FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• NB26
    467 posts ✭✭✭
    NB26 schrieb: »
    Noch 9 Siege aus 14 Spielen für monatlich Gold (habe bisher eine WL im Dezember aus Zeitgründen nicht gespielt)

Ich hoffe das wird noch was... Will nächste Woche eigentlich meine Ruhe haben :)

28 Spiel mache ich nie wieder an einem Tag!

Aus den letzten 14 Spielen habe ich 4 Siege geholt :dizzy:

Naja dann eben doch nächste Woche noch 5x spielen und gewinnen -.-

20-20... Schlechteset Weekend League ever... Die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche war einfach zu krass... habe richtig gemerkt, wie ich das motorisch nicht mehr hinbekommen habe
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Oh man ich bin so glücklich...
    Am Freitag 5 spiele nach der Weihnachtsfeier gemacht (betrunken) und selbstverständlich alle verloren...
    Samstag morgen aufgestanden, ums rl gekümmert und dann auf einem türkisch Rock Festival gewesen.
    Direkt bis Sonntag 23 Uhr draußen geblieben und dann ohne Schlaf seit Samstag morgen durchgemacht.

Durch ein paar rage quits vom Gegner zeit gespart und bei zu heftigen Gegner selbst gequittet.
    Meine Konzentration lag nur darin meine Augen offen zu halten und am Ende hatte ich 7 (!!!) Spiele zeit für einen Sieg um es in Gold 3 zu schaffen.
    6 spiele hintereinander eine 2tore Führung hergeschenkt.

Im letzten Spiel führt der Gegner in der 10. Minute schon mit 2:0, ich wollte mein Controller gegen die Wand feuern und mit einem ¯\_(ツ)_/¯ Gefühl ins Bett gehen, dass die ganze Mühe umsonst war.

In der 2. Halbzeit stelle ich auf 352 und setze alles was ging manuell nach vorne ( ohne Zdm und zm gespielt) dazu noch voller Angriff und hoffen hoffen hoffen.

In der 60. Minute führe ich mit 3:2 und bin trotzdem sauer weil ich weiss, dass ich wegen meiner Müdigkeit diese Führung herschenken werde. Und dann quitter der Gegner xD.

Glücklich kann ich jetzt schlafen gehen, gute Nacht xD

Das letzte Spiel musste ich mit extremen Druck auf der blase spielen, da ich um 7:58 das Spiel gestartet habe xD
  • SteMura
    898 posts ✭✭✭
    moin, in letzter minute zumindest noch gold 2 geschafft.bin 5 min vor schluss in die partie gegangen und hatte nur gehofft das gleich nicht mitten im spiel Feierabend ist:-)..nach nem mauen start bin ich eigentlich zu frieden.schaffe es hlt nicht in den knappen spielen keinen mehr zu bekommen..ca 6 Partien kurz vor schluss den ausgleich bekommen und keins davon gewonnen.einmal aber selber glücklich gewonnen.erstmal paar tage pause
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »
    36-4 leider.. könnt mich immernoch über diese bengel aufregen, die nur hintenrum gespielt haben nach einer glücklichen eckball führung/abpraller/cpu verschuldeter 11m...man merkt es sind ferien, sonst hatte ich eigentlich nie solche lauchs außer vllt 1-2 in ALLEN weekendleagues zusammen.. 1 von den 4 is verdient in führung gegangen und war garnicht so schlecht, aber hatte es auch trotzdem nötig hinten rum zu spielen 60 minuten lang + eckfahne die letzten 20 min

2-3 davon hätte ich sicher drehen können, weil offensiv konnten die eigentlich ziemlich wenig -,- vllt wäre auch 40-0 nochmal möglich gewesen, naja.. 2 wins mehr wären schön gewesen für ein top 100 pack, weil in den elite packs eh wieder nur schrott drin ist, wobei mir die eigentlich auch egal sind, mein ziel ist immer noch das top 100 monatstrikot, was ich im november abgestoßen habe und dafür sieht es relativ gut aus mit 145 wins und aktuellen #31 platz

Gotzery genau 1 platz vor mir und fefe auf #40 richtig cool und captain tsubasa ist knapp rausgerutscht glaub ich, richtig cool das das forum hier relativ gut vertreten ist ^^ n00bliked seine online id kenn ich leider nicht ist glaub ich aber auch irgendwo in der nähe oder cr7moritz.. läuft hier allgemein :+1:

ich gucke auch immer nach leuten aus dem forum, finde es auch richtig nice wenn man "alte" bekannte namen sieht :smiley: aber nein, ich bin im monatlichen nicht dabei, hab 1x nicht ganz zu ende gespielt und 1x völlig ¯\_(ツ)_/¯ :joy:
  • Banshee
    7049 posts ✭✭✭
    also habe gestern mal ein paar streams geguckt umso mehr habe ich einfach respekt vor euch die 30+ siege schaffen
    ich hoffe ihr bekommt alle cr7 neymars bales suarez etc in den rewards
    habt es euch einfach verdient
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    was ein witz hahaha war gestern abend easy platz 50 und bin heute morgen aus den top 100 mit 37 siegen und nem besseren skillrating als 99% aller die 38 oder 39 siege haben, dieses system ist so ein witz :joy:
  • Banshee
    7049 posts ✭✭✭
    N00BLiiKED schrieb: »
    was ein witz hahaha war gestern abend easy platz 50 und bin heute morgen aus den top 100 mit 37 siegen und nem besseren skillrating als 99% aller die 38 oder 39 siege haben, dieses system ist so ein witz :joy:

^^ trotzdem muss siege immer mehr zählen als skillrating sonst wäre es unfair finde ich
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    N00BLiiKED schrieb: »

^^ trotzdem muss siege immer mehr zählen als skillrating sonst wäre es unfair finde ich

Ich hatte zwischenzeitlich mehr Siege, als die ab Platz 65 und war trotzdem nicht in der Liste ( auch nicht regional )
  • Dave
    3402 posts Moderator
    Ich benötige noch 16 Spiele für einen Monatseliterang.
    Mit Silvester und Neujahr könnte das eng werden. :p
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Das war Mal ne entspannte WL. Am Freitag 6-1 und gestern 12-5. War aber zu müde, um durchzuziehen. Am Ende wäre es eh max Gold1 geworden...
  • WooDoo
    8205 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Dave schrieb: »

20 :D

Muss wohl Freitag liefern. Samstag morgen...

PS4 übrigens zwei mit derselben Siegesanzahl und Skillrating. Wie wird dann entschieden?
    Nach Alphabet sieht es ja nicht aus, glaub, weiß Namen grad nicht mehr.
  • Jamathi
    190 posts ✭✭✭
    Verfallen die Belohnungen wenn man sie nicht abholt nach einiger Zeit oder kann man die auch noch eine Woche später einsammeln?
  • Jamathi schrieb: »
    Verfallen die Belohnungen wenn man sie nicht abholt nach einiger Zeit oder kann man die auch noch eine Woche später einsammeln?

Wie ich es verstanden habe darfst du dir max bis zu den nächsten Belohnungen Zeit lassen, also 1 Woche
  • HHBurak
    1940 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

PS4 übrigens zwei mit derselben Siegesanzahl und Skillrating. Wie wird dann entschieden?

Alphabetisch wäre auch Schwachsinn, eher wer zuerst den Rang erreicht hat (chronologisch)
  • WooDoo schrieb: »

Brauche auch noch 19 Siege. Freitag durchziehen und dann die letzten paar Siege am Sonntag oder Montag früh irgendwie holen. So hat es dieses Wochenende auch mit 18 Siegen geklappt.

Der Monatseliterang muss es um jeden Preis werden :mrgreen:
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Ich hab es mit 38 Siegen in die TOP 50 geschafft. Leider waren die 2 Niederlagen beide Disconnect und das bei Führung von mir. Es wäre extrem stark gewesen, wenn ich als normaler Gamer mit 40-0 abgeschlossen hätte aber 38-0 und TOP50 auch ist top, wenn man bedenkt dass viele PRO Gamer sich auf der Box versuchen und mühe haben.
    Der Letzte DC war beim Stand von 17-2 und EA hatt mich mit anderen DC verschont.

show.php?file=f97f90-1482750415.jpg
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    arbn92 schrieb: »
    Ich hab es mit 38 Siegen in die TOP 50 geschafft. Leider waren die 2 Niederlagen beide Disconnect und das bei Führung von mir. Es wäre extrem stark gewesen, wenn ich als normaler Gamer mit 40-0 abgeschlossen hätte aber 38-0 und TOP50 auch ist top, wenn man bedenkt dass viele PRO Gamer sich auf der Box versuchen und mühe haben.
    Der Letzte DC war beim Stand von 17-2 und EA hatt mich mit anderen DC verschont.

[img][/img]show.php?file=f97f90-1482750415.jpg[img][/img]
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f97f90-1482750415.jpg
  • @arbn92

790378e8ec2dc2ec201e1a0350cd2edd.jpg

Bitte und starke Leistung :)
  • Gott sei dank mit Migräne noch wenigstens die 18 Siege geholt. Danach direkt die kiste ausgemacht. Schade denn ich hatte 12 Spiele übrig.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Vorwoche 34 Siege, letzte WL 22! :mrgreen:

Man, was war ich schlecht. Immer bei Niederlagenserien weiter gemacht, selbst Schuld am Ende. Wenigstens Monat Elite eingetütet. :blush:
  • fRSHSTR
    4796 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    1d3806bfe960695f0ac66907306f1044.png

was war da los? @KerstallicA

:trollface:
  • ChrisK_99
    996 posts ✭✭✭
    Jamathi schrieb: »

Wie ich es verstanden habe darfst du dir max bis zu den nächsten Belohnungen Zeit lassen, also 1 Woche

Nein, hab die WL am 13. und 14. November gezockt, danach 18 tage Urlaub in der Karibik und am 3. Dezember erst wieder an der Konsole gewesen. Hab meine Belohnung bekommen.
  • DucChu11
    91 posts ✭✭✭
    mit 25 Siegen letztendlich abgeschlossen :#
    bestes Ergebnis bisher für mich und die Belohnungen sind auch so geil!
  • WooDoo
    8205 posts ✭✭✭
    HHBurak schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

Alphabetisch wäre auch Schwachsinn, eher wer zuerst den Rang erreicht hat (chronologisch)

So wird ich das bei Jukez auf Twitter sehe, war er erster, ist aber dennoch hinter dem anderen. Also chronologisch ist es wohl auch nicht.
    Naja ist ja auch relativ eigentlich, aber hab es nur bei ihm gelesen gestern.

So siehts aus, rotzbengel. Elite soll es dann schon sein.
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Gibt es ne übersicht was man mit welchem Monatsrang bekommt, also die Belohnungen ?
  • Sasha
    43 posts ✭✭✭
    Kann es sein, dass Leute bei der wl cheaten oder einen ddos verwenden? Gestern gegen einen mit Ronaldo, Messi... Gespielt war gar nicht mal so schlecht und habe in der 77 min 1 zu 0 geführt, dann drückt er pause dann dauerts 15 Sekunden und bei mir steht ich habe die Verbindung zu dem ea Servern verloren. Finde das einen echt seltsamen Zufall. Würde so gerne wissen gegen wen ich da gespielt habe, um ihn einfach mal zu melden. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen disconect, das war kein Zufall, da bin ich mir sicher.
    Kann man das überprüfen lassen?
    Danke schon mal.
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Gibt es ne übersicht was man mit welchem Monatsrang bekommt, also die Belohnungen ?

Startpost?
  • ich stand 14-5..
    gestern vollrausch und filmriss..
    sehe jetzt gerade dass ich 16-6 beendet habe und wohl leider eingeschlafen bin, wollte 18 siege machen.
    ärgerlich :joy:
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Ich bin immer noch der Meinung dass das Skillrating hauptsächlich davon abhängig ist wann man spielt.

Je früher man mit seinen Matches durch ist, desto höher der Wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien