Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Hier mal meine Liste:
    96ad292afab3e9cf58704468eec4ce94.png
    fe5d9ef08e846fb09b76e853eb029a40.png
    128bceaef2843e5d1b461db6e0d5559a.png
    1e9c03c19bf9f7f387c71099f3f3c99b.png
    2cdb5f8abb8bb155eea5cf1c38938a6f.png
    23bb3091ddfaab42e6dbd821be85b892.png
    f2921f23663bfd21bdaa52641d767df5.png
    9cb83b05df30d9bc8db3a836c30f2e74.png

Konsole: X1
    Aktueller Wert: 5,5kk
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    @DerSchalker & @Bayernstyler

Danke für die Listen! :) :+1:
  • DerSchalker schrieb: »
    @DerSchalker Die Backup-Codes hast du bekommen als du die Zweistufen-Verifizierung eingerichtet hast. Die wurden angezeigt, hättest du nen Screenshot machen oder abschreiben müssen.

Die Codes habe ich wo kann ich die eingeben?

Du loggst dich normal mit Mail und Pw ein und im nächsten Fenster müsstest du nach nem Code gefragt werden, den du normalerweise zugeschickt bekommst(per Mail, SMS oder App). Dort einfach einen der 6 Backup-Codes eingeben.
  • M3006M
    277 posts ✭✭✭
    Kauft ihr immernoch ein Leute? Alle IFS sau teuer... hab bissl Panik wegen Team of the year. Will keinen zu großen Verlust machen wenn dann alles droppt...
  • DK8
    78 posts ✭✭✭
    M3006M schrieb: »
    Kauft ihr immernoch ein Leute? Alle IFS sau teuer... hab bissl Panik wegen Team of the year. Will keinen zu großen Verlust machen wenn dann alles droppt...

Der Frage möchte ich mich mal anschließen. Habe nach diversen Verkäufen in den letzten Tagen jetzt auch nur noch gut 20 Specialcards auf der Liste (vorher ca. 50) und mich bislang aufgrund der gestiegenen Preise und des bevorstehenden TOTY auch nicht getraut, nachzukaufen.

Im Übrigen bei der Gelegenheit mal ein großes Dankeschön an alle hier im Thread, die sich um die Neueinsteiger in Sachen ÜV kümmern. Hatte noch nie auch nur annähernd soviele Coins zur Verfügung wie dieses Jahr.
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Tu mich echt schwer, gerade gemerkt das mein Baines garkein üv mehr war und azpilicueta ging für 10k raus aber kann ich auch nicht gut nachkaufen
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Hätte ich nicht nachgekauft (85+ nif und ifs), wären mir locker 400k entgangen...

Iniesta und co gehen bei im Moment ganz gut.
  • MRGOODLIFE
    553 posts ✭✭✭
    caa431-1482306185.jpg
    172a2b-1482306244.jpg
    c8caea-1482306266.jpg
    2e3873-1482306281.jpg
    5496c9-1482306302.jpg
    3b6a9d-1482306666.jpg
    f18642-1482306681.jpg
    e39f55-1482306695.jpg
    9579b1-1482306710.jpg
    62ae75-1482306721.jpg

Koenntet ihr da ein wenig Kritik geben? :)
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    caa431-1482306185.jpg
    172a2b-1482306244.jpg
    c8caea-1482306266.jpg
    2e3873-1482306281.jpg
    5496c9-1482306302.jpg
    3b6a9d-1482306666.jpg
    f18642-1482306681.jpg
    e39f55-1482306695.jpg
    9579b1-1482306710.jpg
    62ae75-1482306721.jpg

Muss gestehen...für eine primär NIF Liste recht sauber und gut gewählt. Sind eigentlich genau die Spieler die oft gespielt werden.

Einzige was mir im NIF Bereich einfallen würde wäre: mehr HR Spieler 85+ ansonsten gut.
  • Ich weiß, einige geben nicht viel darauf, ob man nun mehrere Exemplare eines Spielers drauf hat oder lieber viele verschiedene. Habe die Methode gestern einem unserer Lehrer, der auch FUT zockt, erklärt. Sein erster Gedanke: Dann ist es doch sinnvoller mehrere zu haben, damit diese direkt hintereinander angezeigt werden und der Käufer sich direkt den billigsten von dir greift. Bspw. der Gewinn von @luuuuuq in Kombination mit seinem Tauschstapel bestätigt das. Wie geht das den anderen großen Fischen im Forum, sprich ab 300-400k Wochengewinn aufwärts? Habt ihr viele verschiedene oder eher wenige, aber dafür diese öfter drauf?

Vll lässt sich ja ne Tendenz erkennen. Den meisten ist es ja egal, bin aber der Meinung man kann alles professionalisieren :p
  • MRGOODLIFE
    553 posts ✭✭✭
    Vielen Dank @Brinko85! Meint Ihr lieber die Liste so lassen oder die NIF verkaufen und IF holen :)
  • M3006M
    277 posts ✭✭✭
    Also ich denke es ist egal ob mehr gleiche oder viele verschiedene Karten. Am Wochenende geht es generell gut ab.

Wichtig ist es viele IFS anzubieten. Denn 1 bis 2 gehen immer amehr tag. So viele low NIF kann man gar nicht verkaufen und nachkaufen.
  • Ich weiß, einige geben nicht viel darauf, ob man nun mehrere Exemplare eines Spielers drauf hat oder lieber viele verschiedene. Habe die Methode gestern einem unserer Lehrer, der auch FUT zockt, erklärt. Sein erster Gedanke: Dann ist es doch sinnvoller mehrere zu haben, damit diese direkt hintereinander angezeigt werden und der Käufer sich direkt den billigsten von dir greift. Bspw. der Gewinn von @luuuuuq in Kombination mit seinem Tauschstapel bestätigt das. Wie geht das den anderen großen Fischen im Forum, sprich ab 300-400k Wochengewinn aufwärts? Habt ihr viele verschiedene oder eher wenige, aber dafür diese öfter drauf?

Vll lässt sich ja ne Tendenz erkennen. Den meisten ist es ja egal, bin aber der Meinung man kann alles professionalisieren :p

Ich weiß jetzt nicht, ob ich zu den großen Fischen hier zähle, weil ich nie meine Verkäufe poste... Jedoch habe ich Transfererlös von fast 11 Millionen auf der Xbox !
    Davon ist nicht alles überteuert verkaufen, aber definitiv der Großteil :wink:

Ich habe von Spielern, die besonders gut laufen mehrere auf der Transferliste !
    Beispiel: Mane IF habe ich 7 mal ... mal eine keine Preisspanne, mal eine kleine, mal eine große Spanne !
    Und dabei achte ich auch auf die verschiedenen Positionen (RM,RF, RAS)

Von Spielern die sehr teuer sind, z.b Sanchez IF, SIF, habe ich nur eine Version, weil die einfach weniger "Kundschaft" haben ...
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Ich weiß, einige geben nicht viel darauf, ob man nun mehrere Exemplare eines Spielers drauf hat oder lieber viele verschiedene. Habe die Methode gestern einem unserer Lehrer, der auch FUT zockt, erklärt. Sein erster Gedanke: Dann ist es doch sinnvoller mehrere zu haben, damit diese direkt hintereinander angezeigt werden und der Käufer sich direkt den billigsten von dir greift. Bspw. der Gewinn von @luuuuuq in Kombination mit seinem Tauschstapel bestätigt das. Wie geht das den anderen großen Fischen im Forum, sprich ab 300-400k Wochengewinn aufwärts? Habt ihr viele verschiedene oder eher wenige, aber dafür diese öfter drauf?

Wenn ich merke das der bestimmte Spieler gut geht Kauf ich ihn auch mehrmals ein,schlechte Erfahrungen hab ich damit noch nicht gemacht.
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage zwischendurch.. wieso Denkt ihr, dass die Preise nach dem TOTY fallen?
  • haishi
    174 posts ✭✭✭
    ifs einkaufen echt schwer bei den preisen
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Unreal92 schrieb: »
    Mal eine Frage zwischendurch.. wieso Denkt ihr, dass die Preise nach dem TOTY fallen?

Die Preise fallen bis zum TOTY weil viele ihre Sachen verkaufen um Packs zu ziehen und/oder sich TOTY-Spieler kaufen zu können.

Am TOTY werden viele Packs gezogen, d.h. es kommen viele Karten auf den Markt und jeder möchte schnell verkaufen um weiter Packs zu ziehen und dabei unterbieten sich die Leute dann gegenseitig.
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Die Preise fallen bis zum TOTY weil viele ihre Sachen verkaufen um Packs zu ziehen und/oder sich TOTY-Spieler kaufen zu können.

Am TOTY werden viele Packs gezogen, d.h. es kommen viele Karten auf den Markt und jeder möchte schnell verkaufen um weiter Packs zu ziehen und dabei unterbieten sich die Leute dann gegenseitig.

Wobei man davon ausgehen kann das es am Toty mit den Preisen wieder leicht nach oben geht!
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    S1mon schrieb: »

Wobei man davon ausgehen kann das es am Toty mit den Preisen wieder leicht nach oben geht!

Ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Die meisten verkaufen schon vorher und zum TOTY geht es leicht hoch im Normalfall.

Also ich habe jeden Spieler nur einmal drauf ;)
    Mache in der Woche 500k aufwärts damit!
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    S1mon schrieb: »

Ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Die meisten verkaufen schon vorher und zum TOTY geht es leicht hoch im Normalfall.

Danke für eure Antworten! :-)

• MRGOODLIFE
    553 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    caa431-1482306185.jpg
    172a2b-1482306244.jpg
    c8caea-1482306266.jpg
    2e3873-1482306281.jpg
    5496c9-1482306302.jpg
    3b6a9d-1482306666.jpg
    f18642-1482306681.jpg
    e39f55-1482306695.jpg
    9579b1-1482306710.jpg
    62ae75-1482306721.jpg

Jemand noch ein Feedback dazu? :)
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    d7OdCsg.png
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    Ich weiß, einige geben nicht viel darauf, ob man nun mehrere Exemplare eines Spielers drauf hat oder lieber viele verschiedene. Habe die Methode gestern einem unserer Lehrer, der auch FUT zockt, erklärt. Sein erster Gedanke: Dann ist es doch sinnvoller mehrere zu haben, damit diese direkt hintereinander angezeigt werden und der Käufer sich direkt den billigsten von dir greift. Bspw. der Gewinn von @luuuuuq in Kombination mit seinem Tauschstapel bestätigt das. Wie geht das den anderen großen Fischen im Forum, sprich ab 300-400k Wochengewinn aufwärts? Habt ihr viele verschiedene oder eher wenige, aber dafür diese öfter drauf?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich zu den großen Fischen hier zähle, weil ich nie meine Verkäufe poste... Jedoch habe ich Transfererlös von fast 11 Millionen auf der Xbox !
    Davon ist nicht alles überteuert verkaufen, aber definitiv der Großteil :wink:

Ich habe von Spielern, die besonders gut laufen mehrere auf der Transferliste !
    Beispiel: Mane IF habe ich 7 mal ... mal eine keine Preisspanne, mal eine kleine, mal eine große Spanne !
    Und dabei achte ich auch auf die verschiedenen Positionen (RM,RF, RAS)

Von Spielern die sehr teuer sind, z.b Sanchez IF, SIF, habe ich nur eine Version, weil die einfach weniger "Kundschaft" haben ...

Kann dies nur an Beispiel Azpilicueta bei mir fest machen, den kauf ich immer gleich 5-10 mal und die gehen bei mir alle innerhalb einer Woche weg...

• Didi
    3477 posts ✭✭✭
    27777176po.jpg

Hab heute morgen die 4kk Transfererlös geknackt! Bin damit sehr zufrieden, da ich leider an den We`s sehr selten online war, und während der Arbeit kann ich auch nicht sehr viel traden :#
    In der ea early Phase habe ich 60 Euro Echtgeld investiert, der rest dann alles mit ÜV.
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    benteke3hwz25.jpg
    kante2hyzqk.jpg
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    Werde erst nach Weihnachten nachkaufen...oder an Weihnachten..

Habe zwar nur noch 47 Objekte drauf, aber die Preise spielen mir für die ganzen 84er usw zu Verrückt wegen den SBCs..

Habe auch etwas Gewinn aus der Liste gezogen für ein zweites Team und fange dann wieder etwas kleiner mit 300-400k Liste an :smile:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    orgrpmzd.png
  • Ich muss meine TL wieder aufstocken und will so ca. 1kk investieren. Die Preise für HR und IF's sind momentan ja ziemlich hoch, lohnt es in solche wie z.B. Bonucci zu investieren die sehr beliebt für die SBC's sind oder eher in die mit denen viel gespielt wird (Kante etc.) ?
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    orgrpmzd.png

Jetzt reichts mir, jetzt hab ich mir auch einen Vardy geholt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien