FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Bin grad bei 15:14, zweite Teilnahme an der WL und somit im Monatsranking völlig egal was ich noch erreichen kann.

Aber wie ist der Unterschied zwischen Gold 3 und Gold 2? Auf dem ersten Blick sieht das seltene Spieler Paket (wie schon viele geschrieben haben) interessanter aus, aber was für ein Pack sind die seltenen MegaSets eigentlich? Je 24/30 seltene Objekte? Plus 15k Coins mehr. Klingt ja nicht verkehrt

die seltene Megasets haben 30 Objekte alle selten garantiert 26 Gold
  • emes12
    373 posts ✭✭✭
    Jan Delay ist hart am Start, dennoch stehe ich überraschenderweise bei 19:1 und die Niederlage durch DC ... will mich aber nicht beschweren
  • Gibt es bei den monatlichen Rewards Unterschiede zwischen Gold 1 und Gold 2?
  • bayernnapoli schrieb: »
    Gibt es bei den monatlichen Rewards Unterschiede zwischen Gold 1 und Gold 2?

Nein
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    bayernnapoli schrieb: »

nein
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    #kantebailly17
    #delayleague
    #disconnects4free
    #eaitsINthegame
    #allesfürdiebelohnungen
    #ptb17
    #eckfahnedeinfreundundhelfer
  • bayernnapoli schrieb: »

Nein
    KleinRaxx schrieb: »
    bayernnapoli schrieb: »

nein

Danke:) Hab mich geärgert da ich durch Disconnects Gold 1 nicht mehr schaffen kann- Wenigstens etwas :D
  • Schnischna1992
    8314 posts Moderator
    bearbeitet November 2016
    Banshee schrieb: »
    #kantebailly17
    #delayleague
    #disconnects4free
    #eaits........................INthegame , weil wegen Delay ;)
    #allesfürdiebelohnungen
    #ptb17

• Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    #kantebailly17
    #delayleague
    #disconnects4free
    #eaits........................INthegame , weil wegen Delay ;)
    #allesfürdiebelohnungen
    #ptb17

hahhah xD
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Marco_wun schrieb: »
    BrandNew schrieb: »

Joa, und wegen sowas begeb ich mich von nun an nur noch in Richtung Eckfahne wenn ich knapp führe. Echt lächerlich wie der Zurückliegende in der Schlussphase immer so künstlich gepusht wird. Wie mein Spieler die Ballannahme nicht schafft und der Gegner so ein total zufälliges Tor macht wo blind reingepasst und dann ins Tor gegrätscht wird weil mein TW ohne dass ich etwas drücke einfach rausrennt. lol

Zum Glück noch in der Verlängerung gewonnen.

Warum spielst du in der 89. Minute bei einer Führung auch 3 riskante Pässe quer übers Feld? Hättest den zweiten nur nach unten und nicht diagonal spielen müssen und das Spiel etwas beruhigen können. Mit deinen Direktpässen machst du das Spiel doch selbst schnell und hektisch. Kein Wunder, dass der Gegner dann nochmal gefährlich vor die Kiste kommt ..

wtf Wo waren die Pässe riskant? Keiner meiner Spieler hatte einen Gegner in unmittelbarer Nähe. Wenn Martial den Ball annimmt und der Verteidiger ihn dann abnimmt wäre das auch meine Schuld, aber so ... Ich sags mal so dass der letzte Pass auch ankommt wenn es die 70. Minute ist und nicht die 89te.

Aber irgendwie bestätigt das ja dass man am Ende nur noch über außen lang pacen und sich an die Eckfahne stellen sollte. Zwar absolut lächerlich aber ist eben so :/
  • Nisco
    323 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Wieso spielt man mit einem 2kk Team 120 Minuten lang PTB?
    Und dafür machen sich manche die Mühe und holen sich POTM Hazard :D :D :D

Am Ende 6:1 Schüsse für mich, leider im Elferschiessen verloren :*
  • Sasha
    43 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Heute Nacht war das Gameplay der absolute Hammer. Alles super flüssig. Da hat es sogar Spaß gemacht, wenn man verloren hat.
    Gestern Mittag war es extrem schlimm zu spielen. Ich hab fast das Gefühl, als ob ich zwei verschiedene Spiele gezockt habe.
    Bei einer flüssigen Verbindung, kann man sich auch gegen ptb Spieler durch kombinieren. Gestern mittag ging das fast nicht, weil alle Aktionen extrem langsam ausgeführt wurden und der Gegner sich auf alles einstellen konnte.

EA braucht Server, dann macht Fifa auch Spaß, ob man gewinnt oder verliert.
  • Dave
    3404 posts Moderator
    Jetzt muss ich mit einem miesen Kater von gestern Abend noch 11 Siege holen.
    Null Bock! :D
  • Dave schrieb: »
    Jetzt muss ich mit einem miesen Kater von gestern Abend noch 11 Siege holen.
    Null Bock! :D

Ich darf so heute auch noch 36 Spiele spielen :mrgreen:
  • Jensi04
    312 posts ✭✭✭
    So gold 2 geschafft genau 23 siege die ich für monats Elite 3 bräuchte 97 gesamt bin mehr als zu Frieden bin dieses wochen ende 1-7 gestartet und musste mehrfach umstellen
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Ja klar jetz läufts flüssiger denn je und ich muss weg
    Heute Abend predicte ich mal wieder das genaue Gegenteil
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    aktuell halbwegs spielbar?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

ja
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭

Is ja sowieso bei jedem unterschiedlich!
  • Ey diese ¯\_(ツ)_/¯ beim Elfmeterschießen geht mir so aufn Sack. Sobald der Pfeil weg ist, ist es nur noch Random. Ich schieße einfach nur in die Mitte ohne in irgendeine Richtung zu lenken und die schießen zweimal Richtung Eckfahne - achso. Echt lächerlich, dass sie das nicht patchen
  • emes12
    373 posts ✭✭✭
    Raffko schrieb: »

Is ja sowieso bei jedem unterschiedlich!

So ist es. Bei mir war jan delay die ganze Zeit am Start
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    Oh man, gerade wirklich meinen ersten DC in Fifa17 gehabt, wie frustrierend das ist :'(
  • emes12
    373 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Oh man, gerade wirklich meinen ersten DC in Fifa17 gehabt, wie frustrierend das ist :'(

Das fühlt sich so an als wäre man grade in Hundekot getreten :D richtig ¯\_(ツ)_/¯
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    emes12 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

Das fühlt sich so an als wäre man grade in Hundekot getreten :D richtig ¯\_(ツ)_/¯

Und jetzt stell dir das Szenario vor, wenn du einen 3:0 Rückstand in ein 3:4 drehst und anschließend der DC kommt!
    Wie wenn man mit dem Gesicht voran in Hundekot fliegt!!!!
  • Zwei Elfmeterschießen in Folge, zweimal kein Pfeil - zweimal verloren. Am Anfang der WL 2 Elferschießen, 2 Mal mit Pfeil - 2 Mal gewonnen. Das ist einfach nur Betrug. Vor allem weil die Bälle irgendwo hinfliegen, obwohl man gar nichts drückt.
  • BlackSouI
    360 posts ✭✭✭
    Hat ea mit dem letzten Update zufällig das scripting verstärkt, damit die free to play Spieler paar Spiele gewinnen können?
  • BlackSouI schrieb: »
    Hat ea mit dem letzten Update zufällig das scripting verstärkt, damit die free to play Spieler paar Spiele gewinnen können?

Gibt kein Scripting, alles nur Kopfsache.
  • Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    BlackSouI schrieb: »

Die free to play Spieler spielen aber keine WL. Oder haben die auch ne kostenlose Quali dazu bekommen?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Wie ich es liebe die PTB Spieler mit ihren eigenen Waffen zuschlagen . Kaum führt man und steht selber am 16er wissen sie nicht mehr was zu tun ist :joy:
    Jedes mal köstlich zu sehen, wie sie am verzweifeln sind.

Damit es keine Missverständnisse gibt, stell nur bei solchen Leuten dann nach ner Führung auf PTB um den ihre eigene Medizin schmecken zu lassen
  • BlackSouI
    360 posts ✭✭✭
    Psichocat schrieb: »
    BlackSouI schrieb: »

Die free to play Spieler spielen aber keine WL. Oder haben die auch ne kostenlose Quali dazu bekommen?

Gamemode übergreifend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien