prediction handelt und nichts offizielles ist.
Das sind doch alles nur Vermutungen...
Es steigt doch nur sein IF, der SIF und TIF bleiben unberührt.
Was meint ihr wann Sind HR In Forms und HR Rare Spieler teurer? Heute-Morgen oder Sonntag abend wenn die Weekend League vorbei ist?
Bis dahin sind sie ja noch mal gestiegen. Danke für eure Prognosen.
Falscher thread würde ich sagen
Sry für thread fail
Habe als er im tdw war 5 stück für um die 60 k gekauft...mitlwweile ist er bei über 90 k..geht da noch viel nach oben?
Ist das so sicher das Kante IF kein Up erhält nur weil sein NIF auf 83 angehoben wird?
... hatte mir gestern Nacht Werner 50 mal für 700 gekauft . Heute alle für 1k verkauft .
Tendenz das er wegen den ups noch steigt ?
Wieso sollte der steigen wenn ne bessere version kommen soll?