Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Unterschätzte Spieler

135

Kommentare

• nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    piccolo_bsc schrieb: »
    @Dave
    Finde Casemiro auch richtig stark, einfach ein richtiger Abräumer. Spiele ihn in dem Team:
    3ae736c230f6e0fba8b28022924eab60.png
    Sanches rennt überall rum wie ein Terrier und Casemiro is die sichere Bank.
    Wie sehen denn deine Teams mittlerweile aus?
    @piccolo_bsc
    Uh, da steht aber jemand auf SBCs. :p
    Haha ja, da kann ich echt nicht widerstehen.
    Kannst du ma deine Teams zeigen?
    Schau im Spiel nach du fauler Hund. ;)
    30t2cdw.jpg
    2dw9klu.jpg

Wie spielt sich coutihno if?
  • Ruben Semedo ist bei mir nen richtig guter IV. Ist allerdings nicht ganz so leicht zu verlinken aber in meinem team hats sehr gut geklappt
  • Unterschätzter Spieler? Moussa Sissoko! Kann alles, und damit mein ich nicht nur sämtliche leichtathletischen Fähigkeiten.
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Wieso finden alle Goretzka OP? Ich spiele mit dem im ZDM und finde ihn leider nicht gut.
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Unreal92 schrieb: »
    Wieso finden alle Goretzka OP? Ich spiele mit dem im ZDM und finde ihn leider nicht gut.

Also ich hab ihn als ZM im normalen 433 gespielt
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Henderson Movember. Im 41212(2) als zm. Ist überall auf dem Platz zu finden. Hatte den eine WL (max 3 Nationen) mal drin. 35 Spiele 15 Tore 10 Vorlagen. Musste aber wieder Platz machen.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    hat genug Gründe,

ist nicht langsam, gute Physis, starkes Passspiel, passables Dribbling, guter Schuss, mega ausdauer, kann alles was ein ZM können muss. zusammen mit Sanches auf der doppel 6/8 einfach nur herrlich

• Dondinator
    967 posts ✭✭✭

Goretzka ist auch nix fürs ZDM . Auf der 8 ist er sehr stark. Als ZDM höchstens ok mit nem 2ten echten ZDM in 4231(2) . Also in Formatioen wo das Mittelfeld aufrückt.
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    hat genug Gründe,

ist nicht langsam, gute Physis, starkes Passspiel, passables Dribbling, guter Schuss, mega ausdauer, kann alles was ein ZM können muss. zusammen mit Sanches auf der doppel 6/8 einfach nur herrlich

Ja also entweder haben wir zwei verschiedene Spiele oder ich weiß auch nicht. Guter Schuss, der ballert bei mir so gut wie alles meilenweit übers Tor, wo andere verlässlich treffen. Passspiele ist evtl noch okay, Ausdauer ebenso. Da ist ihm ein Renato Sanches meilenweit voraus...
  • Soccer041099 schrieb: »
    Ruben Semedo ist bei mir nen richtig guter IV. Ist allerdings nicht ganz so leicht zu verlinken aber in meinem team hats sehr gut geklappt

Absolut. Ganz am Anfang hatte ich ein Liga nos Team und der Typ hat hinten alles abgeräumt.
    Aber ka obs nur bei mir so war, aber hatte zu oft den Hang eines verkappten Liberos bzw eines lucios. Ab nach vorne wenn hinten nix los ist :D
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    hat genug Gründe,

Ja also entweder haben wir zwei verschiedene Spiele oder ich weiß auch nicht. Guter Schuss, der ballert bei mir so gut wie alles meilenweit übers Tor, wo andere verlässlich treffen. Passspiele ist evtl noch okay, Ausdauer ebenso. Da ist ihm ein Renato Sanches meilenweit voraus...

Deswegen schrieb ich auch nicht perfekter schuss, aber seine Schüsse sind brauchbar.

• TIF Icardi...Der hat nichts mehr mit der normalen Karte zu tun. Für mich besser als Suarez oder IF Higuain.
  • OutlawGER
    1473 posts ✭✭✭
    Draxler als MS
  • Dave
    4061 posts Moderator
    nurderhsv schrieb: »
    @Dave
    Finde Casemiro auch richtig stark, einfach ein richtiger Abräumer. Spiele ihn in dem Team:
    3ae736c230f6e0fba8b28022924eab60.png
    Sanches rennt überall rum wie ein Terrier und Casemiro is die sichere Bank.
    Wie sehen denn deine Teams mittlerweile aus?
    @piccolo_bsc
    Uh, da steht aber jemand auf SBCs. :p
    Haha ja, da kann ich echt nicht widerstehen.
    Kannst du ma deine Teams zeigen?
    Schau im Spiel nach du fauler Hund. ;)
    30t2cdw.jpg
    2dw9klu.jpg
    Wie spielt sich coutihno if?
    Finde ihn ziemlich stark.
    Vielleicht einen Hauch zu langsam für den Flügel, aber nach ein bisschen Eingewöhnung geht er ziemlich ab.
  • Zonzi If, Arda, pato, diego lopez if
  • styler
    339 posts ✭✭✭
    Bruno Peres geiler spieler für die rechte abwehrseite
  • hodyshoran
    770 posts ✭✭✭
    Max Kruse!
  • McFly
    11 posts ✭✭✭
    Gonzalo Castro, Sokratis, Piszczek.
  • Ein Teufelskerl ist Maximilian Philipp !
    Zwar nicht der Dribbelkönig, aber haut dennoch alle Dinger im 16er rein.
    Bei 80 Spielen ca. 55 Tore und 20 Vorlagen..
    Spiele ihn mit Wood im 4-1-2-1-2.
    Auf der 10 Thiago.
  • hodyshoran
    770 posts ✭✭✭
    IPrimeVenomZ schrieb: »
    Ein Teufelskerl ist Maximilian Philipp !
    Zwar nicht der Dribbelkönig, aber haut dennoch alle Dinger im 16er rein.
    Bei 80 Spielen ca. 55 Tore und 20 Vorlagen..
    Spiele ihn mit Wood im 4-1-2-1-2.
    Auf der 10 Thiago.

Wie im richtigen Leben... Forza SCF!
  • Fellaini hat mir als Abräumer sehr gut gefallen bis jetzt. Er ist sehr Kopfballstark auch bei Eckbällen. Außerdem läuft er viel ab mit seiner Monsterphysis.
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Also ich bin diese Woche zufällig auf ein echtes Beast gestoßen was extrem gute Chancen auf einen posten als Supersub hat. Hab mir jetzt men neustes Team gebaut aber da ich noch bis heute Abend warte um es mit Griezmann zu vollenden (da er hoffentlich noch ein bisschen droppt im Preis) hab ich einen Ersatz bis dahin gespielt um das Team zu testen. Da habe ich mir einfach mal Ben Yedder für 2k mit nem Hawk gegönnt und er ist einfach ein absolutes Beast !!! Spielt bei mir im 41212(2) neben Lacazette im Sturm und er hat mich einfach absolut überrascht. Werte sehen ok aus aber Ingame ist er absolut Krank. 5 Sterne auf dem schwachen Fuß lassen ihn einfach aus jeder Position abziehen und dazu noch gutes Tempo aber vorallem seine körperliche Presenz ist verwunderlich. Trotz relativ schwacher Physis setzt er sich extem oft durch und gewinnt fast alle Kopfball-Duelle. Einer der wenigen Spieler die auch mal eine Ecke reinmachen.
  • Ben Yedder ist eig ziemlich bekannt aber der ist wirklich nen monster
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Wieso sind eigentlich manche IF Karten Rot?
  • NewMessi_
    682 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Wieso sind eigentlich manche IF Karten Rot?

Monthly Rewards von FUTchampions
  • Habe gerade mein main Team verkauft und günstige Spieler gesucht und gefunden.
    Bis jetzt gefallen mir Allan und Tonelli richtig gut.
  • chuzpe
    184 posts ✭✭✭
    Nordin Amrabat habe ich seit Beginn und bisher bin ich immer wieder reumütig zu ihm zurück, wenn ich mal einen anderen getestet habe. Im doppelsturm schon sehr gut, aber als Zom (mit catalyst-cs) noch viel besser.
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Welchen Stürmer würde ihr für ein Buli Team empfehlen? Spiele derzeit mit Werner NIF. Hahn Movember? Wenn ja, welcher CS?
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Welchen Stürmer würde ihr für ein Buli Team empfehlen? Spiele derzeit mit Werner NIF. Hahn Movember? Wenn ja, welcher CS?

Embolo otw
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    nature11 schrieb: »

Embolo otw

Gut, ich nehme an, dass der etwas teuer wird. Weitere evtl günstigere Vorschläge? :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien