Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Wann kam die raus ? Welche IFs sind davon betroffen ? PL und Belgien ? Kann jetzt gerade nicht gucken bin aufn Sprung gucke mir das heute Abend mal an
  • Geasy0
    11266 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Wann kam die raus ? Welche IFs sind davon betroffen ? PL und Belgien ? Kann jetzt gerade nicht gucken bin aufn Sprung gucke mir das heute Abend mal an

Vor ner knappen Stunde. Man braucht 2 PL IF´s und einen Belgien IF für dieChallenges
  • Geasy0 schrieb: »
    Wann kam die raus ? Welche IFs sind davon betroffen ? PL und Belgien ? Kann jetzt gerade nicht gucken bin aufn Sprung gucke mir das heute Abend mal an

Vor ner knappen Stunde. Man braucht 2 PL IF´s und einen Belgien IF für dieChallenges

Thx

Kompany + 111%
    Micki +168% lol

Sonst ist leider keiner gelistet
  • snurb
    27 posts ✭✭✭
    was meint ihr wo die IF spieler auf der PS 4 noch hingehen?
    Coleman 63 k
    Arnautovic 59 k
    etc.
    sollte man die verkaufen sind ja fast am max vk?
    können doch eigentlich nur noch sinken
  • Pascal158
    490 posts ✭✭✭

@Pascal158

haste schon einen einzigen qualitativen Beitrag hier geschrieben der die Preisentwicklung angeht vielleicht habe ich den ja nur übersehen ;)

Nicht schlimm, übersiehst öfter mal was ;)
  • Roy_dc
    228 posts ✭✭✭
    Mertens if jetzt für 260k verkaufen oder abwarten und tee trinken bis er wieder steigt?
  • Geasy0
    11266 posts ✭✭✭
    Roy_dc schrieb: »
    Mertens if jetzt für 260k verkaufen oder abwarten und tee trinken bis er wieder steigt?

Verkaufen
  • Roy_dc schrieb: »

Verkaufen
  • Luke
    268 posts ✭✭✭
    Wo wird Carrasco IF sobald die Challenge für POTM Hazard fertig ist preislich landen? Wieso hab ich vorgestern nicht zugeschlagen:(
  • timd
    16 posts ✭✭✭
    Luke schrieb: »
    Wo wird Carrasco IF sobald die Challenge für POTM Hazard fertig ist preislich landen? Wieso hab ich vorgestern nicht zugeschlagen:(

Denke der wird bei ca. 110k landen, vllt ein bisschen mehr. Den werden viele jetzt für die Challenge benutzen aufgrund der niedrigen Preisspanne. Hab ihn mir eig für die WL geholt aber überleg auch grad was ich mit dem mache :smiley:
  • Bustle
    108 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt 5x if benteke geholt für 110k, da müsste ja nach einiger zeit die preisspanne angepasst werden, da er ja extinct ist oder nicht? Was meint ihr was da geht dann?
  • timd schrieb: »

Denke der wird bei ca. 110k landen, vllt ein bisschen mehr. Den werden viele jetzt für die Challenge benutzen aufgrund der niedrigen Preisspanne. Hab ihn mir eig für die WL geholt aber überleg auch grad was ich mit dem mache :smiley:

Kannst du doch nach der WL verkaufen!
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Möchte mir Immobile sif zulegen, aber der will einfach nicht sinken. Momentan bei ca. 53k..
    Könnte der doch noch sinken oder soll ich ihn einfach jetzt holen?
  • SpecialF
    269 posts ✭✭✭
    Wird Hazard NIF noch weiter sinken jetzt wo so viele den POTM haben wollen?
  • timd
    16 posts ✭✭✭
    Kannst du doch nach der WL verkaufen!

Ja darauf wirds hinaus laufen... Oder ich benutz ihn für die sbc. Mal gucken, wie die Preise sich verhalten.
  • kurze frage an die xbox one nutzer, wieviele mio. objekte laufen bei euch gerade auf dem transfermarkt?
  • BAERTIGER111 schrieb: »
    kurze frage an die xbox one nutzer, wieviele mio. objekte laufen bei euch gerade auf dem transfermarkt?

1.576.011
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    kurze frage an die xbox one nutzer, wieviele mio. objekte laufen bei euch gerade auf dem transfermarkt?

1.576.011

Auf der PS4 sind es 4,1 Millionen :joy:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Süss :D
    Bin mal gespannt wieviel es nächstes Wochenende sind :D
  • also ich bin ja von einem unterschied ausgegangen, aber dass er dermaßen groß is hätte ich auch nicht erwartet..
    was ist denn bislang das höchste auf der xb gewesen?
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    was meint ihr wann ich de bruyne nif und sanchez sif kaufen sollte? montag/dienstag vorm BF ?
  • Nicopico
    10 posts ✭✭✭
    Hi, ich hab Pedro IF. Behalten oder verkaufen? Der Preis ist eigentlich seit der hazard Verkündung von 49000 auf 42000 gefallen.
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Hätte ne Frage.
    Hab neulich mein Team wegen dem Black Friday verkauft. Wann ist nun die Zeit ein Neues zu kaufen? Jetzt oder direkt am BF oder danach?
  • Pascal158
    490 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt heute FUT United und die Preise gehen in den Keller.
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Was ist dieses Fut United?
  • Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Pascal158 schrieb: »
    Hoffentlich kommt heute FUT United und die Preise gehen in den Keller.

Glaub ich nicht mehr dran
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    KingAichu schrieb: »
    Was ist dieses Fut United?

Kurz zusammen gefasst es wird viele LR geben und Preise fallen.
    Man kann glaube ich auch Tickets gewinnen wenn man Online Spielt,meine war für die Barkley League.Glaub Raxx hat dad vor ein paar Tagen zusammen gefaßt oder Link gepostet musst mal schadenfreude.
  • KingAichu schrieb: »
    Hätte ne Frage.
    Hab neulich mein Team wegen dem Black Friday verkauft. Wann ist nun die Zeit ein Neues zu kaufen? Jetzt oder direkt am BF oder danach?

BPL vergiss es.

Alles andere ist schwierig einzschätzen, ich werde die If´s am Dienstag kaufen. Die normalen Karten dann am BF selber, weil diese ja sehr oft auf den Markt kommen werden.
  • KingAichu
    221 posts ✭✭✭
    Ok danke schonmal.
    Habe vor mane one to watch zu kaufen.
    Wann würdet ihr den kaufen?
    und hat jemand Empfehlungen für one's to watch, die einen IF bald kriegen könnten?
  • eintopfeber5773
    992 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    KingAichu schrieb: »
    Ok danke schonmal.
    Habe vor mane one to watch zu kaufen.
    Wann würdet ihr den kaufen?
    und hat jemand Empfehlungen für one's to watch, die einen IF bald kriegen könnten?

Der geht eigentlich mMn...hier halte ich es wie mit den IF´s hole die am Dienstag. Kann aber auch zu früh sein.

Premier League lasse ich komplett die Finger von, dort sind die Preise kaputt, wg. Hazard. Zumindest bei einigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien