SpielerErfahrungsThread

Kommentare

• Harun
    61 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand sagen, hat jemand von euch Erfahrung wer sich besser und offensiver spielen lässt?

Insigne oder Mertens?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage an Besitzer von Remy/Griezmann/Braithwaite IF... Nur diese drei spiele passen zum lacazette in mein Team... Braithwaite IF habe ich untauschbar, aber noch nicht mit ihm gespielt, Remy geht eigentlich für einen 81er ziemlich gut ab... Griezmann habe oh ich jetzt 8 spiele und hat eine Statistik von 2t und 3v.... Überzeugt mich noch wirklich...

Wie sind Remy und oder Braithwaite IF bei? Überlege nähmlich griezmann zu verkaufen, denke er wird jetztvimmer weiter vom Preis her sinken .... Bitte um Rückmeldung, danke
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Harun schrieb: »
    Kann mir bitte jemand sagen, hat jemand von euch Erfahrung wer sich besser und offensiver spielen lässt?

Insigne oder Mertens?

Mertens, deutlich den besseren schuss als insigne
  • Anton04FUT schrieb: »
    Mal eine Frage an Besitzer von Remy/Griezmann/Braithwaite IF... Nur diese drei spiele passen zum lacazette in mein Team... Braithwaite IF habe ich untauschbar, aber noch nicht mit ihm gespielt, Remy geht eigentlich für einen 81er ziemlich gut ab... Griezmann habe oh ich jetzt 8 spiele und hat eine Statistik von 2t und 3v.... Überzeugt mich noch wirklich...

Wie sind Remy und oder Braithwaite IF bei? Überlege nähmlich griezmann zu verkaufen, denke er wird jetztvimmer weiter vom Preis her sinken .... Bitte um Rückmeldung, danke

<-Remy Fan. Hat alles was man braucht. Hunter drauf, fertig!

Recht hast du, griezman jetzt verkaufen, später günstig wiederholen
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Schon jemand Ibra Movember gespielt? Lohnt sich der Physis Upgrade?

Habe den NIF gestern verkauft und möchte mir den Movember am W-End holen :)
  • fifaleon2
    420 posts ✭✭✭
    Meinungen zu griezmann? Überlege, ihn im Doppelsturm zu spielen. Bräuchte zum linken einen weiteren Franzosen. Wen würdet ihr da nehmen?
  • SpecialF
    269 posts ✭✭✭
    Harun schrieb: »

Insigne oder Mertens?

Mertens, keine Frage! Der IF ist mir leider aufgrund der Hazard Challenge deutlich zu teuer...
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    fifaleon2 schrieb: »
    Meinungen zu griezmann? Überlege, ihn im Doppelsturm zu spielen. Bräuchte zum linken einen weiteren Franzosen. Wen würdet ihr da nehmen?

Gameiro IF
  • Ich überlege mir gerade meinen Cazorla durch Özil zu ersetzen und da hat sich mir eine Frage aufgedrängt.
    Kann mir jemand sagen, wieso Özils Karte um 3 Punkte stärker ist als jene von Cazorla? Cazorlas Werte sind doch gemäss diesem Vergleich mehrheitlich besser, was rechtfertigt diese +3 bei Özil?
    futhead.com/17/players/4891/mesut-ozil/compare/17-2356/
    Hat jemand Erfahrungen mit beiden Spielern und kann mir sagen, ob sich Özil wirklich so viel besser spielen lässt als Cazorla?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    AndreMaldini schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »

<-Remy Fan. Hat alles was man braucht. Hunter drauf, fertig!

Recht hast du, griezman jetzt verkaufen, später günstig wiederholen

Ok danke !!!! Eigentlich hat Remy mich heute morgen schon voll überzeugt... Hab die WL Qauli für einen Kollegen gespielt, kurz Remy für 3,3k geholt und Zack in 9 spielen hat er 8 Tore und 8 Vorlagen
  • Treveris
    1295 posts ✭✭✭
    Mit welchen Anweisungen spielt ihr denn Dybala im Doppelsturm?
    Iwie kommts mir so vor, als ob er unfassbar gut immer verteidigt wird und entsprechend selten zum Abschluss kommt. In dem Kollegen stecken gut 3/4 meines Gesamtbudgets, auch deshalb entäuscht er mich schon

An die Anderen: Vergesst bei den franz. Stürmern Martial nicht, auch mit 7 Chemie sehr stark im Sturm.
  • Kimizen
    23 posts ✭✭✭
    Leute was haltet ihr von dieser verteidigung

Buffon
    Aurier.thiago silva.chiellini.alex sandro?
  • SwissFifa schrieb: »
    Ich überlege mir gerade meinen Cazorla durch Özil zu ersetzen und da hat sich mir eine Frage aufgedrängt.
    Kann mir jemand sagen, wieso Özils Karte um 3 Punkte stärker ist als jene von Cazorla? Cazorlas Werte sind doch gemäss diesem Vergleich mehrheitlich besser, was rechtfertigt diese +3 bei Özil?
    futhead.com/17/players/4891/mesut-ozil/compare/17-2356/
    Hat jemand Erfahrungen mit beiden Spielern und kann mir sagen, ob sich Özil wirklich so viel besser spielen lässt als Cazorla?

Ja ist seltsam, zumal die Werte, in denen Özil besser ist, auch nicht deutlich höher sind als bei Cazorla.
    Ich hatte beide mal im 41212 (2) als ZOM gespielt, Cazorla eig nur als Ersatz im Zweitteam, fand ihn aber tatsächlich besser. Özil hat bei mir kaum Tore und nur wenige Torvorlagen gehabt, während Cazorla oftmals im Strafraum genau richtig stand und auch zuverlässig eingenetzt hat. Vom passen her hab ich ihn jetzt auch nicht so überragend in Erinnerung, dass sich der Preisunterschied zu Cazorla gerechtfertigen ließe.
    Letztendlich ist es meine persönliche Erfahrung, eventuell kommst du mit ihm besser klar oder es war einfach nur eine unvorteilhafte Formation, in der ich ihn gespielt habe.
  • smalling, manolas if und hart
    oder
    chiellini, barzagli und handanovic ?

was denkt ihr wäre stärker ?
  • SwissFifa
    41 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    FlyingHoodman schrieb: »
    Ja ist seltsam, zumal die Werte, in denen Özil besser ist, auch nicht deutlich höher sind als bei Cazorla.
    Ich hatte beide mal im 41212 (2) als ZOM gespielt, Cazorla eig nur als Ersatz im Zweitteam, fand ihn aber tatsächlich besser. Özil hat bei mir kaum Tore und nur wenige Torvorlagen gehabt, während Cazorla oftmals im Strafraum genau richtig stand und auch zuverlässig eingenetzt hat. Vom passen her hab ich ihn jetzt auch nicht so überragend in Erinnerung, dass sich der Preisunterschied zu Cazorla gerechtfertigen ließe.
    Letztendlich ist es meine persönliche Erfahrung, eventuell kommst du mit ihm besser klar oder es war einfach nur eine unvorteilhafte Formation, in der ich ihn gespielt habe.
    Vielen Dank für deine Meinung! Ja, ich fand es auch komisch, deshalb meine Frage :) Ich spiele ebenfalls im 41212, wodurch sich deine Erfahrungen mit Özil wohl bei mir ähnlich auswirken würden. Ich bleibe dann wohl doch bei Cazorla, der für mich eh untradeable ist ;)
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    FuTpRoStYLeR schrieb: »
    smalling, manolas if und hart
    oder

was denkt ihr wäre stärker ?[/

Wie sieht denn der Rest aus ? Finde hart ist ¯\_(ツ)_/¯ aber smalling und Manolas würde ich bevorzugen
  • Cello1189 schrieb: »
    oder

Wie sieht denn der Rest aus ? Finde hart ist ¯\_(ツ)_/¯ aber smalling und Manolas würde ich bevorzugen

kann auch butland reinstellen oder de gea. geht mir nur um die iv
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    oder

kann auch butland reinstellen oder de gea. geht mir nur um die iv

Dann meiner Meinung nach smalling in Manolas die beiden sind einfach richtige Maschinen
  • gross977
    720 posts ✭✭✭
    Özil, Firmino IF oder de Bruyne als ZOM
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Özil, Firmino IF oder de Bruyne als ZOM

de bruyne mit abstand bester der 3
  • Kimizen
    23 posts ✭✭✭
    Kimizen schrieb: »
    Leute was haltet ihr von dieser verteidigung

Buffon
    Aurier.thiago silva.chiellini.alex sandro?

• Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Hat Jemand Pogba NIF mit Gündogan IF verglichen und beide gespielt ?
  • gross977 schrieb: »
    Lohnt sich der Aufpreis von Kante zu Kante If?

Definitiv mMn! Gerade in der Defensive und im Passspiel enorme Verbesserung!
  • Irgendjemand Erfahrungen mit Isco IF und oder Bellerin Scream gemacht? Überlege, mir beide zu holen, Isco als RZM im 4321, Kante IF und Payet SBC daneben.
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    Hat jemand Pogba als Stürmer gespielt und kann mir sagen ob er sich als Stürmer lohnt? Hat ja nur 71 finishing.

Hab vor Pogba und Agüero in einem 41212 (2) im Doppelsturm zu spielen, dahinter im ZOM dann Payet SBC
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Hat jemand Pogba als Stürmer gespielt und kann mir sagen ob er sich als Stürmer lohnt? Hat ja nur 71 finishing.

Hab vor Pogba und Agüero in einem 41212 (2) im Doppelsturm zu spielen, dahinter im ZOM dann Payet SBC

Wieso nimmst du für das Geld nicht lieber einen Ibra ?
  • Schnitzel
    211 posts ✭✭✭
    Bräuchte einen Stürmer zwischen hazard und messi im 4-3-2-1
    Hätte ihr da Tipps ?^^
  • Schnitzel schrieb: »
    Bräuchte einen Stürmer zwischen hazard und messi im 4-3-2-1
    Hätte ihr da Tipps ?^^

Aguero, falls du Full-Link brauchst.
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Sturridge auf ST und Firmino if auf ZOM oder lieber Lukaku Halloween ST und Dembele ZOM? Kann mir da einer sagen welches Duo er bevorzugen würde?
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Merto schrieb: »

Wieso nimmst du für das Geld nicht lieber einen Ibra ?

Weil ich eigentlich richtig bock auf Pogba habe :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien