Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Trainingslager

Kommentare

• Wenn jemand Bock hat einfach adden PSN: DerSchwarzeKim
    bin Online Liga 3 und Weekend League Gold 2.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Diese Woche nun zum 2ten Mal das Finale der WL- Quali verloren. Ich habe heute insgesamt nur 2 Spiele verloren einmal das Halbfinale und einmal das Finale.

Vielleicht kann sich jemand mal die Videos bzw. die Gegentore ansehen und mir sagen was man da machen hätte können:

https://www.twitch.tv/hodyshoran/v/112174264 (verl. Halbfinale)
    https://www.twitch.tv/hodyshoran/v/112204534 (verl. Finale)

Hab mir die beiden Videos mal angeschaut (nur die Gegentore). Du läufst dem Gegner nur hinterher bzw. versuchst die Passwege irgendwie manuell zuzustellen. Ist ja ansich ok und wird denke ich mal auch von vielen so umgesetzt. Im ersten Video (Halbfinale) das zweite Gegentor wählst du aber deine Spieler zu spät an und hast überhaupt keine Zeit gehabt zu reagieren. Du hast deinem Gegner halt viel zu viel Zeit und Platz gelassen sich durchzukombinieren, weil du nur damit beschäftigt warst die Passwege zuzustellen. Das erste Gegentor übrigens genauso.

Das zweite Video (Finale), ich glaube zu dem Gegentor braucht man nicht viel zu sagen. Du hast dein LV (?) angewählt und entfernst dich von deinem Gegner und läufst nach oben um den Passweg zuzustellen.
    Warum? Dein Gegner hatte dadurch soviel Platz. Du hättest da entweder manuell verteidigen (mit L2 halten) sollen oder ein Mittelfeldspieler anwählen und so den Passweg zustellen sollen,damit er nicht zu ihm passen kann. Weil deine Abwehrreihe stand da sehr kompakt, dadurch dass du aber mit deinem LV den weiten Weg nach oben gelaufen bist, enstand die riesige Lücke.

• DuxKI
    2119 posts ✭✭✭
    Der Pass im Halbfinale zum 1:1 war aber auch sehr stark. Ansonsten habe ich Dir auch schon Feedback per XBox geschrieben. Ist deckungsgleich zu den Beiträgen hier.
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Wenn jemand Bock hat einfach adden PSN: DerSchwarzeKim
    bin Online Liga 3 und Weekend League Gold 2.

Wenn du noch on bist können wir gerne zocke.
    Sonst aber auch jeder andere gerne, möchte vor der WL noch ein bissle trainieren.
    PSN ID: L21Lasse
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    Suche auf der ps4 auch noch gerne einen trainingspartner. Bin liga 5 kurz vor liga 4 aber ich schaffe es nicht aufzusteigen .
    Habe leider auch kein gutes Team im Moment. Kann mir jmd ein empfehlen? Bin PS4
  • CJ_Voll
    1 posts ✭✭✭
    Guten Tag,
    Wie läuft das denn hier so ab?
    Ich bin zu 70% liga4 sonst liga 3 und habe entlich mal die wl Quali geschafft.

Kann ich einfach jemand Adden?
    Oder addet mich jemand um mir zu helfen.

Ps4
    Cj_voll922
    Spiele 4-3-3 mit einer la liga.

Mfg
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    Jemand gerade Zeit für ein Spiel?
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Das zweite Video (Finale), ich glaube zu dem Gegentor braucht man nicht viel zu sagen. Du hast dein LV (?) angewählt und entfernst dich von deinem Gegner und läufst nach oben um den Passweg zuzustellen.
    Warum? Dein Gegner hatte dadurch soviel Platz. Du hättest da entweder manuell verteidigen (mit L2 halten) sollen oder ein Mittelfeldspieler anwählen und so den Passweg zustellen sollen,damit er nicht zu ihm passen kann. Weil deine Abwehrreihe stand da sehr kompakt, dadurch dass du aber mit deinem LV den weiten Weg nach oben gelaufen bist, enstand die riesige Lücke.

Danke gerade nochmals angesehen, ja viel mich auch gerade beim xten Mal ansehen aus, mit den LV rausgelaufen und aus der Viererkette mal flux eine Dreierkette gemacht... :(
  • N00BLiiKED
    916 posts ✭✭✭
    Schlesi09 schrieb: »
    Jemand gerade Zeit für ein Spiel?

joa, erwarte aber nicht all zu viel, ich spiele zurzeit den größten müll zusammen. adde mich: Xplode_Dav
    mache die konsole jetzt an
  • acidtrancer
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Hallo, ich finde das hier eine Super sache!

Kurz zu mir,
    Bin theoretisch ganz neu in Fifa, habe mir selbst zwar Fifa 15 und Fifa 16 geholt, aber nur ganz wenig zeit damit verbracht. Bei Fifa 17 bin ich jetzt mal richtig eingestiegen und suchte dies, natürlich würde ich gerne mal das ein oder andere feedback bekommen was man besser/anders machen kann und worauf eventuell zu achten ist. Gibt derzeit sogar noch spiele auf Halbprofi wo ich mich noch schwer tue, vor allem die Chancenverwertung ist miserabel. Ja Halbprofi ist jetzt nicht das non plus ultra

Forum: acidtrancer
    PSN-ID: acidtrancer
    Niveau: 47/7/40
  • Schlesi09
    287 posts ✭✭✭
    acidtrancer schrieb: »
    Hallo, ich finde das hier eine Super sache!

Kurz zu mir,
    Bin theoretisch ganz neu in Fifa, habe mir selbst zwar Fifa 15 und Fifa 16 geholt, aber nur ganz wenig zeit damit verbracht. Bei Fifa 17 bin ich jetzt mal richtig eingestiegen und suchte dies, natürlich würde ich gerne mal das ein oder andere feedback bekommen was man besser/anders machen kann und worauf eventuell zu achten ist. Gibt derzeit sogar noch spiele auf Halbprofi wo ich mich noch schwer tue, vor allem die Chancenverwertung ist miserabel. Ja Halbprofi ist jetzt nicht das non plus ultra

Forum: acidtrancer
    PSN-ID: acidtrancer
    Niveau: 47/7/40

Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Meine psn id: UT-Trading55

Ich spiele gegen jeden sehr sehr gerne.
    Sowohl gegen Anfänger um zu helfen als auch gegen Pros um mir Hilfe geben zu lassen.

Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben und wir können loslegen (headset ist kein Problem, falls es erwünscht ist^^)

Edit: Ich bin ein Liga 2/3 Fahrstuhl Zocker und kriege relativ entspannt meine 18 Siege in der WL... Nur für mehr als 22 hat es noch nie gereicht und würde gerne wissen wo genau noch meine Schwächen liegen.
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    Taytay60 schrieb: »
    Meine psn id: UT-Trading55

Ich spiele gegen jeden sehr sehr gerne.
    Sowohl gegen Anfänger um zu helfen als auch gegen Pros um mir Hilfe geben zu lassen.

Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben und wir können loslegen (headset ist kein Problem, falls es erwünscht ist^^)

Edit: Ich bin ein Liga 2/3 Fahrstuhl Zocker und kriege relativ entspannt meine 18 Siege in der WL... Nur für mehr als 22 hat es noch nie gereicht und würde gerne wissen wo genau noch meine Schwächen liegen.

Würdest du mir helfen?
    Bin noch liga 5 kurz vor liga 4 bekomme aber nur auf die Fre....
    Habe sogar angst das ich noch absteige. Für die WL schaffe ich es auch nicht mich zu qualifizieren.

Habe leider kein Headset. Würde mich aber freuen wenn du mir darüber tipps geben kannst.
    Wäre evtl heute abend noch online oder halt morgen oder am WE.

ID wäre Fifa-Germane
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    Hab dir ne anfrage geschickt... am besten wäre heute noch, da ich für die WL üben will... Können trotzdem jederzeit Zocken solange die Zeit es zulässt :)
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    Hab dir ne anfrage geschickt... am besten wäre heute noch, da ich für die WL üben will... Können trotzdem jederzeit Zocken solange die Zeit es zulässt :)

Komme evtl gleich nochmal online. Habe aber heute nur auf die Fre... bekommen und deswegen aufgehört
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    Mach dir keinen Druck.. Wenn du Lust zu Zocken hast meldest du dich einfach... es gibt noch Tage nach dem heutigen :wink:
  • Germane20
    529 posts ✭✭✭
    Mach dir keinen Druck.. Wenn du Lust zu Zocken hast meldest du dich einfach... es gibt noch Tage nach dem heutigen :wink:

genau :wink:
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Würde sich jmd erbarmen mit mir ein paar Matches zu spielen und mir ein paar Tipps geben /besonders in der offensive da ich mich dort sehr Ideenlos finde). Bin selber Liga 3 und heiße bei PSN: GreenPanther08
  • Tightisto
    72 posts ✭✭✭
    Hab zuletzt kaum gespielt vom Niveau her hab ich meistens eine 2:1 Statistik in UT. Bin einmal silber 3 geworden hatte aber keine lust mehr weiter zu spielen. In normalen Season(nicht UT) hab ich momentan eine 40:2

PSN ID : Sm1lem4ker

würde mich über paar spiele freuen :D
  • Zlatanovic
    145 posts ✭✭✭
    Hätte auch Bock auf das ein oder andere Spiel :)
    WL zwischen Gold 3 und 1 und Liga 1-2.
    Bin trotzdem eher durchschnitt :D

Gerne auch stärkere Gegner zum Training und Tipps geben :D

PSN : F3CR7_
  • Gibt es hier leute die ihre Spiele auf der Ps4 aufnehmen und analysieren? Wollte mal fragen wie ihr dieser Spiele aufnehmt einfach per Ps und wo guckt ihr euch die dann an?
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    @Julian1407 einfach per PS aufnehmen und auch direkt auf der ps anschauen :)
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Julian1407 schrieb: »
    Gibt es hier leute die ihre Spiele auf der Ps4 aufnehmen und analysieren? Wollte mal fragen wie ihr dieser Spiele aufnehmt einfach per Ps und wo guckt ihr euch die dann an?

Mit der Share-Taste kann man aufnehmen
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Jemand Zeit/Lust auf ne kleine Trainingssession ? (Liga 3, PSN: GreenPanther08
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Jemand Lust auf paar Spiele so in einer Stunde? Hab irgendwie keine Lust auf die WL. :relaxed:
  • BarFeel2010
    3 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Sonny35 schrieb: »
    Jemand Lust auf paar Spiele so in einer Stunde? Hab irgendwie keine Lust auf die WL. :relaxed:

Ich adde dich später mal.
    Heute wird es wahrscheinlich nichts, aber vll. Wird es die Tage mal was.
  • Luke
    268 posts ✭✭✭
    Hätter einer Lust? Oder sind alle schon in Weekend League Fieber? :lol:
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Bin diese Woche auch wieder für Spiele zu haben. :blush:

Letzte WL Elite 3.
  • N00BLiiKED
    916 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Bin diese Woche auch wieder für Spiele zu haben. :blush:

Letzte WL Elite 3.

ich denke ich auch für 1-2, kann aber noch nichts versprechen.
  • Luke schrieb: »
    Hätter einer Lust? Oder sind alle schon in Weekend League Fieber? :lol:

Fieber vorbei :) jetzt sind erstmal alle krank bis Freitag :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien