Neu3r_cashY sucht für HOF

Suche Team für HOF

Positionen: TW/LM/RM/ZOM/ST

Origin: Neu3r_cashY

Kommentare

• TwEleven
    3 posts ✭✭✭
    Traurig, sagt er muss bei seiner Mutter essen und kommt später wieder. Leavt direkt den Club und löscht die Leute von der F List .

Charakterlich sehr schwach dieser Spieler.
  • kannst du mir mal erzählen wer du bist und was du willst ? Ich wohne schon ewig in einem eigenen Haushalt und habe mit meiner Mutter wenig am Hut. Das du es wagst über sie zu urteilen finde ich eine Frechheit! Wir könne da gerne mal im Teamspeak drüber reden aber hier handelt es sich definitv um eine Verwechslung.
    Als wenn ich das nötig habe. -.-
  • iNSANE
    13 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    TwEleven schrieb: »
    Traurig, sagt er muss bei seiner Mutter essen und kommt später wieder. Leavt direkt den Club und löscht die Leute von der F List .

Charakterlich sehr schwach dieser Spieler.

Was bist du eig fürn Hanswurst? Hast unter meinem Topic auch so nen müll geschrieben.
    Einfach mal ruhig sein Mr. "TwEleven" aka Tw00Nix

btw. Push
  • danke hab schon club gefunden :) wer ist das den ? Spielt der irgentwo? Kann man sich da mal beschweren ?
  • iNSANE
    13 posts ✭✭✭
    ParaNeu3r schrieb: »
    danke hab schon club gefunden :) wer ist das den ? Spielt der irgentwo? Kann man sich da mal beschweren ?

wird schon so ne Flachpfeife sein.......
  • TwEleven
    3 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2016
    Flachpfeifen seit ihr mit eurem verhalten gewesen .-D

es ist auch keine Verwechslung :-D
  • Jungs kommt ganz ruhig bleiben. Tobi einfach nicht drauf eingehen, wer dich kennt weiß wie du bist ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien