ich gehe stark davon aus dass zu deisem frühen zeitpunkt kein spezifischer if gebraucht wird weil es einfach viel zu wenige ifs gibt im vergleich zu spielern
wenn überhaupt wird es zur tots zeit oder so soweit sein dass man einen spezifischen brauch und selbst dann tue ich mich noch schwer damit
Ja, sehe ich genauso.
Kann mir vorstellen, dass einfach mehrere If´s verlangt werden, das Team mit einem gewissen Rating und Chemie. Aber einen speziellen Spieler, da glaub ich nicht dran.
Und morgen packen sie ihn dann in die Packs. Das wäre legendär^^
Ich kann irgendwie auch sowieso noch nicht ganz glauben, dass es einen Spieler, der vermutlich 90 oder sogar mehr hat in einer "einfachen" Challenge zu kriegen sein wird. Da wird noch irgendwas unerwartetes kommen. Immerhin reden wir hier von EA
Sooooo ärgerlich, dass ich nicht in den Typen investiert haben. Sichere 1kk-2kk Coins
2kk ok.
Ja natürlich, er hätte locker 1000 Corchias gekauft. Er wäre zum wahrhaftigen Corchia Dealer geworden und hätte sich ein Monopol geschaffen. Es wären auch 30kk möglich gewesen.
Kommentare
interessiert mich nicht hab genug cash der hazard ist sowieso geldverschwendung spätestens wenn er if oder sif bekommt hat er bessere werte
Ja, sehe ich genauso.
Kann mir vorstellen, dass einfach mehrere If´s verlangt werden, das Team mit einem gewissen Rating und Chemie. Aber einen speziellen Spieler, da glaub ich nicht dran.
Mit Sicherheit nicht, dann hätten sie es nie bringen müssen
Doch, weil alle Spieler vorher nicht hr waren
Ich kann irgendwie auch sowieso noch nicht ganz glauben, dass es einen Spieler, der vermutlich 90 oder sogar mehr hat in einer "einfachen" Challenge zu kriegen sein wird. Da wird noch irgendwas unerwartetes kommen. Immerhin reden wir hier von EA
2kk ok.
85 Chelsea Team. 1 IF , Zur Sicherheit noch Chalaboah Movember
85 BPL 11 Nationen 1 IF.
83 Belgien 1 IF
Die Leute glaube das man ihn für die Hazard SBC braucht.
Ja natürlich, er hätte locker 1000 Corchias gekauft. Er wäre zum wahrhaftigen Corchia Dealer geworden und hätte sich ein Monopol geschaffen. Es wären auch 30kk möglich gewesen.
Bei 100 Spielern jeweils 20k Gewinn. Wäre theoretisch das potentielle Maximum gewesen.
Soooo...meine sind alle weg. Die meisten hatte ich bereits weggeklickt. 200k easy gewinn
https://t.co/Lc4FGHTx5p
Glaube ich nicht. Das haben die heute oder so einfach gemacht. Ist ja kein Problem, ob der dasso heute weiß.
Blöd wenn man nicht so gut ist in Mathe ...
ich wette 20k dass man den nich braucht... wettet jmd dagegen?
was hast ungefähr so bezahlt und wann?
Schön per fotoshop den Award reinsetzen lassen und gleichzeitig ne 100ee Liste mit Moses und chalobahs gestartet
knapp über 300k. Habe aber alles schon Sonntag/Montag gekauft.
Dazu noch locker 20 Terry, 10 Xhaka, 10 Verthongen etc.
Dumm wäre es nicht
Gekauft für 15k, nehme lieber die sicheren 15k Gewinn mit und riskiere es 20k Gewinn weniger zu machen, als ihn morgen für 10k verkaufen zu müssen.
aber kommt mir das nur so vor oder ist um den award ne schwarze schnittkante
ohne scherz jetzt