FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    67 Siege sinds für Gold3 monatlich der? Hab nämlich irgendwie kein Bock mehr heute zu spielen.

ja
  • Igordybala
    723 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Weekendleague nur echt mit Delay

!!!!!!
  • Sonixy0
    83 posts ✭✭✭
    17 Siege. Keine Ahnung ob ich morgen / übermorgen die Quali spielen soll. Die Leute teilweise sind einfach Abschaum. Die würden ihre ganze Familie abschlachten um aufzusteigen. Immerhin keinen Controller geworfen, war aber kurz davor.
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx
    hast du Gold 1 noch geschafft? würde mich interessieren da wir von der Bilanz ungefähr gleich sind
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    img20170108wau0ymxjbviq.jpg

Jaaaaaaaaaaa im 11er den Sieg geholt. Man bin ich geschwitzt !
    Zuvor 8x im elfer verloren
    Jaaaaaaaaaaaa
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Was ein finish :love: Gestern mit 18:14 aufgehört und heute 7 Siege aus den restlichen 8 Partien geholt. Doch noch zu Gold1 dann geschafft nach dem Lauf :heart:
    Hätte ich nur vorher mal so einen Lauf
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Was ein finish :love: Gestern mit 18:14 aufgehört und heute 7 Siege aus den restlichen 8 Partien geholt. Doch noch zu Gold1 dann geschafft nach dem Lauf :heart:

GW wie ich :)
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    N00BLiiKED schrieb: »
    35-1, letzte pause für heute und später die restlichen 4, hoffen wir mal auf das beste. regt mich diese niederlage auf..

vielleicht stream ich die letzten 4 später, mal gucken wie ich mich fühle. also macht euch bereit :sunglasses:
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭

Jaaaaaaaaaaaa

Glückwunsch hahaha

hab jetzt 21-9, muss somit 4 Spiele aus 10 Spielen gewinnen. Bin mal gespannt was EA jetzt vor hat :D
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭

GW wie ich :)

Danke dir auch GW :+1:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Daily Knock Out Cup 9.1 - 10.1
    4f0a78ad192442ea850ecbeb62fd17a9.png

Daily Knock Out Cup 11.1 - 12.1
    679228eb3c7343c1b8f6908e155be19d.png

Weekend League
    f0f61260422a4960a8b518b68379d690.png

Daily Knock Out Cup 16.1 - 17.1
    f02af3e9b89b489a9ae1ecec1fa9e07e.png

Daily Knock Out Cup 18.1 - 19.1
    c3776d2a1e224aed8abdf9f25d28d988.png

Weekend League
    f0f61260422a4960a8b518b68379d690.png

@commander_jaen @gia_den für den Startpost
  • Yogibaer287
    3946 posts ✭✭✭

GW, kenne das Gefühl, wenn jedes Spiel entscheidend ist für die Platzierung. :D
    Gerade gegen das wohl Widerwärtigste gewonnen, was England zu bieten hat. :)
    Er hat schön mit der ersten Aktion nach einer Ecke das Ding reingemacht - beim Jubel natürlich alles nur Mögliche ausgepackt und den Quit angeboten. Danach natürlich Zeitspiel. Als ich dann an seinem Begovic scheitere könnte ich ihn locker einschieben, er pausiert aber 2x, so dass ich jedes Mal wenige Millisekunden verliere und verstolpere. 3:1 am Ende und ihm den Ragequit angeboten, was er auch akzeptiert hat. Schönes Gefühl. :)
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    Wenn ich jetzt gleich in Liga 1 aufsteigen sollte, bin ich dann für die kommende WL qualifiziert oder gilt das erst wenn die aktuelle WL beendet ist?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn ich jetzt gleich in Liga 1 aufsteigen sollte, bin ich dann für die kommende WL qualifiziert oder gilt das erst wenn die aktuelle WL beendet ist?

Gilt für nächste Woche :)
  • The_oy
    677 posts ✭✭✭

Jaaaaaaaaaaaa

Glückwunsch, genau die 11er Habens mir auch versaut :smiley: stehe 21-16 und höre jetzt auf. 6 von 7 elferschiessen verloren, obwohl ich jeweils nur einen verschossen hab :neutral:
  • RedBullDogX
    205 posts ✭✭✭
    Ernsthaft EA? Gestern nur 5 Spiele davon die letzten 3 wegen Lag verloren also aufgehört.
    Heute Morgen Server Top gewesen 5 Spiele 5 Siege. Sorry das ich bei meiner Family war
    und nicht weiter Spielen konnte.
    Jetzt gerade Abends 2 Spiele 2 Siege wobei das letzte Spiel auch anders hätte ausgehn können.
    ES LAGGT OHNE ENDE UND DAS FACCCT RICHTIG AB MAN!!!
    Will nur fair mit normaler verbindung paar Spiele machen aber ist wohl zu viel verlangt.
    Wenns so extrem verzögert ist kann man einfach nich spielen und es passieren die
    unmöglichsten Dinge. Passiert zwar auch so "Fifa halt" aber nich so extrem und man
    kann wenigstens vernünftig zocken.
    Was bringt mir das wenn alles was ich eingeb 2 sekunden später passiert?!?!
    Bin jetzt bei 16 Siegen aus 22 Spielen und kann nach 2 spielen pause machen... Witzbolde ey...

Meint ihr die Server beruhigen sich noch? Wenn ja, um wieviel Uhr erfahrungsgemäß?
    Da will man einmal alle 40 Spiele machen und dann laggts nur rum!
  • SpInDeLLeN
    38 posts ✭✭✭
    Habe ich die Chance im kommenden TDW Set auch einen Toty Spieler zu ziehen oder sind da wirklich nur schwarze Karten drin????? Weiß das einer?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    SpInDeLLeN schrieb: »
    Habe ich die Chance im kommenden TDW Set auch einen Toty Spieler zu ziehen oder sind da wirklich nur schwarze Karten drin????? Weiß das einer?

Nur tdw
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭

Nur TOTW
  • Hen334
    559 posts ✭✭✭

Nein
  • Babo
    4100 posts ✭✭✭
    Gerade gegen einen VitalityRocky gespielt
    War aber eh nicht der echte, der spielt ja glaub ich auf Xbox
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Er hat schön mit der ersten Aktion nach einer Ecke das Ding reingemacht - beim Jubel natürlich alles nur Mögliche ausgepackt und den Quit angeboten. Danach natürlich Zeitspiel. Als ich dann an seinem Begovic scheitere könnte ich ihn locker einschieben, er pausiert aber 2x, so dass ich jedes Mal wenige Millisekunden verliere und verstolpere. 3:1 am Ende und ihm den Ragequit angeboten, was er auch akzeptiert hat. Schönes Gefühl. :)

Dir auch GW und geil, dass du ihn zerstört hast :sunglasses:
  • Kanki_46
    226 posts ✭✭✭
    @KleinRaxx wieso kann ich dir keine Nachricht schreiben? Hatte paar fragen :)
  • Haris
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Spielt ihr eure übrigen Partien noch fertig auch wenn man nicht mehr aufsteigen kann?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Kanki_46 schrieb: »

wo kannst du mir nicht schreiben`?
  • Kanki_46
    226 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Kanki_46 schrieb: »

wo kannst du mir nicht schreiben`?

Private Nachricht

• Yogibaer287
    3946 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Dir auch GW und geil, dass du ihn zerstört hast :sunglasses:

Hat gut getan, wobei er echt nicht so gut war.
    Versaue mir aber heute die komplette WL. Gerade 2:0 durch 2 Long Shots von Schürrle verloren. FIFA-Karriere beendet. :s
    Komme auch einfach mit dem Delay nicht klar. Normal gibts den Sonntags bei mir nicht aber heute...unfassbar, das sind gefühlt 2 Sekunden^^

@Haris Lohnt sich schon fürs Monatsranking
  • a97535
    347 posts ✭✭✭
    Toll hatte 4 aus 3 verlier jz ein Spiel absolut durch das schlimmste Delay jetzt 3 aus 3 für Elite... trau mich gsrnicut zu starten wird sowieso nix lagt dazu auch noch so wie nie
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Habe nach 6 Elfmeterschießen endlich mal 1 gewonnen. 24-10.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien