FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• MeisterdesYo
    3838 posts ✭✭✭
    Was mit Erhano los habt ihr den wieder geärgert ? :D
  • MeisterdesYo schrieb: »

da kriegst du die tür nicht mehr zu :smiley:
  • a97535
    355 posts ✭✭✭
    32-8 :smiley: :sweat_smile: das erste mal Elite und direkt Elite 2 :smile:
    Freut mich grad echt extrem
  • ZockerSaaaD
    2135 posts ✭✭✭
    21-19, damit Monatselite verspielt - immerhin weniger Druck in den letzten beiden WLs
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Letzte Woche 18-7
    Diese Woche 18-20
    heute morgen mit 3-4 angefangen nachdem ich gestern abend 7 spiele im alkoholisierten Zustand gemacht habe.
    33 spiele standen also vor mir. Dementsprechend kaum zeit für pausen.. hat man auch am Ergebnis gemerkt. Ich War unkonzentriert, genervt, extrem aggresiv und hektisch und hatte eigentlich keine Lust mehr. Aber der Gedanke an die Quali unter der Woche es noch schlimmer.
    Mit Abstand mein schlechtestes Ergebnis in Der WL.
    Der kleine wunderknabe allerdings hat voll eingeschlagen:
    nur leider im Einkaufspreis noch relativ teuer. Habe nicht gedacht dass der mal unter 5.000.000 geht...

3wtvv7sl.jpg

• Yogibaer287
    3997 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    a97535 schrieb: »

GW :)
    25. Sieg eingefahren und tschüss WL, mir egal wie viele Spiele ich noch habe :D
  • MeisterdesYo
    3838 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Erhano: Ich brauche kein Glück. Ich will nur einfach kein Pech haben :D
  • a97535
    355 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    a97535 schrieb: »

GW :)
    25. Sieg eingefahren und tschüss WL, mir egal wie viele Spiele ich noch habe :D

Wie viele hast du denn noch ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Erhano geht so ab gerade :D
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

einfach nur göttlich :joy:
  • MeisterdesYo schrieb: »

Erhano: Ich brauche kein Glück. Ich will nur einfach kein Pech haben :D

Ich meine er hat ja Recht aber es müssen die Leute doch auch mal begreifen das in 40 Spielen du auch mal Pech haben kannst und das Spiel verlieren kannst.
    So ist das nun mal im Fußball.
    Er sagt, er ist immer klar besser und drückend überlegen. Das kann ja auch sein aber wenn du nur mit einem Tor führst dann musst du dich auch nicht wundern. Da hat der Gegner immer eine Chance.
  • Sonixy0
    83 posts ✭✭✭
    21 Siege geholt. 5 Spiele noch offen, aber muss gleich ins Bett. Bin mehr als zufrieden. Gold 3 war das Ziel, der Rest wäre "Bonus".
  • MeisterdesYo
    3838 posts ✭✭✭
    400.000 Dollar Preispool in Paris langsam werden das aber ordentliche Summen die die da raushauen
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Am Ende ist's leider nur Elite 3 geworden, hab zwischenzeitlich auf mehr gehofft, da ich wirklich gut gespielt habe und die meisten meiner Gegner locker im Griff hatte.

Heute war ich wieder kurz vorm Meltdown, "rien ne va plus" war angesagt. Unfassbar wie ¯\_(ツ)_/¯ ein Team, welches sich noch vor wenigen Spielen trotz Delay brilliant gespielt hat plötzlich anfühlen kann. War gestern nach 21-3 echt motiviert und hatte Bock, aber heute war wieder einiges an Suspektem dabei. Waren natürlich auch 4-5 Gegner dabei, die einfach besser gespielt haben.

Ich denke ernsthaft drüber nach, auf die PS zu wechseln, da soll das Gameplay ja wenigestens ein bisschen besser sein, zumindest behauptet das jeder, der die beiden Konsolen vergleichen kann. Auf dieses Rumgekrebse hab ich keine Lust mehr.
  • Lupo
    85 posts ✭✭✭
    wuscheltom23 schrieb: »
    So fertig mit der wl im letzten spiel noch gold 3 klar gemacht :D

GW ich auch im vorletzten Spiel. Mit zitternden Händen ins 11m schießen.
  • rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    Endlich Elite geschafft!!! :mrgreen:
    Mit 32-7 beende ich die WL, leider das letzte Spiel verloren und somit keine Chance mehr auf Elite 1.
    Freitag 11er Siegesserie und heute auch nur 3 Niederlagen und 18 Siege. Die 5 Spiele mit 4 Niederlagen am Samstag ärgern mich, waren echt unnötig.
    Das war nicht nur vom Ergebnis sondern auch spielerisch meine mit Abstand beste WL. Hab so häufig 5:0,6:0 oder 7:0 gewonnen, allerdings insgesamt nur 2 RQs.
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    400.000 Dollar Preispool in Paris langsam werden das aber ordentliche Summen die die da raushauen

stimmt nur nicht :D

Paris ist nur die Qualifikation für die "WM". Die ersten vier qualifizieren sich für das Finale in London

Und da sind das dann 200.000 für den 1. und 100.000 für den 2.

So habe ich das jetzt rausgelesen aus den Websites
  • DonPanna
    453 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Sonny35 schrieb: »

einfach nur göttlich :joy:

20 Minuten am Stück am ausrasten echt zu hart :D
  • FCSP1910
    626 posts ✭✭✭
    25-15 nach schlechtestem Start überhaupt, bin ganz zufrieden. Im Letzten Spiel noch ein 3-0 gedreht, Messi Fußballgott <3
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Gotzery95 schrieb: »

Paris ist nur die Qualifikation für die "WM". Die ersten vier qualifizieren sich für das Finale in London

Dann hol mal den 1. Platz und mach mit dem Gewinn ein Riesen packopening :D
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Gotzery95 schrieb: »

Dann hol mal den 1. Platz und mach mit dem Gewinn ein Riesen packopening :D

:D :D niemals werde ich dem Laden Geld geben und Points kaufen
  • Xilence
    48 posts ✭✭✭
    Bin jetzt in 8 Spielen hintereinander rausgeflogen mit DC. Total sinnlos. Am PC kann ich ohne DC spielen, habe für die PS4 alle Ports geöffnet. Zum kotzen diese ¯\_(ツ)_/¯
  • KleinRaxx
    20531 posts ✭✭✭
    3eed63c65af7405a92a401ead07f1652.png
    Traurig aber wahr
  • JonasWeberz
    536 posts ✭✭✭
    11-18

Schluss für heute. Ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Nächste WL wird dann warscheinlich nicht teilgenommen.
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭
    @Gotzery95 würd echt gerne mal gegen dich spielen, krasse konstanz die du da hast..

halte mich eigentlich für nen recht guten spieler, aber von den 6 WL die ich komplett gespielt habe bin ich noch nicht in den elite rang gekommen (fast immer Gold1).. ich bekomme aber so viele mmn unverdiente niederlagen, pro WL max 5 wo ich sagen würde die sind verdient

• Sasha
    43 posts ✭✭✭
    Wann wird endlich das Gründungsdatum entfernt? Das braucht kein Mensch bei der Gegnersuche sehen. Der Name des gegners und das Gründungsdatum können ja nach dem Spiel angezeigt werden, wenn es für manche leute wichtig ist, aber EA sollte das jetzt echt mal entfernen. Die Gegnersuche ist manchmal reine Zeitverschwendung.

Wie lange braucht €A noch?
  • NemesisHD
    201 posts ✭✭✭
    33-7 :D
    666screenshotar3q6gcjum.png
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    s1xess schrieb: »
    @Gotzery95 würd echt gerne mal gegen dich spielen, krasse konstanz die du da hast..

halte mich eigentlich für nen recht guten spieler, aber von den 6 WL die ich komplett gespielt habe bin ich noch nicht in den elite rang gekommen (fast immer Gold1).. ich bekomme aber so viele mmn unverdiente niederlagen, pro WL max 5 wo ich sagen würde die sind verdient

Geht jedem so, normalerweise würde jeder elite spielen wenn ea macht wäre
  • Bayrat
    130 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Ich habe von den letzen 4-5 WL's ca 20-25 mal Elfmeter schießen gehabt.

Und ich schwöre euch ich habe vllt 4 mal gewonnen, ich habe neuer im Tor und fühl mich schon bisschen verarscht ich schaue immer wie stark der Gegner schießt also Kreis gedrückt hält und dann entscheide ich ob ich flach springe oder halt hoch.

Ich springe genau dahin wo er hin schießt aber als ob ea nicht will das ich ihn halte springt neuer gefühlt in Zeitlupe in die Ecke und der Ball kommt gerade immer so sein Händen davon.

Ich war sonst immer konstant gold 1 oder auch mal Elite 3 dieses Mal bin ich nur bei Gold 2 gelandet bei einem Start von 11-0, mein bisher bester Start überhaupt.

Ebend auch gespielt 2:0 Führung.
    82 min 2:1
    90 min 2:2
    90min 2:3

Ist klar und immer diese Abpraller ich tackle den ballführenden Spieler und der Ball springt erstmal zum Mitspieler an die Hacke prallt natürlich so zu seinen Musa ab als hätte Toni kroos toty 10m Platz und alle Zeit der Welt einen Dreieck pass zu spielen
  • OutlawGER
    1454 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Der vierte DC heut, danke Unitymedia! Größter Saftladen! Ich warte halt extra noch 30-40min bevor ich Spiel starte, es hat sich stabilisiert: 10 Min ingame und zack DC! Unfassbar

So wird das nix mit Gold 1 und Monatselite...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien