Team der Woche - Liste & Diskussionen

Kommentare

• blin4ik
    127 posts ✭✭✭
    Iborra Hattrick
  • blin4ik schrieb: »
    Iborra Hattrick
    18:20
    ...
    Iborra von Sevilla doppelt
    ... dreifach
    18:04

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Machen wir uns nichts vor, das Tempo wird Schalke nicht halten können und Leverkusen fährt nur einen Konter dann knallt es.

Abwarten,würden wir die Konter mal gut zu ende bringen hätte es vielleicht schon geklingelt.
  • niik789
    319 posts ✭✭✭
    Hoffe das endlich der ersten if von gladbach kommt :lol: möglich wäre es auch wenn der Sieg nicht verdient war :lol:
  • Yasin Öztekin Doppelpack
  • niik789 schrieb: »
    Hoffe das endlich der ersten if von gladbach kommt :lol: möglich wäre es auch wenn der Sieg nicht verdient war :lol:

Wenn bei der leistung einer kommt wäre das ein Witz. Der Schiri sollte nen NIF bekommen !
  • anfieldroad77 schrieb: »
    Yasin Öztekin Doppelpack

Hattrick. Dürfte safe sein, oder?
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Meint ihr Karnezis und Holebas haben eine Chance auf einen if? Ich will die unbedingt haben die sind schon als nif Bombe *__*
    Post editiert von
  • Yogibaer287
    3997 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Aytekin dürfte safe sein :D
    Hab natürlich Hartmann vergessen. Wird ein enges Rennen.
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Aytekin dürfte safe sein :D
    Hab natürlich Hartmann vergessen. Wird ein enges Rennen.
    :D :D Richtig eng :D
  • Was haben die Schiedsrichter für ein Problem mit Schalke :D
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Was haben die Schiedsrichter für ein Problem mit Schalke :D

Wieso?
  • Jan_SVB schrieb: »

Wieso?

Weil der Freistoß keiner war ( bezogen auf Kehrer) Kehrer spielt ganz klar nur den Ball. Wenn ein kleiner Kontakt für Rot reicht (klar war eine Notbremse und die rote war auch berechtigt) kann man auch für einen kleinen Kontakt Elfer pfeifen siehe Henrichs gegen Baba. Zudem begeht Baumgartlinger zweimal ein taktische Foul sieht aber nur für eins Gelb.

Mir egal was andere jetzt wieder sagen aber die Schiris sind ein Witz für das was sie verdienen.

Wieso?

Weil der Freistoß keiner war ( bezogen auf Kehrer) Kehrer spielt ganz klar nur den Ball. Wenn ein kleiner Kontakt für Rot reicht (klar war eine Notbremse und die rote war auch berechtigt) kann man auch für einen kleinen Kontakt Elfer pfeifen siehe Henrichs gegen Baba. Zudem begeht Baumgartlinger zweimal ein taktische Foul sieht aber nur für eins Gelb.

Mir egal was andere jetzt wieder sagen aber die Schiris sind ein Witz für das was sie verdienen.

Der Freistoß vor dem 0:1 war berechtigt..Mit dem Rest geb ich dir recht. Und ich bin absolut neutral.. kehrer geht halt gestreckt rein. Gibt es jedes we 25x in der buli und ist immer foul

Wieso?

Der Freistoß vor dem 0:1 war berechtigt..Mit dem Rest geb ich dir recht. Und ich bin absolut neutral.. kehrer geht halt gestreckt rein. Gibt es jedes we 25x in der buli und ist immer foul

Betrachte das mal so: Im 16er hätte man das niemals abgepfiffen. Kehrer kommt von der Seite und trifft nur den Ball. Naja egal. Will jetzt hier auch kein Fass aufmachen.
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »
    Doppelpack Higuain gegen FC Turin!

Könnte reichen für SIF
  • Brozovic Doppelpack
  • Erkan61_
    112 posts ✭✭✭
    anfieldroad77 schrieb: »
    Brozovic Doppelpack

Welche Position?
  • nklmtc
    478 posts ✭✭✭
    Ist Mertens Safe? Wenn ja, als Stürmer oder Winger?
  • Erkan61_ schrieb: »
    Brozovic Doppelpack

Welche Position?
    Zentrales Mittelfeld

• Erkan61_
    112 posts ✭✭✭
    Erkan61_ schrieb: »
    Brozovic Doppelpack

Welche Position?
    Zentrales Mittelfeld

Nice hoffentlich kommt der
  • Y.Öztekin Hattrick
  • Banditmayn
    293 posts ✭✭✭
    Carlos Tevez safe
  • Asa1904
    430 posts ✭✭✭
    Tevez Doppelpack gegen River Plate. Steht 3-2
  • ChrisL
    148 posts ✭✭✭
    nklmtc schrieb: »

Denke nicht zumal er schon nen bockstarken totgs hat und bis Freitag zu ziehen ist... Gab genügend andere Stürmer die auch 3fach trafen
  • KleinRaxx
    20531 posts ✭✭✭
    c8378c5da7ae47be8cda37cf53ed9a63.png
    526c2547c73c4daaa1fc7a800a92306d.png
    • Müller oder Lahm, mache das Kickernote abhängig
    • Okaka oder Miki, hab hier Miki genommen da Spitzenspiel und ich Holebas dafür berücksichtigt habe
    • Mertens ist aktuell im TOTGS daher habe ich ihn trotz Hattrick nicht berücksichtgt. Würde mich freuen wenn ich mich bei ihm irren würde. Aber aus der Erfahrung der letzten Jahre kommt er nicht, meiner Ansicht nach kann man den Fall mit den OTW Karten hier nicht ziehen da die OTW Karten ja geuppt wurden und "wichtiger" waren für EA als der IF
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Asa1904 schrieb: »
    Tevez Doppelpack gegen River Plate. Steht 3-2
    nice.
    Hab mir mal zwei Benedetto IF gesichert ^^
    ChrisL schrieb: »
    nklmtc schrieb: »

Denke nicht zumal er schon nen bockstarken totgs hat und bis Freitag zu ziehen ist... Gab genügend andere Stürmer die auch 3fach trafen
    kann mir vorstellen, dass er trotzdem kommt. Ab Mittwoch dann halt der IF als ST.

Brozovic wird richtig nice als ZM.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Tevez Bitte, mit diesen werten!
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Tevez Bitte, mit diesen werten!

Ohja <3
  • Phillyside
    1470 posts ✭✭✭
    niik789 schrieb: »

Wenn bei der leistung einer kommt wäre das ein Witz. Der Schiri sollte nen NIF bekommen !

This! Und nix anderes. Ein Witz dieser Sieg.

@xMe4Presidentx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien