Suche XY aus dem Katalog-Topic

13468916

Kommentare

• hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    EdgarRoss schrieb: »
    hodyshoran schrieb: »
    EdgarRoss schrieb: »
    Hey. Wollte jemanden bitten mir die Erweiterung der TL auf 100 zu schenken. (Hab aktuell 50er auf der PS4)

ID: Asphaltsoldat

Thx

Dito, kann auch Xbox Sachen geben

Wie jetz, du kannst es mir geben oder du brauchst es auch? :-D

Ich kann geben, wenn wer was für Xbox-One braucht
  • Hmm würd die letzten zwei TL-Erweiterungen für die PS4 brauchen.
  • MC7
    338 posts ✭✭✭
    Könnte mir wohl wer die letzte transferlisten erweiterung schicken? Psn : Marcon Ehlt

Vielen dank.
  • EdgarRoss schrieb: »
    Hmm würd die letzten zwei TL-Erweiterungen für die PS4 brauchen.
    MC7 schrieb: »
    Könnte mir wohl wer die letzte transferlisten erweiterung schicken? Psn : Marcon Ehlt

Vielen dank.

Kann ich euch beiden gerne geben ihr müsstet mich dann unter meinem PSN: DerSchwarzeKim einfach nur adden :)
    Hmm würd die letzten zwei TL-Erweiterungen für die PS4 brauchen.
    MC7 schrieb: »

Vielen dank.

Kann ich euch beiden gerne geben ihr müsstet mich dann unter meinem PSN: DerSchwarzeKim einfach nur adden :)

Das wär sehr nett. Ich add dich gleich wenn ich daheim bin, wird ca. 1800 werden.
  • okay da bin ich beim Training aber werde dir dann danach das denn geben :)
  • okay da bin ich beim Training aber werde dir dann danach das denn geben :)

Sehr gut, danke dir. Hast du diw letzten zwei Erweiterungen? 20 und 30?
  • ich habe alles aus dem Katalog :) was mit Ultimate Team zu tun hat habe noch ein Vereinamen ändern noch aber den habe ich nicht benutzt :D
  • MC7
    338 posts ✭✭✭
    ich habe alles aus dem Katalog :) was mit Ultimate Team zu tun hat habe noch ein Vereinamen ändern noch aber den habe ich nicht benutzt :D

Hab dich geaddet und danke schonmal:)
  • MC7 schrieb: »
    ich habe alles aus dem Katalog :) was mit Ultimate Team zu tun hat habe noch ein Vereinamen ändern noch aber den habe ich nicht benutzt :D

Achso okay :) denn warst du das hab ich dir zukommen lassen und bitte ;)

• MC7 schrieb: »

Achso okay :) denn warst du das hab ich dir zukommen lassen und bitte ;)

Ich nehm mal stark an dass du jetz für mich nichts mehr hast??! :-/
  • klar du musst mir einfach nur die Anfrage schicken man kann das ja jedem schicken wenn man das schon mal benutzt hatte im Katalog :)
  • klar du musst mir einfach nur die Anfrage schicken man kann das ja jedem schicken wenn man das schon mal benutzt hatte im Katalog :)

Ok danke, hab nicht gewusst dass das öfters möglich ist :-D schick ich dir dann wie besprochen am abend

Hab dich geaddet.
    klar du musst mir einfach nur die Anfrage schicken man kann das ja jedem schicken wenn man das schon mal benutzt hatte im Katalog :)

Hab dich geaddet.

Hast du mich gestern abgelehnt? oO
  • Sorry schick mir nochmal eine weil da gestern was mit EA im Katalog nicht ging da stand kann zurzeit an Freunde nicht versendet werden die Sachen aus dem Katalog denn versuchen wir das jetzt nochmal :)
  • Sorry schick mir nochmal eine weil da gestern was mit EA im Katalog nicht ging da stand kann zurzeit an Freunde nicht versendet werden die Sachen aus dem Katalog denn versuchen wir das jetzt nochmal :)

Kein Problem. :-) Bin erst wieder gegen 1930 zu hause. Hab heute versucht dir eine Anfrage zu schicken aber es ging nicht. Da stand dass ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann da du das irgendwie blockiert hast. Schick du mir eine:

Lg
  • eyyau44
    20 posts ✭✭✭
    Hi,

Würde sich vielleicht jemand erbarmen und mir die beiden letzten TL-Erweiterungen auf PC schenken? Ich weiß sind sicherlich wenige PC-User hier, aber vielleicht findet sich ja einer.. Falls ja.. Bitte einfach ne PN schicken, dann schick ich euch meinen Origin-Namen
    Sorry schick mir nochmal eine weil da gestern was mit EA im Katalog nicht ging da stand kann zurzeit an Freunde nicht versendet werden die Sachen aus dem Katalog denn versuchen wir das jetzt nochmal :)

Kein Problem. :-) Bin erst wieder gegen 1930 zu hause. Hab heute versucht dir eine Anfrage zu schicken aber es ging nicht. Da stand dass ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann da du das irgendwie blockiert hast. Schick du mir eine:

Lg

Ja ich habe das ausgestellt weil sonst mir immer meine Gegner eine schicken wegen Rückmatch ich habe dir eine geschickt und werde dir dann die Sachen aus dem Katalog geben :)
  • Fozzpel
    178 posts ✭✭✭
    Hat wohl noch jemand für PS4 die letzten zwei Transferlistenerweiterungen. Ich bin gerade mal in Level 27, da ich noch recht frisch in FUT bin. Ist allerdings sehr frustrierend, wenn man regelmäßig Bronze-Sets öffnet und dann nur 50 Transferlistenplätze zur Verfügung hat. :o :)
    PS4-Nick ist Fozzpel. :)
    Sorry schick mir nochmal eine weil da gestern was mit EA im Katalog nicht ging da stand kann zurzeit an Freunde nicht versendet werden die Sachen aus dem Katalog denn versuchen wir das jetzt nochmal :)

Lg

Ja ich habe das ausgestellt weil sonst mir immer meine Gegner eine schicken wegen Rückmatch ich habe dir eine geschickt und werde dir dann die Sachen aus dem Katalog geben :)

Ok. Bin ca in ner stunde daheim.
  • Fozzpel schrieb: »
    Hat wohl noch jemand für PS4 die letzten zwei Transferlistenerweiterungen. Ich bin gerade mal in Level 27, da ich noch recht frisch in FUT bin. Ist allerdings sehr frustrierend, wenn man regelmäßig Bronze-Sets öffnet und dann nur 50 Transferlistenplätze zur Verfügung hat. :o :)
    PS4-Nick ist Fozzpel. :)

Kann ich dir gerne geben ich schick dir eine Anfrage :)
  • The_Dops
    488 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hi, nun an richtiger stelle. Hat noch wer die Möglichkeit meine 100er TL voll zu machen, trade derzeit leider nur mit 75er daher :neutral: Wäre super *lieb guck*

PS4
  • Kann ich dir auch gerne geben brauch nur deine PSN ID also brauchst du die 30 Plätze oder ?
  • The_Dops
    488 posts ✭✭✭
    Kann ich dir auch gerne geben brauch nur deine PSN ID also brauchst du die 30 Plätze oder ?

Ja genau die letzten 30 auf meinem Hauptacc. Kann man die eigentlich noch teilen, wenn ich sie schon für den 1x acc gemacht habe? Habe mir zum traden nun nen 2x acc gemacht.

PSN ID: Dops-
  • The_Dops schrieb: »
    Kann ich dir auch gerne geben brauch nur deine PSN ID also brauchst du die 30 Plätze oder ?

Ja genau die letzten 30 auf meinem Hauptacc. Kann man die eigentlich noch teilen, wenn ich sie schon für den 1x acc gemacht habe? Habe mir zum traden nun nen 2x acc gemacht.

PSN ID: Dops-

Wenn du sie auf einem Account schon hattest kannst du sie eig jeden aus deiner Liste geben. Nun weiss ich das nur nicht wegen dem Acoount auf der gleichen PS4 ob er da was erkennt oder so. Anfrage ist raus kann ich dir dann sobald geben wenn du angenommen hast Mfg.

• Kann jemand meine Transferliste auf 100 aufstocken? Wäre super nett :)

Gamertag: CRITI4L
  • Kann ich machen :)
  • Exley
    16 posts ✭✭✭
    Servus, bräuchte für die ps4 noch die erweiterungen von 50 plätzen auf 100 , wäre super lieb wenn mir die jem zur verfügung stellen könnte! Im
    Vorraus schonmal super lieben dank!
    Psn account name BudWhite14488
    Merci
  • Exley schrieb: »
    Servus, bräuchte für die ps4 noch die erweiterungen von 50 plätzen auf 100 , wäre super lieb wenn mir die jem zur verfügung stellen könnte! Im
    Vorraus schonmal super lieben dank!
    Psn account name BudWhite14488
    Merci

Hast eine Freundesanfrage bekommen und sende sie dir sobald du angenommen hast ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien