Momentum at its best

1246711

Kommentare

• ultron1972
    110 posts ✭✭✭
    Es geht ergo nicht auf allen, eigentlich nur auf einer begrenzten Anzahl. Musst also noch bisserl was lernen.
  • Läuft das Spiel denn ansonsten flüssig? Ist die Spielgeschwindigkeit normal oder träge? Oder ist es nur der Controller Delay?

Also ich habe bisher bemerkt, daß besonders zu den klassischen Uhrzeiten die Spielgeschwindigkeit schon sehr träge ist, aber habe noch nie einen solchen Controller Delay bemerkt oder es ist mir einfach nicht aufgefallen.

Gebe dir aber Recht, daß dies eine absolute Bemachteiligung wäre, wenn das nur ein einseitiges Problem wäre.
  • ultron1972
    110 posts ✭✭✭
    Falls du mich meinst. Bei mir tritt es bevorzugt auf wenn ich gegen Spieler aus UK, Polen, Italien oder Frankreich spiele. Da ist dann meist alles dabei über etxreme Lags bis hin zum Button Delay. Gegen deutsche tritt das so gut wie nie auf. Gegener haben ein flüssiges Spielvergnügen und man selber sitzt vor der Box und staunt dann stetig über das Geruckel. Vom EA Support habe ich auf Nachfrage auch erfahren das es am schwankenten oder zu lahmen Upload des Gegner liegt. Daher ist es eindeutig ein Verbindungsproblem. Leider nützt einem die Latenzanzeige meist auch nichts. Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben.
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    ultron1972 schrieb: »
    Falls du mich meinst. Bei mir tritt es bevorzugt auf wenn ich gegen Spieler aus UK, Polen, Italien oder Frankreich spiele. Da ist dann meist alles dabei über etxreme Lags bis hin zum Button Delay. Gegen deutsche tritt das so gut wie nie auf. Gegener haben ein flüssiges Spielvergnügen und man selber sitzt vor der Box und staunt dann stetig über das Geruckel. Vom EA Support habe ich auf Nachfrage auch erfahren das es am schwankenten oder zu lahmen Upload des Gegner liegt. Daher ist es eindeutig ein Verbindungsproblem. Leider nützt einem die Latenzanzeige meist auch nichts. Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben.

Kann ich größtenteils bestätigen.
    Neben der Ungleichbehandlung (schwächere Teams werden bevorzugt ist überings quatsch) durch das Script ist die Verbindungsqualität mit (unter anderem) genannten Ländern ein Graus.
    Da entscheidet nicht mehr das Können.
    Gegen Polen komme ich mir vor wie zu Modemzeiten.

Und zu den genannten Top 100 Listen die immer als Gradmesser für das Nicht existieren des Momentums hergenommen wird kann ich nur lachen.
    Wir habe, welch ein Zufall, Anfang der Woche gegen 3 der Top 20 Spieler gespielt.
    Wir waren sofort von deren relativ mäßigem Skill überrascht........und was soll ich sagen.....kaum viel das 1:0 für uns, waren wir, wie von Geisterhand, bei 2 Partien nicht mehr mit dem Spiel synchronisiert.......crazy oder ?

Also bitte hört auf die Typen in den Himmel zu loben.......ein großer Teil (zumindest in der PC Version) sind Cheater.....das war so und das wird, dank EA und deren Einsatz, auch so bleiben.

Und was das nicht vorhanden sein der MTU Einstellungen der 7490 Fritzbox (und nur von der habe ich gesprochen und nicht pauschalisiert) angeht, hier ein Bild meiner Zauberbox:

[url="http://[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fritzmtuo6vzht3lyf.jpg[/img][/url]"][/url]fritzmtuo6vzht3lyf.jpg

• Hallo

Dieses Fifa ist alles nur noch lug ung trug. Ich Spiele diese Reihe seid 1996 OMG. Aber seid dieser UT MOdus ins Leben gerufen wurde muss ich ganz ehrlich sagen, das ist eine absolute Frechheit was da die letzten Jahre verpfuscht,manipuliert,gescriptet wird. Das passt auf keine Kuhhaut mehr mehr.

Einerseits gebe ich meinem Vorredner recht, das es an Konkurrenz fehlt der diesem Laden mal Beine macht.

Ich zähle hier auch nix auf weil ich glaube das der größte Kern hier schon getroffen wurde.
    Ich Frage mich aber warum lassen wir uns das alle immer wieder gefallen? Das ist die Frage?

Wenn ich die ganzen großen Streamer immer sehe, da werden sie eingeladen zu Events das Spiel wird ihnen vorgestellt usw freuen sich wie kleine Kinder und dann wenn sie das Spiel dann endlich zu Hause haben sind sie selber nur am fluchen. Versteh ich nicht.

Ich weiss nicht wo das alles noch hinführen wird aber ich habe im mom absolut keine Motivation mehr dieses Spiel zu spielen, da ich keine freie Entscheidung mehr im Spiel treffen kann weil irgendwas von aus oder wie auch immer eingreift.

Man muss eigentlich nur mal schauen wie oft das Spiel in der Box Situationen kreiert die dann zu Toren führen die man egal wie gut man ist NICHT verhindern kann. Und diese wiederholen sich permanent und man sieht das sich eine Muster dahinter verbirgt ganz einfach.

Und alle die sagen Einbildung musst besser spielen lernen usw die sollten einfach hier fern bleiben ihr Geld weiter €A in den Rachen werfen.
  • NiicLas
    214 posts ✭✭✭
    Ist der MTU-Wert nicht total irrelevant, solange man über LAN spielt? MTU-Wert einstellen ist doch schon seit Jahren überholt. Stelle ich meinen MTU übrigens ein, ist meine Verbindung um ein vielfaches schlechter.

Zu den Events: Man wird halt nur eingeladen, wenn man das Spiel gleichzeitig auch gut vermarktet. Kann mir sogar Verträge vorstellen. Ich denke nicht, dass die Youtuber schon während des Events, ein schlechtes Wort über das Spiel verlieren dürfen.

Stellt euch vor, die Youtuber würden das Spiel direkt anprangern. Die Kiddies glauben denen doch alles.
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    Weiss ja nicht ob die Konsolen Freaks das auch können aber bei der PC Version kann man ja die Bildrate einstellen.
    Alleine schon das Spielgefühl wenn man auf "keine feste Bildrate" umstellt ist ein ganz anderes als z.B. "feste FPS 60".
    Wesentlich direkter und nicht ein Gefühl als wenn die Spieler Kaugummi unter den Socken hätten.

Bild sieht dann zwar ¯\_(ツ)_/¯ aus aber lieber schlechtes Bild als diese Rumeierei.
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hi, ist mtu nicht für wlan?
    Hab mir nach langer Zeit einen Monitor gekauft und bin weg vom 55 Zoll tv. Offen gesagt, merk ich da schon einen großen Unterschied.
    Asus Vg245H nur 1MS VERZÖGERUNG. Viele Tvs haben 7ms oder mehr.
    Spielt sich echt cool und am TV kann die Frau nun GzSz schauen und ich kann suchten ;)
    Ich würde jeden empfehlen mal ein guten Monitor zu testen und unbedingt LAN.

Habt ihr euch mal gefragt, ob Verzögerungen auch von verschiedenen KameraAnsichten der Spieler kommen können?
    Ich spiel immer Teleübertragung Zoom 0 Höhe 14.
    Die StandardKamera führt meiner Meinung zu einem langsameren Gameplay. Gerne mal testen. Evtl tut sich das System schwer, die beiden Games zu einen zu machen!
    Ich spiele Tele und mein Gegner spielt SPIELERPERSPEKTIVE. DANN SIND DAS JA GANZ ANDERE SPIELE....... VERSTEHT MAN WAS ICH DENKE :)
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    Das wird bestimmt mit in diese unspielbarkeit einfließen.
    Spiele selber gerne den KOOP Kamera Modus weil ich hier die größte Fläche einsehen kann.
    Meine schon das sich das negativ auf das Reaktionsverhalten bzw. Spielfluß auswirkt.
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    also neben dem delayproblem, was in 5 von 10 spielen auftritt ( lustigerweise wie viele vorredner sagen tatsächlich am schlimmsten gegen italiener und franzosen sowieso - mal von den leuten aus aserbaidschan oder sonstigen drittländern abgesehen , gegen die man ulkigerweise trotz einstellung " gegner in der nähe" spielt...
    Es ist bei mir sehr wohl so, dass ich gegen gegner mit miesen - sehr miesen stats am meisten verliere. Und das sind spiele ohne chance. 3 schüsse von ihm alle drinne, die unmöglichsten dinger. Und selber geht nix. Dazu ein delay und achtet mal in so Spielen auf eure cpu spieler. Selbst bei offensiv macht manchmal keiner Anstalten sich offensiv zu bewegen. Von schüssen abgesehen. Die CPU des gegners bekommt dann einen Boost, der spielt so im Regelfall nie wieder. DIe CPU grätscht für den Gegner usw ( zugegeben hatte ich so SPiele auch schon ).
    Dann weis ich : passiert eh nix, egal wie müllig ich spiele. Die Bevorzugung durch das Script ist manchmal einfach abartig unfair.
    Ich hatte auch vor kurzem ein Spiel wo ich 3:0 führe und der Gegner fast das 3:3 gemacht hätte kurz vor Schluss, WEIL ABSOLUT NICHTS MEHR GEKLAPPT HAT. simpelste pässe gehen zu kurz, zu lang, die spieler bleiben alle stehen, sind mega langsam plötzlich usw...
    Und ich bin wiegesagt kein noob. Aber dieses Script ist lächerlich manchmal. Man kann teils spiele dennoch gewinnen, aber wenn dann noch der input delay kommt, ist man machtlos. Script und delay zusammen = leg den controller besser weg...
    17 hat enormes Potenzial. Aber leider ist nur jedes dritte Spiel einigermaßen ohne Script und Delay. Das ist echt sehr Schade. Ich spiele dadurch auch viel weniger, weil ich nach 2-3 Spielen ( auch bei Siegen ) einfach keinen Bock mehr habe. Delay und Theaterszenen in Fifa, die nach nem Drehbuch laufen , brauch ich nicht.
    Dann vögel ich lieber meine alte...
    Aber im großen und ganzen wünsche und hoffe ich noch auf ne Wende. Man soll nie aufhören zu träumen, was flüssiges fifa betrifft :hushed:
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭
    ICH WILL NICHT MEHR GEGEN POLEN SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine verkackte Dreckscheisse......ich hab echt keinen Bock mehr mir dieses ewige gelagge von denen anzutun.

Die können , wie im echten Leben, nix und spielen sich eine ¯\_(ツ)_/¯ zusammen und gewinnen nur durch dieses unspielbare Delay was für die wohl Normal ist.

WANN TUT EA ENDLICH WAS????????????????????????
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    Es ist so schön das hier alles zu Lesen... Also schön in dem sinne das man nicht alleine ist.

Heute wieder weekend league gestartet..

16 zu 4 Schüsse aufs Tor für mich ...
    Ende vom Lied, der Kerl macht in der 90. Minute das 3:4
  • MacDani
    34 posts ✭✭✭
    Viper3103 schrieb: »

Ich zähle hier auch nix auf weil ich glaube das der größte Kern hier schon getroffen wurde.
    Ich Frage mich aber warum lassen wir uns das alle immer wieder gefallen? Das ist die Frage?

Was sollen wir denn machen? EA hat die Lizenzen und die wißen genau, dass es im Moment keine ordentliche Konkurrenz für die gibt. PES ist da noch 3-4 Jahre zurück, was das gameplay angeht.
    Das ist alles Taktik von denen. Nehmen den Fußball Manager vom Markt und locken uns quasi zu Fifa bzw zu FUT, weil es die einzig vernünftige Fußballsimulation ist, die es bei uns gibt.
    Die Karriere wird ja auch nicht mehr großartig weiterentwickelt, die konzentrieren sich nur noch auf FUT, weil die uns damit die meiste Asche aus den Taschen ziehen können.
    Deswegen können die auch nen Momentum einbauen wie die wollen ( um die Anfänger am Spiel zu halten ), weil wir keine Alternative haben und jeder bei Fifa bleiben wird. €A sind für mich nichts mehr als korrupte Schweine. Die werden schon sehen was die davon haben, irgendwann wird es diese Konkurrenz geben:)

• SnL
    101 posts ✭✭✭
    Soviele Spieler beschweren sich über den Delay. Vom Script mal abgesehen -dass exestiert ja schon seit mehreren Fifa teilen ganz offensichtlich.
    Aber der Delay ist ganz ehrlich die größte Schweinerei.
    Ob ich durch das Script positiv oder negativ getroffen werde - ist das eine. Aber der Delay nimmt dann komplett den Spielspaß, weil ich ja von vornhinein nicht vernünftig spielen kann!
    Ich frage mich jedes mal wie die Pros das online machen. Mehrere in der Szene beschweren sich schon über krasse Delays. Mir kann keiner dieser Spieler erzählen, er hat damit nie Probleme. Das ist schlichtweg unmöglich.
    Das EA sports dazu keine Stellung nimmt - dass ist eine sehr interessante Tatsache. Beweist das denen nur das Geld wichtig ist, also die Verkaufszahlen + UT.
    Ob Spieler Probleme haben: Hilfe? No way... RIP EA Sports. Meine Prognose: in den nächsten 3-4 Jahren ist EA tot und wird abgelöst.
    Das soviele Spieler gravierende Probleme haben , kann auf so einen zeitraum auch EA nicht durchgezogen beibehalten...
  • Karamann87 schrieb: »
    MacDani schrieb: »

Schön wär`s. Ich sage nicht das das Spiel perfekt ist, ich habe selbst keinen Nerv mehr für dieses Spiel, das liegt aber auch nur an der katastrophalen Verbindung bzw. den Delay. Das es kein Momentum gibt, sollte man spätestens jetzt mal einsehen wenn man Woche für Woche immer wieder die selben Leute in der Top 100 der WL sieht.

Das soll also der Beweis sein, dass es kein Momentum gibt oder was? :D
    Dir ist schon klar, dass die, die regelmäßig da oben stehen mit Ronaldo, Messi & Co spielen? Und dass das Spiel Pay2win ist? Was meinste warum die trotzdem bronze Spieler auf die Bank setzen? Richtig, damit die Teamwertung nach unten geht und die Chance vom Momentum benachteiligt zu werden geringer ist, wobei man nicht 100%ig sagen kann, ob das wirklich mit der Teamwertung zusammen hängt.
    Spiel einfach mehr, dann wirste es auch merken.

Haha lächerlich ich spiele selbst weekend Liga bin da zwar nur so im mittleren Bereich sprich zwischen 15 und 25 Siege je nach meiner aktuellen Verfassung aber zumindest Spiel ich die 40 spiele und treffe da kaum auf Ronaldo und Co.... Genauso erste Liga von 10 Partien max 2 mit Ronaldo und Co..... Und trotzdem sieht man in den bestenlisten immer die selben.... Also absolut haltlos... Heißt aber nicht das ich das momentum abstreite oder behaupte das es das momentum gibt... Bin mir da selbst nicht sicher manchmal passieren eben komische Dinge aber meistens finde ich dann schon die Fehler bei mir..... Nur solche haltlosen Argumente sind sorry ja lächerlich

Die oben spielen, haben alle geniale Teams. Keiner spielt mit einen normalen Team.
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    ach jungs, was soll ich sagen. es wird immer schlimmer mit dem delay. habe zur zeit urlaub und heute mal gedacht 11 uhr morgens? alles klar da wird es nicht so schlimm sein mit dem delay.. HAHA pustekuchen.
    Unspielbar. Die Befehle sind teils ne sec oder ne halbe sec verzögert, spieler laufen noch in ne ganz andere Richtungen, Spielerwechsel ist katastrophe ( dauert meistens ne sekunde ,oder 3 mal drücken bis man endlich den spieler in ballnähe hat ) was verteidigen unfassbar schwierig macht. Beim Gegner sieht man das Spiel läuft sehr flüssig, weil er skills raushaut und die drehungen usw super flüssig sind. Bei mir super abgehackt, mega träge.
    Schüsse teils nach erst einer sekunde nach drücken der Taste. Hab mal mit mo dem aktuellen deutschen meister gesprochen, er meint er hat 0 probleme mit delay. Wie kann das sein? er hat ne großfamilie zuhause. Null probleme. Ich hab hier kein Wlan gerät an, 50 k leitung und es hängt bis zum gröbsten.
    Ganz ehrlich? Dieses Spiel ist für mich gestorben.
    meine bilanz ist jetzt lächerlich online. 120 siege 35 niederlagen. Da kann man getrost 30 Niederlagen abziehen, da waren disconnects bei ( nach 5 min 0:0 ciao verbindung , ganz merkwürdig ) und jedes spiel bis auf evtl 20 waren wirklich gut zu spielen ohne großen delay. Es ist einfach nur noch traurig.
    Man kann sich auch nicht mehr auf sein eigenes Spiel konzentrieren, weil man sich mehr damit beschäftigt, wie man ne halbe sekunde im kopf schneller bei jeder situation sein kann.
    Das ist das größte Armutszeugnis. Am inet liegt es übrigens nicht, weil JEDES andere spiel auf der ps4 flüssig ist.
    RIP EA SPORTS. Der größte Fifa fan unter der sonne ( bin eig schon echt ein suchti gewesen all die jahre lang ) legt das spiel in den Schrank. Bin jetzt erstmal in barcelona ( classico ).
    Euch viel spaß mit diesem ruckelnden trägen delay-script-Beschiss :(
  • MetroStar1974
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    In Barcelona warten die bestimmt schon sehnsüchtig auf dich! Ist ja auch nicht immer jemand zu Gast, der mit einer Statistik von 120 Siegen und 35 Niederlagen bei Fifa 17 auf ganz hohem Niveau spielt.

Eigentlich sehr schade, daß EA nichts macht, um dir die 30 Niederlagen in Siege umzumünzen.

Nicht, daß du noch in Barcelona deswegen diskriminiert wirst. :mrgreen:
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    metrostar, dass war eigentlich kein scherz. Die Stats sind " schlecht" Weil sie so nie sein dürften. 2 Disconnects als niederlage gewertet bei nem stand von 0:0 und halt unfassbar viele delay spiele, die wirklich ein einwandfreies, angenehmes fifa nicht ansatzweise ermöglichen und so ein riesen riesen nachteil sind. manche spiele davon sind sogar so ein Graus, dass es nichts mehr mit fifa zu tun hat. Bzw wohl eher fifa-standard geworden ist. Da spiele ich lieber fifa world cup 1998...
    Einfach schade, da dieses spiel großes potenzial hat. Werde die ps4 mal mit zu meiner freundin nehmen und da probieren. Evtl liegts einfach am standort - was meiner meinung nach mit ner 100k leitung dennoch keine rolle spielen dürfte...
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    el classico war übrigens sehr geil - gerade wegen ramos tor in der 90 ;)
  • SnL schrieb: »
    el classico war übrigens sehr geil - gerade wegen ramos tor in der 90 ;)

kuhl
  • FUT und der normale Season Modus sind mittlerweile 2 verschiedene Spiele :smiley: beim Season Modus kann man wirklich spielen wie man will und man merkt nichts von Beeinflussungen ( wie bei jedem Fifa wenn es dann frisch rausgekommen ist :smile: ) FUT ist so dermaßen kaputtgepatched da können die Puppen tanzen lassen wie sie gerade lustig sind das hat mit dairen Wettbewerb leider nix mehr zu tun !
    Dieses Jahr ist es so schlimm wie noch nie ! Heißt also das man bei FUT abdanken sollte und lieber den normalen Modus spielt . Ich hoffe EA Sports wird sich mal wieder auf das wesentliche beschränken und einen fairen Wettbewerb zulassen und nicht nur an das Konto denken
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    fakt ist das schlechtere spieler gegen gegner mit guten stats ( meine erfahrung ) oft deutlichst bevorzugt werden. gerade gegen einen gespielt der absolut nix konnte. stats von 97-26-78 oder so, also katastrophe. und der hat 4 schüsse alle sind drinn. longshot traumtore , die absolut lächerlichsten tore waren auch dabei. richtige momentum tore, und wenn ich das meine - meine ich das so. ich hatte 3 mal alu und 1 gegen 1 gegen torwart kratzt ein bürki ( ja er hatte dortmund ) alles raus. meine abwehr ist komplett vorne obwohl ich die av hinten lasse per einstellung. bringt nen ¯\_(ツ)_/¯. wenn das momentum greift, machen deine cpu spieler nur noch ¯\_(ツ)_/¯ oder noch besser : gar nix mehr. Es ist so lächerlich wie man merkt, wie das script in das spiel eingreift.

Ich will nicht behaupten, ich hätte das nicht auch hin und wieder auf meiner seite. Aber wenn meine cpu spieler ohne eingabe die bälle abgrätschen oder pässe die ich spiele, dem gegner in die füße gehen würden, aber das spiel sie anders perfekt in die lücke umprogrammiert, sorry- dann hab ich auch kein spaß am spiel, weil ich genau weis das script steht gerade auf meiner Seite. ist echt peinlich und meiner Meinung nach das schlimmste was man in einem Spiel einbauen kann. Naja altbekanntes thema- EA wird daran nie etwas ändern.
    Aber Fakt ist: Schlechtere Spieler werden oft, insbesondere gegen spieler mit guten stats- hart bevorzugt.
    Von meinen knapp 30 Niederlagen in 200 Spielen sind fast alle ausschließlich gegen noobs. Die werden so hart gepusht, dass es fast unmöglich wird das spiel zu gewinnen.
    Ich meine wenn du 3 schüsse hast und 3 gehen rein, egal wie ,egal von wo, egal wer - und man selber sich eine chance nach der anderen herausspielt und nix reingeht - warum auch immer- dann hat EA gewonnen, nämlich den preis " des besten Scripts" THX for nothing..
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    @SnL hast du (TV)Kabel oder DSL(Telefon) Internet Anschluss ? Meine Erfahrung: Kabelanschluss ist vom Button-Delay mehr betroffen als DSL...
  • ultron1972
    110 posts ✭✭✭
    Also ich hab DSL 150er Leitung und der Button Delay ist bei mir extrem.
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    dsl 100er, vorher 200er kabel. beides katastrophe aber nur bei diesem ¯\_(ツ)_/¯ game. alles andere einwandfrei...
  • Eisbein
    47 posts ✭✭✭
    Weil du die weltbeste Leitung mit dem besten Ping ever haben kannst ...... wenn dein Gegenspieler der letzte Schlonz aus dem tiefsten Dschungel ( also Polen, Italien, Frankreich) mit einer dementsprechenden Anbindung ist, kannst du FIFA in die Tonne hauen.
    Kein fairer oder vergleichbarer Wettbewerb möglich.

Was mir nur zudenken gibt, warum es einige gibt, denen das scheinbar nichts ausmacht........eigenartig oder ?
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Und das ist schon der Betrug. Warum bin ich mit einer vernünftigen Leitung der Benachteiligte.
    Einfach schlechte Firmenpolitik und beschiss.
  • Fabi77
    27 posts ✭✭✭
    Hallo Leute

Heute war für mich der endgültige Beweis das es "Momentum" gibt.

Das 1:0 war ein Eigentor meines Gegners. (Flanke, Verteidiger köpft ins lange Eck)

In der 2. Halbzeit hatte ich Null Chancen und kein einzigen Torschuss.

ABER: Der Gegner bringt kein Ball im Tor unter. Mein Torhüter (Baumann/Hoffenheim/80) schnappte sich jeden Ball....bis zur 80. MINUTE

Der Gegner läuft auf Baumann, er währt den Ball ab und der Nachschuss ist im Tor aber der Schiedsrichter gibt Abstoß. Sogar der Kommentator sagt: Er macht ihn NICHT.

Da soll mir einer sagen es gibt kein Momentum.

Nach den Spiel war das (NICHT)Tor dann unter den Spielhöhepunkten unter "Fehlschuss". Ich hab mir den Clip dann noch gefühlte 20 mal angesehen und jedes mal geschmunzelt wenn der Ball ins Netz flatterte und der Kommentator sagte das er daneben ging.

Ich will kein Spiel gewinnen wenn der Gegner vom Momentum beeinflusst wird.

• ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Fabi77 schrieb: »
    Hallo Leute

Heute war für mich der endgültige Beweis das es "Momentum" gibt.

Das 1:0 war ein Eigentor meines Gegners. (Flanke, Verteidiger köpft ins lange Eck)

In der 2. Halbzeit hatte ich Null Chancen und kein einzigen Torschuss.

ABER: Der Gegner bringt kein Ball im Tor unter. Mein Torhüter (Baumann/Hoffenheim/80) schnappte sich jeden Ball....bis zur 80. MINUTE

Der Gegner läuft auf Baumann, er währt den Ball ab und der Nachschuss ist im Tor aber der Schiedsrichter gibt Abstoß. Sogar der Kommentator sagt: Er macht ihn NICHT.

Da soll mir einer sagen es gibt kein Momentum.

Nach den Spiel war das (NICHT)Tor dann unter den Spielhöhepunkten unter "Fehlschuss". Ich hab mir den Clip dann noch gefühlte 20 mal angesehen und jedes mal geschmunzelt wenn der Ball ins Netz flatterte und der Kommentator sagte das er daneben ging.

Ich will kein Spiel gewinnen wenn der Gegner vom Momentum beeinflusst wird.

Das ist der Beweis.
  • NiicLas
    214 posts ✭✭✭
    Bei EA hört es mit dem Momentum ja nicht auf.

Ich habe wasserdicht belegt, dass die Werte des Online-Pros absolut falsch sind. Davon stimmt kein einziger Wert. Wurde 'ne zeitlang riesengroß im UK-Forum und Ableger-Foren diskutiert. Unternommen wird nichts. :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien