Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Gold 2 Das 25k pack ist eh 🎃🎃🎃🎃
    Im ersten 55k pack bender Leverkusen
    Im zweiten Bender Dortmund :neutral:
  • MrTom
    35 posts ✭✭✭
    Alli, Gray und Trippier
    Leider keiner der richtig guten dabei aber sollten doch hoffentlich nochmal ca. 170k bei rumkommen am PC. Lieber jetzt verkaufen oder noch paar Tage warten? Hab das Gefühl der Markt ist grad überflutet da jeder seine Preise abholt.
  • KerstallicA
    2275 posts ✭✭✭
    Wow, Fonte als besten Spieler in 2 100k-Packs. Hat sich die Tortur ja mal wieder gelohnt. Thx EA.
  • DuxKI
    2119 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2017
    @Banshee Ziehst du mal für mich - Gold 2 und nur absoluter Müll in den Packs!
  • Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Silber 2

immerhin:
    050120170021p0rdvtls5.png

ich so:
    6vWVzDv19i3MQ.gif

• Draco
    711 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Gucke gerade den Stream von Mo_aubameyang. Junge ist der Typ lustig! :D
    Spielt gerade aus jux die WL-Quali mit nem Bronze-Team.
    Hat alle außer Kane im Pack gehabt.

Echt so, der Typ ist so genial :D
  • Banshee
    9202 posts ✭✭✭
    DuxKI schrieb: »

haha für wen ich alles ziehen soll
    aber ja kann ich gerne machen xD
  • Elite 1 gewesen und 2x Schmeichel , 2x Banes , Milner und Alli bekommen. Dazu noch Trippier im Spieler Pack und Kleingemüse wie Smalling , und Bailly. Wahnsinn, von jetzt auf nachher mal so um die 650k plus gemacht ...
  • dakader
    202 posts ✭✭✭
    Alle außer Fabregas im Pack gehabt. Bin super zufrieden. Lukaku ersetzt jetzt meinen roten Lukaku if..
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Sorry dumme Frage: Wann kommt monatlich raus? :)
  • Geasy0
    14205 posts ✭✭✭
    Mojsisch schrieb: »

Vermutlich nächste Woche
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Vermutlich nächste Woche

Danke!
  • Banshee schrieb: »

Ziehst du eigentlich alles nur an der Konsole? Meine du hättest mal gesagt im Gold Upgrade Thread, dass du aufm Handy ziehst :hushed:
  • BrandNew schrieb: »
    lol Bin am PC auf Platz 1 gelandet nachdem die Cheater rausgekickt wurden. Packs waren gut.

kSITQyA.jpg

Krass GW :+1:
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    BrandNew schrieb: »
    lol Bin am PC auf Platz 1 gelandet nachdem die Cheater rausgekickt wurden. Packs waren gut.

kSITQyA.jpg

Sind am PC immernoch nur 25 Spiele? Und sind die Belohnungen gleich?
  • blureZ
    331 posts ✭✭✭
    Sind am PC immernoch nur 25 Spiele? Und sind die Belohnungen gleich?

Sind 25 Spiele, Belohnungen sind aber deutlich schlechter.

• Banshee
    9202 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Ziehst du eigentlich alles nur an der Konsole? Meine du hättest mal gesagt im Gold Upgrade Thread, dass du aufm Handy ziehst :hushed:

fast nur auf dem handy
    ganz selten an der konsole
    und nie in der web app
  • waldhofer
    1057 posts ✭✭✭
    Weil ich Liga 1 nicht halten konnte malich kurz ein 7,5 k pack aufgemacht. Kroos war drin xD
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    war ja klar, dass ich genau nur lukaku ODER willian bekomm statt beide, herrlich mein luck einfach immer bei verkaufbaren spielern.. alles außer willian, bin enttäuscht, nachdem fast alle top 100 spieler beide bekommen haben statt fabregas und ich natürlich genau diese woche dann den 🎃🎃🎃🎃 walkout statt dessen ziehen muss-,-

immerhin den besseren der beides um was positives an dem pack zu finden
  • Wieder nix gezogen. Und wenn ich sehe das Leute mit Silber oder sogar Bronze bessere Spieler ziehen, dann überlgee ich ob nicht was falsch läuft--
  • Wieder nix gezogen. Und wenn ich sehe das Leute mit Silber oder sogar Bronze bessere Spieler ziehen, dann überlgee ich ob nicht was falsch läuft--
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »
    war ja klar, dass ich genau nur lukaku ODER willian bekomm statt beide, herrlich mein luck einfach immer bei verkaufbaren spielern.. alles außer willian, bin enttäuscht, nachdem fast alle top 100 spieler beide bekommen haben statt fabregas und ich natürlich genau diese woche dann den 🎃🎃🎃🎃 walkout statt dessen ziehen muss-,-

Hatte nur Fabregas nicht drinne, bin extreeeem zufrieden, weil ich knapp 1,2-1,5kk gemacht habe
  • @BrandNew krasse Leistung. Gerade den Mitspielern auf dem PC gönne ich viel :trollface:
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    Gotzery95 schrieb: »
    donkevo schrieb: »

Hatte nur Fabregas nicht drinne, bin extreeeem zufrieden, weil ich knapp 1,2-1,5kk gemacht habe

glückwunsch, dann haste wie 95% von den top 100 gezogen, ich wusste vorher schon dass ich wieder den schwarzen peter zieh^^.. ich hasse packs einfach, wünschte immer noch es gäbe nur mehr coin belohnungen statt packs um auch mal durchschnittlich wegzukommen auf meinen rang :)
  • fonsi
    87 posts ✭✭✭
    Fabregas, Milner, Schmeichel, Gray und 2x Castro aus Elite 1, bin zufrieden
  • Banshee schrieb: »

fast nur auf dem handy
    und nie in der web app

Hi Banshee,
    Mit Handy meinst du die companion app?
    Danke.
    Gruß Barfeel
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Gold 3, wie immer Katastrophe. Bester Ratingmäßig Sokratis. Bester Coinmäßig Clyne.
    Dazu Anfang der Woche 3 TDW Packs per SBC geholt. Wollte jede Woche eins aufmachen: Bislang Plattenhart IF und Trippier IF. Nächste Woche dann irgendein Random 81er Abstoß IF.

Mein Packluck ist aber auch wirklich ungeheuerlich. Weil nicht vorhanden. Bislang (TDW Packs ausgeschlossen) seit Beginn einen Walkout (Lloris), 4 IFs (Donnarumma SIF 2x, Dzyuba IF und Vietto IF) und 3 Movember (Hahn, Gustavo, Henderson). An normalen Spielern dann noch 2x Kante, einen Vardy und dann ist Finito.

Ja, ich benutze kein Echtgeld und kaufe dementsprechend auch keine Packs. Aber ich trade wie ein Weltmeister, mache absolut JEDE Sbc und spiele jede Woche auf Gold 3. Außerdem kommen sicher noch 50 Drafts dazu. Was das an geöffneten Packs bedeutet kann sich ja jeder ausmalen.

Das mal alles zusammengefasst ist das doch unnormal oder ? Ich mein ich bin schon was älter aber irgendwann frustriert es mich dann irgendwie doch sehr :neutral:
    Vor allem wenn man es selbst zusammenfasst und direkt vor Augen hat. Wünschte ich hätte mir mal aufgeschrieben wieviele Packs es seit Beginn an waren.
  • Banshee
    9202 posts ✭✭✭
    BarFeel2010 schrieb: »

fast nur auf dem handy
    und nie in der web app

Hi Banshee,
    Mit Handy meinst du die companion app?
    Danke.
    Gruß Barfeel

ja genau
  • donkevo schrieb: »

du jammerst auch jede Woche. Du würdest sogar bei Ronaldo Nif heulen wenn er 12h vorher noch IF wäre.
    Freu dich doch dass du wenigstens einen guten Spieler gezogen hast, der was wert ist. "bin enttäuscht, nachdem fast alle top 100 spieler beide bekommen haben" ... so so bist du mit jedem persönlich befreundet oder nervst du gleich in der Nacht um zu wissen, was jeder gezogen hat ? ^^
  • einmal Alli IF und Nainggolan gezogen für Gold 3
    bin TOP zufrieden mit der ausbeute :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien