🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Schnubbeldibu schrieb: »
    Bayernstyler schrieb: »
    Kommt bis Dienstag Abend nichts wofür man eine Movember-Karte braucht werde ich alle 265 Karten abstoßen :joy:

Wie zur Hölle bunkerst du 265 Movember Karten?

Manche Menschen sind auch komplett nur am traden, statt einfach mal ne runde Fussball zu kicken. Dabei wer mit 83er Spielern schlecht ist, wird auch mit Ronaldo nix reißen. :D
  • Achso und mein Tipp für die movemberkarten ist nächsten Freitag. Da kommt der Black Friday, traditionell das erste Megaevent in FUT.
  • Bayernstyler schrieb: »
    Kommt bis Dienstag Abend nichts wofür man eine Movember-Karte braucht werde ich alle 265 Karten abstoßen :joy:

Sry, aber dümmer gehts nicht mehr :s
    Movember = Bis Ende November.
    Wenn du Sie eh abstößt, kannst du auch bis Ende November warten. Da bekommst du den gleichen Betrag und hast noch die Chance auf eine mögliche SBC.
  • TH_90
    153 posts ✭✭✭
    Ich habe Ledley, Korb und Dahoud in mehrfacher Ausführung fast zum Abschusspreis eingekauft. Das Risiko ist also minimiert und ich warte auch einfach mal ab was passiert :)
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Der poty kann einfach in die Packs kommen, ist daher mMn nicht sooooo ein sicheres Investment, bei EA weiß man nie.

Umso schlimmer wäre es aber wenn sie keines dieser noname Teams als Topspiel bringen
  • Schneebaer89 schrieb: »
    Schnubbeldibu schrieb: »

Wie zur Hölle bunkerst du 265 Movember Karten?

Manche Menschen sind auch komplett nur am traden, statt einfach mal ne runde Fussball zu kicken. Dabei wer mit 83er Spielern schlecht ist, wird auch mit Ronaldo nix reißen. :D

Ja ich weiß ich bin so schlecht :joy:
    Du weißt doch gar nicht was für ein team ich habe aber erstmal ein Urteil fällen

• Bayernstyler schrieb: »

Wenn du Sie eh abstößt, kannst du auch bis Ende November warten. Da bekommst du den gleichen Betrag und hast noch die Chance auf eine mögliche SBC.

Bis nächsten Dienstag wird die buffon challenge und die Hazard Challenge schon online sein. Und wenn man dafür keine movemberkarte braucht dann weiß ich auch nicht mehr wofür...
  • TH_90
    153 posts ✭✭✭

Bis nächsten Dienstag wird die buffon challenge und die Hazard Challenge schon online sein. Und wenn man dafür keine movemberkarte braucht dann weiß ich auch nicht mehr wofür...

Solange du die zum Abstoßpreis gekauft hast solltest du Ruhe bewahren :) Vielleicht kommen die auch in den BF-SBC. Wer weiß, wer weiß :)
  • TH_90 schrieb: »

Solange du die zum Abstoßpreis gekauft hast solltest du Ruhe bewahren :) Vielleicht kommen die auch in den BF-SBC. Wer weiß, wer weiß :)

Habe alle für 11k erben :joy:
    Eigentlich muss ja was kommen weil sie haben es ja mit grandiosen preisen angekündigt. Aber für EA ist Ibra leihspieler wahrscheinlich grandios :joy:
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Ich gehe mal beim Movember davon aus das das beste zum Schluss kommt, wenn Ibra ausläuft wird was wie bei den Screem Karten kommen und man kann diese sinnlosen Karten eintauschen. Dann sind noch ungefähr 10 Tage November und das ist lang genug um daraus nen eintausch Squad zu machen wie beim Screem.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :#
    Nach Ibra wird wohl kein weiterer Leihspieler kommen
  • OJ83 schrieb: »
    Ich gehe mal beim Movember davon aus das das beste zum Schluss kommt, wenn Ibra ausläuft wird was wie bei den Screem Karten kommen und man kann diese sinnlosen Karten eintauschen. Dann sind noch ungefähr 10 Tage November und das ist lang genug um daraus nen eintausch Squad zu machen wie beim Screem.

Habe den selben Gedankengang. Ibra war das beste was sie hätten bringen können als leihspieler.
    Wenn eine challenge kommt und der Preis viele anspricht gehen die Karten auf 20k+ :)

• Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    Du nimmst mir jetzt die Hoffnung auf einen Korb als leihspieler. Ich mache Schluss mit FUT!
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    habe mir jetzt mal 5 bronze und 5 silber spieler für je 200 coins von malmö geholt
    sind maximal 1,5k verlust =)
    jetzt gibt es schon keine silbernen mehr unter 500
  • Um wieviel Uhr wird der POTM bekannt gegeben?
    Hab die letzten Seiten durchsucht, aber nichts gefunden.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    habe mir jetzt mal 5 bronze und 5 silber spieler für je 200 coins von malmö geholt
    sind maximal 1,5k verlust =)
    jetzt gibt es schon keine silbernen mehr unter 500

Ich hab mir die Tage davon 45 Stück für 150 ersteigert, schön zu lesen :)
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    zur POTY Challenge die vorraussichtlich am Abend kommt...

meint ihr es lohnt sich in IFs aus der Schwedischen Liga zu investieren?
    da es letztens auch die bedingung gab, dass man einen IF opfern musste...

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »

Nein, weil man das letzte mal irgendeinen IF nehmen konnte
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

umso einfacher wärs ja dann trotzdem einen IF aus der Liga zu nehmen (Chemie und so)
    gibt genug leute die zu Faul sind umzudenken
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

umso einfacher wärs ja dann trotzdem einen IF aus der Liga zu nehmen (Chemie und so)

Richtig.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Hmmm kann ich eigentlich noch die sbc für Lacazettee machen oder ist es dafür schon zu spät ? Und was wäre die anforderung ?
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Hmmm kann ich eigentlich noch die sbc für Lacazettee machen oder ist es dafür schon zu spät ? Und was wäre die anforderung ?

die SBC geht bis zum Ende von Fifa 17, genau wie die anderen Ligen SBCs.
    Anforderungen sind eig. ganz einfach, 11 Spieler aller 20 Ligue1 Klubs ^^
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Ist halt dann die Frage ob man wieder einen brauchen wird, in dem Sinne kann das schon Sinn machen, nur muss er erstmal kommen und dann auch wieder als Challenge, wenn du die Coins hast und vom Risiko lebst, wie ich, dann mache es :)
  • In was für Spieler aus der schwedischen Liga sollte man investieren?
    Norweger ist klar. Ansonsten sämtliche silbernen?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    Hmmm kann ich eigentlich noch die sbc für Lacazette machen oder ist es dafür schon zu spät ? Und was wäre die anforderung ?

die SBC geht bis zum Ende von Fifa 17, genau wie die anderen Ligen SBCs.
    Anforderungen sind eig. ganz einfach, 11 Spieler aller 20 Ligue1 Klubs ^^

Ohh ok danke, ich hab noch nie eine gemacht ;) wieviel wird mich das dann ca. kosten ?

• Weiß aus sicherer Quelle, dass Allen kommen wird ! Verkauft jz lieber euer Zeug!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    Weiß aus sicherer Quelle, dass Allen kommen wird ! Verkauft jz lieber euer Zeug!

Arbeitet dein Onkel bei EA?
    Dann hau doch einfach mal deine Quelle raus, mit so leeren Worten, wird dir keiner glauben.
  • TH_90
    153 posts ✭✭✭
    Weiß aus sicherer Quelle, dass Allen kommen wird ! Verkauft jz lieber euer Zeug!

Arbeitet dein Onkel bei EA?
    Dann hau doch einfach mal deine Quelle raus, mit so leeren Worten, wird dir keiner glauben.

Naja dann ist das so. Ich habe mich beispielsweise sowohl auf Allen als auch auf Hazard vorbereiten. Natürlich war Hazard bei mir aber absolut im Fokus aber eine 89-er-IF-Karte in TOTM zu machen würde vermutlich den Rahmen an finanziellem Einsatz sprengen oder ist unrealistisch.

Wie gesagt, ich hoffe auf Hazard aber es kommt wie es kommt. :)
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭

Ich habs auch im Gefühl. Hazard war von den Stats her im Oktober nicht besser als Allen. Und Allen ist bei Stoke rausgestochen. Chelsea gewann alle 4 spiele im Oktober zu Null. Kante, Courtois, D.Costa und natürlich Hazard sehr gut. Aber mMn hats Allen im Oktober mehr verdient. Im Endeffekt könnens beide werden. Mich wundert nur, warum gefühlt 99% sich sicher sind, dass es Hazard wird
  • Famous
    23 posts ✭✭✭
    Wieviel würde mich die sbc mls challenge insgesammt kosten? Hab gehört giovinco soll überragend sein
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »

Ich habs auch im Gefühl. Hazard war von den Stats her im Oktober nicht besser als Allen. Und Allen ist bei Stoke rausgestochen. Chelsea gewann alle 4 spiele im Oktober zu Null. Kante, Courtois, D.Costa und natürlich Hazard sehr gut. Aber mMn hats Allen im Oktober mehr verdient. Im Endeffekt könnens beide werden. Mich wundert nur, warum gefühlt 99% sich sicher sind, dass es Hazard wird

Verstehe auch nicht dass alle so auf Haz gehen.. wäre mir viel zu risky und Allen wäre ratingtechnisch viiiel sinnvoller. Aber wünsche allen Investoren viel Erfolg! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien