Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• sege21
    26 posts ✭✭✭
    Ein LOB an EA!

Endlich sind alle Spieler die man in seinem Club hat für etwas gut :) auch der unscheinbarste non rare spieler wird für irgendwelche challanges und squad builder benötigt. Macht weiter so :smile:
  • TorreZ schrieb: »
    Richtige traurige die Antworten auf den Tweet mit dem Trikot. Zeigt wie armselig die Community ist.

99.9999999999999 % der Leute haben ihren ¯\_(ツ)_/¯ noch nie für mehr als Pissen benutzt, geschweige denn ansatzweise in die Nähe einer halbwegs hübschen Frau gebracht. Glaube schlimmer würden die Antworten nur noch in der CoD community ausfallen. Elendige kleine ¯\_(ツ)_/¯ halt.

stimme dir im Prinzip ja zu, aber diese Wortwahl muss auch nicht sein ;)
  • Heftig. Und auch noch wiederholbar. Damit wird so unfassbar vielen leuten das geld aus den taschen gezogen. Black friday scheint vor allem eins zu sein: coinsvernichtung at its best... Die wenigen die profitieren sind diejenigen die die sbc spieler zur verfuegung stellen. Kann mir gut vorstellen dass in den naechsten tagen einige auf 0 runtergehn bzw nur noch untradable zeug uebrig haben :# nicht ohne grund alles wiederholbar.
    Boruzze schrieb: »
    Leutz von den Challenges lohnt sich gar nichts. Das ist reinste Coinvernichtung. Ich weiß dass die Versuchung groß ist aber da hätte jeder beim Verkaufen mehr davon...

This!
    Zum Glück bin ich ich so ein willensstarker Mensch. :)
  • wie bekommt man das spezial Trikot? :)
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Marcel100046 schrieb: »
    wie bekommt man das spezial Trikot? :)

bekommst du beim einloggen
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    wie bekommt man das spezial Trikot? :)

Einfach in UT rein gehen.

uh oh wait...geht ja nicht zur Zeit.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Jemanden, der im Schutze der Anonymität Tweets ala "¯\_(ツ)_/¯ Schwule" usw. verfasst hat nichts anderes verdient. Finde das sogar noch viel zu harmlos ausgedrückt.

Inhalt richtig, Ausdrucksweise trotzdem falsch ;)
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    zwompay schrieb: »
    kann einer mal den quellcode mit dem reus-pack posten?

Was für ein quellcode??
  • Finde die Aktion mit dem Trikot auch gut von EA. Setzen so ein Zeichen. Stark. :+1:
  • Wie bekommt man die Spezial Trikots? :)
  • Geasy0
    11330 posts ✭✭✭
    Wie bekommt man die Spezial Trikots? :)

Steht doch oben meine Güte...
  • iHead21
    215 posts ✭✭✭
    iHead21 schrieb: »
    Meint ihr es wird noch eine SBC geben ?

?
  • ZockerSaaaD
    2136 posts ✭✭✭
    Meint ihr es wird noch eine SBC geben ?

?

Wenn nicht in 16 Minuten dann nein
  • Heftig. Und auch noch wiederholbar. Damit wird so unfassbar vielen leuten das geld aus den taschen gezogen. Black friday scheint vor allem eins zu sein: coinsvernichtung at its best... Die wenigen die profitieren sind diejenigen die die sbc spieler zur verfuegung stellen. Kann mir gut vorstellen dass in den naechsten tagen einige auf 0 runtergehn bzw nur noch untradable zeug uebrig haben :# nicht ohne grund alles wiederholbar.
    Boruzze schrieb: »
    Leutz von den Challenges lohnt sich gar nichts. Das ist reinste Coinvernichtung. Ich weiß dass die Versuchung groß ist aber da hätte jeder beim Verkaufen mehr davon...

This!
    Zum Glück bin ich ich so ein willensstarker Mensch. :)

*mittlerweile
    Früher meine ganzen Coins durch diese verfluchten Packs verbrannt.
    Versuchung ist noch immer da, Vernunft ist aber zum Glück stärker. :D
  • FcB_xD
    27 posts ✭✭✭
    OMG ICH KOMME IMMERNOCH NICHT DRAUF KLAR!!!!!
  • FcB_xD
    27 posts ✭✭✭
    Ronaldo gezogen
  • AT8384
    202 posts ✭✭✭
    Würde mir zu der Aktion mit dem Trikot ne SBC wünschen... Und als Belohnung eine Legende Jogi Löw untauschbar :D
  • FcB_xD schrieb: »
    OMG ICH KOMME IMMERNOCH NICHT DRAUF KLAR!!!!!

GW zu CR7 oder was geht bei dir ? :D
  • FcB_xD
    27 posts ✭✭✭
    -hochladen.net]fbimg14801623wejxgz56p0.jpg[/url]
  • Neffets
    1103 posts ✭✭✭
    Die Aktion find ich gut, aber das Trikot ist ja mal sowas von hässlich! Wenn ich mir da bloß meinen Iro-Naigo drin vorstelle. :/
  • Assiaz
    25 posts ✭✭✭
    Habe mich jetzt überwunden und ein mal die "tdw tauschbar" sbc gemacht. Verlust zunächst sicher gute 50k (im Vergleich zu dem was man auf dem Markt bekommt). Aber: Ich öffne es erst zum TOTY und dann sollte das passen :hushed:
  • Wahnsinn @FcB_xD
    Sowas passiert nur einmal im Leben. GW^^
    Aus welchem Pack ist der Gute geschlüpft? :D
  • Baldur_1997
    294 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016

TorreZ schrieb: »
    Richtige traurige die Antworten auf den Tweet mit dem Trikot. Zeigt wie armselig die Community ist.

99.9999999999999 % der Leute haben ihren ¯\_(ツ)_/¯ noch nie für mehr als Pissen benutzt, geschweige denn ansatzweise in die Nähe einer halbwegs hübschen Frau gebracht. Glaube schlimmer würden die Antworten nur noch in der CoD community ausfallen. Elendige kleine ¯\_(ツ)_/¯ halt.

@Mods
    Bitte Permanent sperren.
    Wenn man sich so ausdrückt ist man kein Deut besser.
    Unfassbar.
  • FcB_xD
    27 posts ✭✭✭
    Wahnsinn @FcB_xD

TDW (TAUSCHBAR)
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Assiaz schrieb: »
    Aber: Ich öffne es erst zum TOTY und dann sollte das passen :hushed:

Aber dann kann man doch das TDW + den TOTY Spieler ziehen, und nicht ausschließlich die TOTY-Spieler, oder?
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Baldur_1997 schrieb: »

@Mods
    Bitte Permanent sperren.
    Wenn man sich so ausdrückt ist man kein Deut besser.
    Unfassbar.

Nur der letzte Satz ist fragwürdig. Und da kann man noch diskutieren drüber.
  • TorreZ schrieb: »

und Du reihst Dich mit der Wortwahl und dem oberflächlichen (halbwegs hübsche Frau) sexistischen Kommentar genau auf dem Niveau ein, nur falls Du das gar nicht merkst wollte ich das mal erwähnt haben.
  • iHead21
    215 posts ✭✭✭
    FcB_xD schrieb: »
    Wahnsinn @FcB_xD

TDW (TAUSCHBAR)

Wie viele haste aufgemacht ?
  • SVWCuma
    54 posts ✭✭✭
    Wieso investiert ihr alle in If's?
    Denke nicht das die hoch gehen..
  • FcB_xD schrieb: »
    Wahnsinn @FcB_xD

TDW (TAUSCHBAR)
    :+1:
    Nehme an war auch noch der erste Versuch. :P
    Für solche Posts sollte man echt die Spoilerfunktion verwenden, sonst wird man doch noch schwach und verballert seine Coins bei der Challenge.
    :#

Mein Tipp an dich: Verkauf ihn jetzt. Kriegst du dafür Ronaldo TOTY und Messi TOTY in 2-3 Monaten. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien