Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    fRSHSTR schrieb: »
    argh an alle die in Corchia IF investiert haben, GW.
    habe leider nur 1 geholt u. der ging jz gerade weg - keiner mehr am Markt für <30k
    gab es vor ner Woche noch für Abstoß :open_mouth:

c9026bd733b673d050c05fe477f0ded7.png

ich hätt noch viel mehr als 12 kaufen sollen ich depp :D

ärgere mich grad auch, hauptsache ich hab 50 Movember Narren für 10k ... :/
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Schade hab nur 2 von diesem Corchia, ist halt die Frage ob man den wirklich brauchen wird und ich ihn zur Sicherheit behalten soll

Glaub kaum das man ein Lille Team mit einem if braucht
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Einen behalten, Rest verkaufen :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Gut das ich noch 12 Stück von Corchia habe, mal eben schnell die Konsole starten ♥
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Wie die alle für 25k innerhalb sec weggehen :smiley:
  • Warum einer von lille?
  • Lukas1910
    127 posts ✭✭✭
    Moses auch auf 43k gestiegen :open_mouth: heute morgen zum ÜV geholt für 23k
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Gut das ich noch 12 Stück von Corchia habe, mal eben schnell die Konsole starten ♥

Vorallem war das wirklich ein 0 Risk investment. Ich hab 10500 bezahlt für die :D
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Meine 6 Corchia IF gingen schon die letzten 2 Wochen immer mal weg, aber leider für knapp 20k. Jetzt passiert hier sowas und ich hab keinen mehr :lol:
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Hazard war vor der BPL in Lille, aber glaube kaum das es nen sbc mit lille kommt...
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Saddath schrieb: »
    Daredevil schrieb: »

Vorallem war das wirklich ein 0 Risk investment. Ich hab 10500 bezahlt für die :D

gerade deshalb nervts mich, dass ich nicht mehr geholt hab.
    Ist sehr unwahrscheinlich, dass er gebraucht wird, aber gerade dieses Zeitfenster (wie lange es auch immer gehen mag) kann man jz super ausnutzen.. wenn man 50 hat, kriegt man innerhalb von Minuten auch alle 50 weg .. immer wieder interessant zu beobachten - errinnert mich stark an Giuliano OTW, als er seinen IF bekam bzw. das neue TDW angekündigt wurde - plötzlich ging er für 150k weg - 1 Stunde vorher noch für 20k :open_mouth:
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    Hazard war vor der BPL in Lille, aber glaube kaum das es nen sbc mit lille kommt...

Hoffe ich auch weniger :D. Habe eher belgien chelsea und bpl zusammen gekauft.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Wie geil, alle gehen direkt für 29K weg, was mir reicht :D Auch wenn keine Lille Challenge kommt, ist es doch gut das man sie nun weg bekommt^^
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Ok hab doch nur 1 corchia, dann wird der halt erstmal behalten auch wenn ich mir sicher bin das man ihn zu 98 Prozent nicht brauchen wird. Hab mir gerade mit meinem kompletten restlichen Geld noch einen Courtois für 54k geholt, selbst wenn man ihn nicht fürs Chelsea Team braucht, könnte man ihn fürs Belgien Team gebrauchen
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    habe 2
    einen behalte ich
  • kehi1887
    376 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    So, hab 3x Terry, 7x Batshuayi, 20x Xhaka (:-D), 3x Pedro IF, 1x Heaton IF... Also im Prinzip ohne Sinn und Verstand vor ein paar Tagen gekauft haha. Aber sollte gut was einbringen oder?
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    lol mittlerweile der billigste bei 40k (genau 1er :D )
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    lol mittlerweile der billigste bei 40k (genau 1er :D )

auf der PS bei 32k
  • Assiaz
    25 posts ✭✭✭
    Ich ärger mich über Moses, dass ich heute Morgen nicht mehr als nur 2 für 21k geholt habe. Verdammt. Und jetzt sind beide für 35k SK verkauft, als der Sprung auf 50k kam. :'(
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    kehi1887 schrieb: »
    So, hab 3x Terry, 7x Batshuayi, 20x Xhaka (:-D), 3x Pedro IF, 1x Heaton IF... Also im Prinzip ohne Sinn und Verstand vor ein paar Tagen gekauft haha. Aber sollte gut was einbringen oder?

Hoffentlich
  • OutlawGER
    1472 posts ✭✭✭
    Warum sollte man denn Corchia brauchen? Nur weil Hazard mal bei Lille gespielt hat?
  • Sooooo ärgerlich, dass ich nicht in den Typen investiert haben. Sichere 1kk-2kk Coins :/
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »
    Warum sollte man denn Corchia brauchen? Nur weil Hazard mal bei Lille gespielt hat?

Genau. Nur darum.

Bin dann mal gespannt auf die Anforderungen.
  • The_oy
    677 posts ✭✭✭
    The_oy schrieb: »
    Shinji2k schrieb: »
    Ist das Bild nicht aus der letzten Saison - Insider?

Poty Award, ne ?:D

Steht aber Month drauf

@commander_jaen war auch Spaß aufgrund seiner grandiosen vergangenen Saison :)
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    terry schon auf 3.6k hoch gestern bei 2.9
    wenn das so weitergeht dann ist er noch vor challenge release bei 4K :smiley:
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    OutlawGER schrieb: »

Ja, auch wenn ich das für groben Unfug halte.

Sei doch noch kurz still bitte :D da müssen noch 2-3 weg von mir.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Bei denn dänichen poty brauchte man nur 1tdw if?
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Naja, ich kann mir gut vorstellen dass die bei hazard noch eine 4. Challenge aufgrund des hohen Ratings bringen. Vlt. Ligue 1 mit 3-4 Lille Spieler. Desegeen habe ich auch mal lieber 15 k für ein Full Lille Team mit IF ausgegeben . Alles zum Abstoßpreis.

Aber ich halte es auch nicht für realistisch :D
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    ich gehe stark davon aus dass zu deisem frühen zeitpunkt kein spezifischer if gebraucht wird weil es einfach viel zu wenige ifs gibt im vergleich zu spielern
    wenn überhaupt wird es zur tots zeit oder so soweit sein dass man einen spezifischen brauch und selbst dann tue ich mich noch schwer damit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien