SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• kann mir jemand den unterschied zischen total IGS und totals stats sagen? sieh futhhead ratings
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    kann mir jemand den unterschied zischen total IGS und totals stats sagen? sieh futhhead ratings

Total Stats sind die Werte, die auf der Karte stehen addiert.
    Total IGS sind die Ingame Werte des Spielers, die er ingame im Spiel hat, addiert.
    @RearHookToTheBody
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Ich finde griezmann auf zom viel stärker als st zu den anderen kann ich dir nichts sagen

• Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Firmino if oder Coutinho nif auf ZOM?
  • Tete
    222 posts ✭✭✭
    Schon jemand Malli If gespielt und wenn ja. erste Eindrücke? Im Bestfall Vergleich zu Forsberg If?
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Neuer und Alaba verkauft. Neuer ist es nicht wert und Alaba ist lieber LM (oder LF), trotz 'hinten bleiben'.
  • Xylus92 schrieb: »
    kann mir jemand den unterschied zischen total IGS und totals stats sagen? sieh futhhead ratings

Total Stats sind die Werte, die auf der Karte stehen addiert.
    Total IGS sind die Ingame Werte des Spielers, die er ingame im Spiel hat, addiert.
    @RearHookToTheBody
    thx
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Lukaku Scream gegenüber seinem NIF?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Jemand den Toure IF gespielt und kann ihn jemand mit Pogba vergleichen ?
    Post editiert von
  • Ramboat
    564 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Spiele 4231 und würde gerne Serie A spielen leider hat mich noch kein ZOM überzeugt. Da das die Schlüsselposition in diesem System ist, ist das natürlich nicht so gut wenn der ZOM nicht überzeugt.
    Ist Bonventura IF eine Alternative weil die Werte sind nicht sooo berauschend und 2x 3* ist auch nicht der Burner. Kann wer was dazu sagen? Lasse mich gerne eines besseren belehren iwer hat mir auch zu Forsberg SIF geraten mit dem ich extrem viel Spaß habe ^^
    @NapoliFan
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Ist Pogba NIF das geld wert (am PC im Moment 800.000)???

Ist ne Menge Holz für ein ZM...

oder gibt es adäquaten Ersatz?
  • Tete schrieb: »
    Schon jemand Malli If gespielt und wenn ja. erste Eindrücke? Im Bestfall Vergleich zu Forsberg If?

Habe aktuell Forsberg IF im 4321 und finde ihn ziemlich gut, also besser als Draxler und Götze. Hole mir Mallil IF als Backup, bei 10250 kann man nix falsch machen.
  • Spiele mit D Silva auf der 10 und bin nicht wirklich zufrieden. Ist De Bruyne das Geld wert? Spiele eigentlich gerne mit beweglichen/wendigen Spielern und von den Werten sieht De Brunnen etwas hüftsteif aus
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    Habe mir für mein Hauptteam auch Lewa gegönnt. Neben ihm sind Robben und Costa.

4321 oder 433(4).

Welche Anweisung klappt bei ihm am besten?

Überlaufen, Anspielstation, False 9 / zentral, nach außen, default?
  • MT1908
    529 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »
    Spiele 4231 und würde gerne Serie A spielen leider hat mich noch kein ZOM überzeugt. Da das die Schlüsselposition in diesem System ist, ist das natürlich nicht so gut wenn der ZOM nicht überzeugt.
    Ist Bonventura IF eine Alternative weil die Werte sind nicht sooo berauschend und 2x 3* ist auch nicht der Burner. Kann wer was dazu sagen? Lasse mich gerne eines besseren belehren iwer hat mir auch zu Forsberg SIF geraten mit dem ich extrem viel Spaß habe ^^
    @NapoliFan

Bonaventuras werte sind nicht so berauschend??
    High/medium, vernünftige größe, vernünftige stärke, dazu Pace, schuss, pasd und dribbling über 80, was willste da mehr?

Spielt sich super und find auch die werte echt klasse.
    Hab ihn mit Engine gespielt
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    @Ramboat

Ich kann dir Sosa empfehlen! Richtig gut der Typ. Hat bei mir doppelt so viele Scorerpunkte wie Spiele :)

• fifaleon2 schrieb: »
    Was haltet ohr von lewandowski als zom hinter 2 Stürmern, also im 41212(2)?

Spiel ihn gerade dort! Ist absolut top und auch als zom eine wucht!
    Ich hab dybala und higuain vorne drin, überlege auf gameiro if und griez zu wechseln - welches paar findet ihr da besser?

• Tete
    222 posts ✭✭✭
    Maulwurf660 schrieb: »
    Tete schrieb: »

Habe aktuell Forsberg IF im 4321 und finde ihn ziemlich gut, also besser als Draxler und Götze. Hole mir Mallil IF als Backup, bei 10250 kann man nix falsch machen.

Danke. Ja mit Forsberg spiele ich auch in der gleichen Formation. Werde es wohl ähnlich handhaben.
  • Ramboat schrieb: »
    @NapoliFan
    Ich habe da einfach Eder als ZOM und ich muss sagen der ist Top auf dieser Position. Ist schnell und hat nen guten Schuss. Die Pässe sind auch top. Kann ich nur empfehlen. Außerdem ist er sehr günstig.
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Bailly oder Smalling in der IV ?
  • MT1908
    529 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »
    Bailly oder Smalling in der IV ?

Finde smalling besser alleine wegen seiner Workrates

• chuzpe
    138 posts ✭✭✭
    Das Angriffstrio (4312) lautet Griezmann, Suarez, Benzema

Wer spielt von den 3en am besten den ZOM?
  • Taytay60
    677 posts ✭✭✭
    chuzpe schrieb: »
    Das Angriffstrio (4312) lautet Griezmann, Suarez, Benzema

Wer spielt von den 3en am besten den ZOM?

Wurde schon oft erwähnt... Griezmann
  • chuzpe
    138 posts ✭✭✭
    in der aufstellungsvariante mit den 3 spielern zur wahl? na dann...sorry fürs fragen.
  • Schon jemand Süle und Vogt Inform zusammen in der Abwehr getestet ?
  • Ramboat
    564 posts ✭✭✭
    MT1908 schrieb: »
    Ramboat schrieb: »
    @NapoliFan

Bonaventuras werte sind nicht so berauschend??
    High/medium, vernünftige größe, vernünftige stärke, dazu Pace, schuss, pasd und dribbling über 80, was willste da mehr?

Spielt sich super und find auch die werte echt klasse.
    Hab ihn mit Engine gespielt

Danke werde ihn mal testen
    iwie ist mir kein Wert besonders ins Auge gestochen xD
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Such einen ZOM für die Forma 4231(2) ... welchen empfehlt ihr? Forsberg SIF?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Chr1Zt1an schrieb: »

Welche Liga und wieviel Coins?
    Wenn Buli, kann ich dir Draxler empfehlen. Wechsel ihn immer ab der 60. Minute ein und spielt sehr stark!
  • NicoDusiko
    106 posts ✭✭✭
    Forsberg SIF kann ich nur empfehlen. Richtig stark und für die Coins fast geschenkt. Und wird vielleicht nach der Winterpause höher bewertet.
  • Ramboat
    564 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Forsberg SIF ist genial in meinen Augen spiele ihn hinter Embolo ST in Liga 2 macht echt Spaß hat alles was ein ZOM mit bringen muss: Tempo, Pas, Dribbling und sogar gar nicht so schlechte Physis. Spielt sich in meinen Augen wie die letzten Jahre James nur er hat sogar 4* WF.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien