Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Die Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres ist heute ja auch noch. Vielleicht kommt später dazu noch etwas.
  • Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    Heute die pro league genacht ohne spieler im verein. Bei futbin steht ca 164k konnte jedoch mit snipen für ca 125k die sbc abschliessen.belohnungen werden noch geöffnet
  • domi_okto schrieb: »
    Die Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres ist heute ja auch noch. Vielleicht kommt später dazu noch etwas.

Wann?
  • mgoeth
    15 posts ✭✭✭
    scusi81 schrieb: »
    Hatte endlich mal etwas gescheites im SBC-Pack: Für die Copa del Rey Challenge gab es ein Walk Out mit Sanchez. :p

Nice :smile:
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    mgoeth schrieb: »
    scusi81 schrieb: »
    Hatte endlich mal etwas gescheites im SBC-Pack: Für die Copa del Rey Challenge gab es ein Walk Out mit Sanchez. :p

Nice :smile:

gw
  • scusi81
    199 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »

Ich bunker schon alle möglichen afrikanischen Spieler, die ich ziehe... Sonst sind das ja regelmäßige Abstosskandidaten... Kann mir gut vorstellen, dass während des Afrika-Cup dahingehend etwas kommt.
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    jerrinho_13 schrieb: »

Wann?

Wann genau weiß ich nicht, aber laut Aubameyang auf Instagram ist es aufjedenfall heute Abend.

Ich würde spontan allerdings auf Mahrez tippen. Auba hätte es meiner Meinung nach zwar mehr verdient, aber Englischer Meister ist halt auch schon eine Ansage. Ob da dann auch eine Sbc kommt, ist halt die Frage.

Wann?

Wann genau weiß ich nicht, aber laut Aubameyang auf Instagram ist es aufjedenfall heute Abend.

Ich würde spontan allerdings auf Mahrez tippen. Auba hätte es meiner Meinung nach zwar mehr verdient, aber Englischer Meister ist halt auch schon eine Ansage. Ob da dann auch eine Sbc kommt, ist halt die Frage.

Könnte mir eig gut vorstellen dass eine kommt jedoch die jeweiligen bedingungen nicht :D
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Wenn sie heute noch was zu Afrikas besten Fußballer des Jahres machen, würde das auch erklären, warum heute sonst noch keine Sbc kam
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Sollte Aubameyang Afrikas Fußballer des Jahres werden und es kommt eine sbc dazu könnte ich mir gut vorstellen, dass man ein Team mit verschiedenen Afrikanischen Nationen braucht und darunter 1 Gabuner. Also ist es garnicht so dumm von mir in Lemina zu investieren (zumal man ihm zum Abstoßpreis bekommt) oder?
  • Findet jemand ne art live ticker zur wahl?
  • Passi97 schrieb: »
    Sollte Aubameyang Afrikas Fußballer des Jahres werden und es kommt eine sbc dazu könnte ich mir gut vorstellen, dass man ein Team mit verschiedenen Afrikanischen Nationen braucht und darunter 1 Gabuner. Also ist es garnicht so dumm von mir in Lemina zu investieren (zumal man ihm zum Abstoßpreis bekommt) oder?

Auba gabs doch schon mal. Kann ich mir nur bei Mahrez vorstellen, wenn der gewinnen sollte.
  • HHBurak
    1940 posts ✭✭✭
    C1cCGiQXAAAfK5F.jpg
    C1b-9gzWEAAVGuC.jpg
    C1b2OdLWIAAFOQ1.jpg

@jerrinho_13 am besten auf Twitter schauen #GloCAFAwards2016
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Mahrez ist es, war leider zu erwarten
  • HHBurak schrieb: »
    C1cCGiQXAAAfK5F.jpg
    C1b-9gzWEAAVGuC.jpg
    C1b2OdLWIAAFOQ1.jpg

@jerrinho_13 am besten auf Twitter schauen #GloCAFAwards2016

Danke sehr :)
  • HHBurak
    1940 posts ✭✭✭

Meister in der bekanntesten Liga der Welt mit Leicester City vs viele Tore in BuLi und CL :wink:
    Verdient gewonnen würde ich sagen :+1:
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    HHBurak schrieb: »

Meister in der bekanntesten Liga der Welt mit Leicester City vs viele Tore in BuLi und CL :wink:
    Verdient gewonnen würde ich sagen :+1:

Hier gehts aber um einen Einzeltitel, also muss auch die einzel Leistung über das GANZE Jahr bewertet werden und damit wird der Titel doch recht unverdient.
    Klar in der ersten Jahreshälfte war er stark, und hatte maßgeblichen Anteil am Sensationstitel, aber so stark wie er Anfangs war, so schwach wurde er in der zweiten Jahreshälfte, was zusammen einfach eigentlich nicht reichen darf.
    Aubameyang hatte eine gute erste Jahreshälfte und eine überragende zweite, das es dann nicht zu Vereinstiteln reicht, liegt dann eher weniger an ihm.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Mahrez hat es sich absolut verdient mMn
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Mahrez hat es sich absolut verdient mMn

• Tassimo69
    185 posts ✭✭✭
    in slimani investieren?
    mahrez challenge eventuell? :)
  • Ripperx85
    1651 posts ✭✭✭
    Tassimo69 schrieb: »
    in slimani investieren?

Bis jetzt kam nie eine Challenge zu einem "Kontinent" Fußballer
  • Pacehunter
    383 posts ✭✭✭
    Bis jetzt wurde offiziell auch noch kein "Kontinent" Spieler gewählt
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Ripperx85 schrieb: »
    in slimani investieren?

Es gab doch auch noch nie einen "Kontinent" Fußballer seit dem es Sbc´s gibt, oder? :D
  • Pacehunter
    383 posts ✭✭✭
    Und wenn selbst Spieler der Saison aus Schweden oder Norwegen kommt ist es gar nicht so unrealistisch
  • Wie schnell ist ea denn , falls eine sbc kommt :D
  • Led28
    253 posts ✭✭✭
    Also zu Europas Fußballer des Jahres kam nix :joy:
  • Tassimo69
    185 posts ✭✭✭
    Wie schnell ist ea denn , falls eine sbc kommt :D

wie sie Lust und Laune haben.
  • Ripperx85
    1651 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    in slimani investieren?

Es gab doch auch noch nie einen "Kontinent" Fußballer seit dem es Sbc´s gibt, oder? :D

stimmt... Europa war wohl im August

Schweden und Norwegen gab es, allerdings gab es ja sicher noch mehr Wahlen die nicht kamen
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    in slimani investieren?

Wurde in Europa nicht schon gewählt?

In Europa wird immer schon im August gewählt.

Das einzige was gewählt wurde ist Ronaldo zum Weltfußballer, allerdings nicht zum offiziellen der Fifa, weil es ja jetzt zwei Wahlen gibt.
    in slimani investieren?

Wurde in Europa nicht schon gewählt?

In Europa wird immer schon im August gewählt.

Das einzige was gewählt wurde ist Ronaldo zum Weltfußballer, allerdings nicht zum offiziellen der Fifa, weil es ja jetzt zwei Wahlen gibt.

Naja Ballon d'or ist nicht mehr relevant^^ Wird von einigen Journis gewählt.
    Finde man kann nur den Weltfussballertitel der Fifa ernstnehmen, den anderen Titel könnte man gleich setzen, wie wenn die Bild oder Kicker einen Fussballer des Jahres küren würden^^ Hat halt den Namen, der ihn halt wichtig scheinen lässt^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien