Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Squad Building Challenges - Thread
Kommentare
@TimboDerSchalker
+25k
ok krass gw. schon hart wenn man denn dann doch nich braucht haha
Dachte ich mir auch haha
FIFA Community halt
Ich glaube da stimmt was nicht
Commander schreibt doch 1-2kk was ist daran nicht zu verstehen? Mal abgesehen dass mehr als 2kk drin gewesen wären da Commander auf der X1 ist. @fRSHSTR hat es dir doch auch erklärt...man man echt schwer mal nen Fehler zuzugeben oder
Wenn so eine Lille Challenge kommt, wird denke ich auch der IF von Lille gefordert sein. Ansonsten wäre es ja wieder viel zu einfach.
Es kommt mir sowieso etwas komisch vor, denn nach den momentanen Prognosen würden hier etliche Leute für die Challenge vielleicht 200-300k bezahlen und ich denke nicht, dass das im Sinne von EA ist. Der Hazard, wenn er denn wirklich kommt, wäre ja viel teurer wenn er aus den Packs kommen würde. Untradeable hin oder her.
Der Moment wenn man einmal in seinem Leben unter 10k Coins hat und dann ein Chalabaoh für 15k SK draufgestellt wird
@anfieldroad77 @gia_den
Das beste Bronze-400er Pack, was ich je hatte
Gerade gezogen^^
300k wäre der Preis jetzt. Schau mal Terry zb an. Hab 20 für 2k gekauft. Jetzt schon ist er 4k Wert.
Denke am Wochenende wird man nicht unter 500k kommen, und das ist schon eher realistisch, ist ja nicht so als würden die SBC Player das riesen Update bekommen
Zum Zeitpunkt als ich meinen Beitrag verfasst habe ging er auf der Xbox aber wieder für 30k +- weg. Das ist sowieso alles blanke Theorie. Er hätte es ganz sicher nicht geschafft alle 101 Spieler für 40 zu verkaufen, dafür sank er viel zu schnell. Es ging auch nicht darum ob er den Gewinn macht oder nicht, ich hätte ihm auch von mir aus 10kk gegönnt. Es ging um die Provokation vom User.
Habt ihr es dann? Mein Gott.
bin mir ziemlich sicher dass nicht dieses Bild auf der Karte ist
Wenn es so kommt, siehts richtig scheizze aus.
Von weitem wie das Familienfoto an Weihnachten vor dem Tannenbaum.
hahhahahahh
haha...man kanns auch übertreiben!!!
Danke, hätt ich ohne euch nicht gewusst, dass es ein Fake bzw. Scherz ist
PS Skill Lvl 9000
Naja, die Werte sind trotzdem überragend und da sind 500-600k doch angebracht. Ansonsten rennt ja jeder mit dem Kerl rum
Würde mich sowieso mal interessieren wer da wirklich Interesse dran hat, 500-600k für einen Spieler zu bezahlen der nie wieder verkauft werden kann.
für jeden fehler zickt man sich an xD
und wir sind alle so extrem gehyped wegen hazzard als wenn der weihnachtsmann nen if bekommen würde
wir tuen alle so als wären wir börsenmakler
einfach köstlich dieses jahr
Es gibt ein offizielles Bild
Und dabei gibt es soviel wichtigere Themen in Deutschland, zb. die Lombardis ...