Bessere Packs mit neu gegründeten Vereinen?

2»

Kommentare

• M3006M
    277 posts ✭✭✭
    Aexel91 schrieb: »
    M3006M schrieb: »
    Ach naja. Die großen Youtuber ziehen mega geile Karten. Wenn man sich den Fake von W2S anschaut (ca 10 Mio Abos), dann reicht es mir schon mit Packs ziehen. Das muss für Werbezwecke sein. Außerdem schauspielert er ziemlich schlecht...

Ich werde mir nächstes Jahr auch einen neuen Account anlegen. Auf die ca. 80 k durch coins Boosts kann ich verzichten.

Die Boots kannst du dir doch dann auch von Freunden schicken lassen :blush:

Boosts leider nicht! ;)
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Aexel91 schrieb: »
    Ach naja. Die großen Youtuber ziehen mega geile Karten. Wenn man sich den Fake von W2S anschaut (ca 10 Mio Abos), dann reicht es mir schon mit Packs ziehen. Das muss für Werbezwecke sein. Außerdem schauspielert er ziemlich schlecht...

Ich werde mir nächstes Jahr auch einen neuen Account anlegen. Auf die ca. 80 k durch coins Boosts kann ich verzichten.

Die Boots kannst du dir doch dann auch von Freunden schicken lassen :blush:

Boosts leider nicht! ;)

Aah schade :smiley: aber ich werde wohl einfach meinen Account behalten. Hab dieses Jahr trotz wenig Packluck über 3Mio Coins erreicht. Abee ich hätt doch gern mal was schönes in den Packs :smiley:
  • Banshee
    7080 posts ✭✭✭
    also denke nicht dass dem so ist
    ziehe besser auf älteren accounts
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Nein.
    Packs sind Glück.
    Kumpel hat über 2000€ verballert und nen neuen Verein. Ausser lloris und Pique toty keinen walkout gehabt zB..
    Dein Freund ist ein Fisch....
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    Nein.
    Packs sind Glück.
    Kumpel hat über 2000€ verballert und nen neuen Verein. Ausser lloris und Pique toty keinen walkout gehabt zB..
    Dein Freund ist ein Fisch....

Sehr konstruktiver Beitrag, danke dafür :smiley:
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    w2s zieht mit gekauften (evtl gesponserten) accounts die schon fifapoints drauf haben.
    mehr fake als bei dem kerl geht praktisch nicht :lol:

"witzig" finde ich die feelfifa typen.
    schön coins promoten, immer auf neuen accounts (wohl vom sponsor) ziehen.
    würde bei den affen echt gern nen IP bann sehen, absolut lächerlich was für ne show die abziehen.
    bei der ganzen schreierei (zielen halt deutlich auf die kids ab) empfinde ich fremdschämen pur..

peinlich ists halt zudem wenn man den eigenen nutzern coins promotet und diese dann gesperrt werden.
    aber da sieht man wie rücksichtslos das vorgehen ist.

allgemein lässt sich wohl sagen: pack ziehen ist reines glück..

• Sasha
    43 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    w2s zieht mit gekauften (evtl gesponserten) accounts die schon fifapoints drauf haben.

würde bei den affen echt gern nen IP bann sehen, absolut lächerlich was für ne show die abziehen.
    bei der ganzen schreierei (zielen halt deutlich auf die kids ab) empfinde ich fremdschämen pur..

peinlich ists halt zudem wenn man den eigenen nutzern coins promotet und diese dann gesperrt werden.

Hallo, würde gern mal wissen, was du mit einem IP-ban meinst? Das gibt es schlichtweg nicht wie soll das gehen? Nur bei Kabel hast du lange die gleiche IP bei DSL sieht das schon wieder anders aus. Da müsste schon die Mac-adresse der ps4 bzw xbox gesperrt werden das bringt aber auch nichts.
    Bin auch der Meinung, dass solche Spieler gesperrt werden sollten aber das würde nur gehen wenn jeder nur einen Account mit seiner Ausweis id erstellen könnte.

Zurück zum Thema ma: hab mal 10 Euro von psn geschenkt bekommen und diese in Fifa points umgewandelt und direkt Ronaldo gezogen. Warum ich den 10 Euro Gutschein bekommen habe weiß ich auch nicht. Kann sein, dass man mich wieder locken wollte. Account war zum Zeitpunkt zwei Jahre alt und habe nie Fifa points gekauft.
    Momentan zieh ich auch nur dreck bester war material am Anfang 40k
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Banshee schrieb: »

wie alt ist denn dein Account? Ist ja definitiv mit Glück gesegnet
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Banshee schrieb: »

wie alt ist denn dein Account? Ist ja definitiv mit Glück gesegnet

Das interessiert mich auch ^^
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Acc von Juli 2016 von 8k FP war der beste Trippier if,kann ich mir nicht vorstellen das neue Accounts besser ziehen.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Sasha schrieb: »
    BAERTIGER111 schrieb: »

Hallo, würde gern mal wissen, was du mit einem IP-ban meinst? Das gibt es schlichtweg nicht wie soll das gehen? Nur bei Kabel hast du lange die gleiche IP bei DSL sieht das schon wieder anders aus. Da müsste schon die Mac-adresse der ps4 bzw xbox gesperrt werden das bringt aber auch nichts.
    Bin auch der Meinung, dass solche Spieler gesperrt werden sollten aber das würde nur gehen wenn jeder nur einen Account mit seiner Ausweis id erstellen könnte.

Zurück zum Thema ma: hab mal 10 Euro von psn geschenkt bekommen und diese in Fifa points umgewandelt und direkt Ronaldo gezogen. Warum ich den 10 Euro Gutschein bekommen habe weiß ich auch nicht. Kann sein, dass man mich wieder locken wollte. Account war zum Zeitpunkt zwei Jahre alt und habe nie Fifa points gekauft.
    Momentan zieh ich auch nur dreck bester war material am Anfang 40k

Du kannst die Konsole sperren lassen.. aber soviel wie die einnehmen aufen sie halt ne neue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien