Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• SGEadlerangriff
    3069 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    @alykos sehe grade ich fehle in der TOP 5 :D hatte auch einen Sanchez Deal gepostet gehabt vor ca 1 -2 Wochen.

War der hier:

d12c30-1482192138.png

MW war zu der Zeit 740 k
    Gewinn 439900

Oder hattest du ihn extra nicht mit aufgenommen, weil es schon ein Sanchez in der TOP5 gibt? ^^
  • YxNxWxA
    309 posts ✭✭✭
    ouha jetzt schießen gerade die Movember aus der PL nach oben :wink:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    ouha jetzt schießen gerade die Movember aus der PL nach oben :wink:

Auch die Screams gingen extrem hoch,gerade 6 Verkauft.
    Konnte auch grad einen frischen Vardy für 378 erbieten,sind wohl alle mit Sbc beschäftigt :)
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Sind die TOTGS Spieler nicht mehr ziehbar? Oder wieso ist Kongolo von 12,5 k auf 20k gestiegen
  • Geasy0
    11006 posts ✭✭✭
    Unreal92 schrieb: »
    Sind die TOTGS Spieler nicht mehr ziehbar? Oder wieso ist Kongolo von 12,5 k auf 20k gestiegen

Waren bis zum 16.12. zu ziehen
  • Unreal92
    34 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Unreal92 schrieb: »

Waren bis zum 16.12. zu ziehen

Okay dann kann es daran wohl nicht liegen. Na ja egal.

Für 12k gekauft und für 17k verkauft. Guter Gewinn
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    27767959gr.jpg

• xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    Was sind so eure Dauerbrenner ?

Meiner ist defintiv Azpilicueta NIF !!

Den verkaufe ich locker 7-8 mal die Woche, bin mittlerweile so weit und kaufe Ihn immer gleich 5 mal ein...

EK immer 5-6k und VK immer 10-11k.

Eine kleine Liste von anderen Dauerbrennern:

Ramsey
    Mane IF
    Fonte
  • LuKtailor
    238 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Den verkaufe ich locker 7-8 mal die Woche, bin mittlerweile so weit und kaufe Ihn immer gleich 5 mal ein...

Ramsey
    Mane IF
    Fonte

Heute Nacht waren es alle meine scream Karten :D

• xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    LuKtailor schrieb: »

Heute Nacht waren es alle meine scream Karten :D

Das ist ja kein ÜV mehr :smiley:
  • fRSHSTR
    4785 posts ✭✭✭
    e530df5da0651425dd723d3ca549f920.png

gestern 2x für 9k gekauft LOL
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    img_3107.png
    Bin mir nicht ganz sicher ob das als ÜV durchgeht, aber ich meine das sein NP bisher noch nicht auf 190k war.
  • Hangover44
    410 posts ✭✭✭
    Dreimal dürft ihr raten, wer keine Scream Spieler mehr auf dem TS hat, weil diese viiiiieeeel zuz billig angeboten waren :)
  • Hangover44 schrieb: »
    Dreimal dürft ihr raten, wer keine Scream Spieler mehr auf dem TS hat, weil diese viiiiieeeel zuz billig angeboten waren :)

Du ? :joy:
    Bin froh das ich morgens erst gucke welche Challenge gekommen ist. So konnte ich meine Scream-Spieler erstmal in den Verein tun :)
  • TH_90
    153 posts ✭✭✭
    Hangover44 schrieb: »

mit Screams habe ich garnicht mehr gerechnet. Der Markt wird von FIFA gerade vollkommen bereinigt ;)

GW trotzdem. Vermutlich alle ÜV (früher) und somit trotzdem noch einen schönen Gewinn.
  • Hangover44 schrieb: »

ging mir ähnlich.. gestern nacht wurden alle gekauft zB Fellaini für 65k und der war da gerade bei 85k. So schnell wird aus ÜV ein unterteuert Verkaufen :smiley:
  • Hangover44
    410 posts ✭✭✭
    TH_90 schrieb: »

mit Screams habe ich garnicht mehr gerechnet. Der Markt wird von FIFA gerade vollkommen bereinigt ;)

GW trotzdem. Vermutlich alle ÜV (früher) und somit trotzdem noch einen schönen Gewinn.

Ja hab ich mir dann auh gedacht. Wenn morgen keine Scream Spieler verwendet werden müssen, sinken die ja wieder ein wenig. Hab meine Calhanoglus fast zum Max. Preis verkauft, also habe ich mit dem ca. 10k "Verlust" gemacht. Meine Aduriz´s aber 20k unter Wert verkauft, also 60k Verlust. Naja hoffen wir mal das die wieder auf den Normalpreis sinken
  • haishi
    174 posts ✭✭✭
    wochenerlös schon 250k. läuft super die letzten 2 tage.
    aber weiß nicht mehr so genau was ich nachkaufen soll an ifs. die günstien werden ja wsh erst nach weihnachten wieder fallen oder?
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    Bei so einem Start in den Tag kann nicht mehr viel schief gehen, dazu noch 5 Screams die aber schon Normalpreis sind :)

lopezguzle.jpg
    gignackybrj.jpg
    gndogan3k8a8w.jpg
    batshuay38vluj.jpg
  • memofb
    382 posts ✭✭✭
    Hatte nur fellaini als scream karte

Für 77 k weg immerhin
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Das Stimmt @Hallodri :)

gzc4d6xt.png
  • MRGOODLIFE
    564 posts ✭✭✭
    Welche IFs im Bereich 20-40k laufen bei euch ganz gut?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

Ja hab ich mir dann auh gedacht. Wenn morgen keine Scream Spieler verwendet werden müssen, sinken die ja wieder ein wenig. Hab meine Calhanoglus fast zum Max. Preis verkauft, also habe ich mit dem ca. 10k "Verlust" gemacht. Meine Aduriz´s aber 20k unter Wert verkauft, also 60k Verlust. Naja hoffen wir mal das die wieder auf den Normalpreis sinken

Das ist doch kein Verlust. In paar Tagen sind die wieder am alten Preis und du kannst die wieder nachholen
  • FcAugsburg
    350 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Das ist doch kein Verlust. In paar Tagen sind die wieder am alten Preis und du kannst die wieder nachholen

Seh ich genauso, bin froh, dass ich 7 Screamkarten auf einmal verkaufen konnte. Freu mich wenn ich die in paar Tagen mit ordentlich Gewinn zurückkaufen kann.
  • MRGOODLIFE schrieb: »
    Welche IFs im Bereich 20-40k laufen bei euch ganz gut?

Würde von dem Bereich die Finger lassen. Durch die SBCs ist das Preissegment quasi tot, unabhängig davon, dass du damit Gewinn machen kannst.
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭

Ramsey
    Mane IF
    Fonte
    Sane als rs...kaufpreis immer so 2,6 k und und verkauf immer um die 4 k...habe immer so 15 drauf und täglich gehen immer 7-8 locker weg...zwar kein großer gewinn aber auf den ist immer verlass...
  • nurderhsv schrieb: »

Ramsey
    Mane IF
    Fonte
    Sane als rs...kaufpreis immer so 2,6 k und und verkauf immer um die 4 k...habe immer so 15 drauf und täglich gehen immer 7-8 locker weg...zwar kein großer gewinn aber auf den ist immer verlass...

Gibt bei mir (noch) keinen Dauerbrenner. Dass sich IFs zum SIF Preis besser verkaufen ist logisch. Dennoch verteilen sich meine Verkäufe gleichermaßen über alle Special Cards auf dem Stapel und nur weil sich einer 3-4x verkauft während alle anderen 2-3x verkaufen, ist er mMn noch kein Dauerbrenner.
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    nurderhsv schrieb: »

Ramsey
    Mane IF
    Fonte

Gibt bei mir (noch) keinen Dauerbrenner. Dass sich IFs zum SIF Preis besser verkaufen ist logisch. Dennoch verteilen sich meine Verkäufe gleichermaßen über alle Special Cards auf dem Stapel und nur weil sich einer 3-4x verkauft während alle anderen 2-3x verkaufen, ist er mMn noch kein Dauerbrenner.

Also wie gesagt Azpili geht krass überdurschnittlich oft bei mir..

IF zu SIF läuft bei mir irgendwie gar nicht..

Habe es damals bei Icardi versuch, ging nicht..
    Immobile auch nicht...

und jetzt Benteke und Cavani hängen auch...
  • roturn
    224 posts ✭✭✭
    Absoluter Dauerbrenner ist Mustafi.

EK bei ~2k und Verkauf bei 4k. Locker 4-5 am Tag. Hab inzwischen fast 20 auf der Liste von ihm.

Sonst Xhaka noch recht gut und die anderen 84er Höwedes, Draxler, Martinez, Toprak, Sokratis etc.
  • Paulo
    378 posts ✭✭✭
    Yaaay, mein erster Spieler wurde verkauft, sogar in der dritten Runde :sweat_smile:
    Batshuayi für 950c geholt und für 2,9k verkauft, das macht mir Mut :hushed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien