Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    19Anand96 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    donaldo schrieb: »
    19Anand96 schrieb: »
    RicardoBVB09 schrieb: »
    Was soll denn diese Challange, die al wieder so random und sowas von unnötig.

Hab ja echt noch auf Buffon gehofft. Gerade wegen dem Spiel heute Abend.

Ich mein, es ist ja nicht mal zu 100% sicher, ob Buffon heute überhaupt spielt. Dass es sehr gut möglich ist, keine Frage, aber er könnte sich ja auch beim Aufwärmen noch verletzen oder sowas. Also vielleicht kommt das ja auch einfach morgen, wenn sicher ist, dass er gespielt hat...

oder nach dem spiel damit rechnet keiner und ea sorgt gerne für überraschungen

Eventuell auch 20:45, wenn Buffon beim Anpfiff im Kasten steht >:)

Übertreib nicht, als ob EA so fix wäre. Wenn dann frühestens um 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr nachts, wie die MOTM. Ich denke aber eher an morgen Abend oder so

Die werden die Challenge, sofern es eine gibt, mit Sicherheit schon vorbereitet haben und bräuchten sie dann nur noch absenden. Ob sie es dann auch tun oder zu einem späteren Zeitpunkt sei mal dahingestellt

• hatte jedinak movember, aber musste abstoßen weil alle listen voll sind und ich einen im verein habe.
    also + 5k eventuell, hatte alles im verein.
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    Konnte gerade durch die Challenge meine 5 Thomas Teye für das doppelte vom EK verkaufen :D
    Hatte mich eigentlich für Atletico:Real Derby eingedeckt, aber dass nehm ich gerne mit :)
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    11x11 gemacht und fonte bekommen und 0 gezahlt :D.

Edit: kann man noch la liga Spieler verkaufen?
  • vielleicht kommt die Buffon Challenge auch gar nicht....

EA muss nicht für jeden Spieler XY ne SBC raushauen nur weil er 100,200 oder wie viele Spiele auch immer gemacht hat

Nur meine Meinung. Tut mir dann im ernst leid für die die investiert haben aber ist dann halt so
  • iLoveBVB1996 schrieb: »
    vielleicht kommt die Buffon Challenge auch gar nicht....

EA muss nicht für jeden Spieler XY ne SBC raushauen nur weil er 100,200 oder wie viele Spiele auch immer gemacht hat

Nur meine Meinung. Tut mir dann im ernst leid für die die investiert haben aber ist dann halt so
    iLoveBVB1996 schrieb: »

Klar, aber 600 für Barry gab es eine und bei der Legende Buffon 600 nicht ?

Naja ich hab sowieso nur für Eigenbedarf bei Buffo eingekauft, weil er mir selber sehr gut gefällt und mit Barzagli, Chiellinie perfekt Linkbar ist.

Aber um mir jetzt 100 Juventus Spieler zu kaufen, war mir die Challenge auch zu unsicher.

• Merto
    6462 posts ✭✭✭

hab zwar nicht in ihn investiert, aber es handelt sich nicht um irgendein Spieler sondern um Gianluigi Buffon, eine goddamn Legende.
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    hab gerade die La Liga Challenge gemacht

Wie vermutet :D Fail
  • Merto schrieb: »

hab zwar nicht in ihn investiert, aber es handelt sich nicht um irgendein Spieler sondern um Gianluigi Buffon, eine goddamn Legende.

und warum gab es dann eine für Barry?

ich würd nie im Leben Barry in einem Atemzug mit Gerrard oder Lampard nennen wenn es um Legenden geht die noch aktiv sind

oder Gibt es dann auch eine SBC für Gerrard oder Drogba um ein paar Beispiele zu nennen? Sind ja auch aktive Legenden
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

trotzdem sollte man bedenken dass zum 600. bislang nur Barry kam... (sry falls ich daneben liege) aber bei 600 Matches in der PL (sowieso EAs Lieblingsliga) ist das halt nochwas anderes... zumal es ja noch am Anfang von FIFA17 war und EA da allgemein mehr Challenges rausgehauen hat, um eben zu zeigen "Leute guckt mal, wir haben hier was cooles neues"
  • FcB_xD
    27 posts ✭✭✭
    Wann kommt den jetzt höchstwahrscheinlich die Buffon Challenge?
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    FcB_xD schrieb: »

Gar nicht mehr
  • Neffets
    1103 posts ✭✭✭
    FcB_xD schrieb: »
    Gar nicht!

• gia_den
    2588 posts Moderator
    bearbeitet November 2016
    alle im Verein gehabt. Die seltenen untradable.
    Lohnt sich aber eig kaum...
    33kvbbuucb4e.png
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Hab mal eben 15k mit der LaLiga Challenge gemacht.. immerhin!
  • Merto
    6462 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »
    Merto schrieb: »

trotzdem sollte man bedenken dass zum 600. bislang nur Barry kam... (sry falls ich daneben liege) aber bei 600 Matches in der PL (sowieso EAs Lieblingsliga) ist das halt nochwas anderes... zumal es ja noch am Anfang von FIFA17 war und EA da allgemein mehr Challenges rausgehauen hat, um eben zu zeigen "Leute guckt mal, wir haben hier was cooles neues"

ja ich sag ja nicht das Buffon kommen wird, wollte damit nur sagen dass Buffon nicht irgendwer ist. Und Barry hat halt eine bekommen weil es sein 600. Spiel war, also ein Jubiläum. Keine Ahnung, ob Drogba, Lampard usw in letzter Zeit sowas hatten.
  • Neffets
    1103 posts ✭✭✭
    11x11

• Geasy0
    11328 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    11x11

121
  • Neffets
    1103 posts ✭✭✭
    11x11
  • Neffets schrieb: »
    11x11

immer noch 121

aber wenn du die wurzel aus 121 nimmst kommst du auf 11

11-8=3

3 seiten eines Dreiecks

Illuminaiti Confirmed
  • NapoliFan
    2729 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    11x11

immer noch 121

aber wenn du die wurzel aus 121 nimmst kommst du auf 11

11-8=3

3 seiten eines Dreiecks

Illuminaiti Confirmed

Made my day! :D :D :D
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    95d458-1479239625.png

Falls jemand noch ein billiges Team sucht, kann ich dieses Team nur empfehlen. Gesamtkosten: ca. 5k
    Ferreira carasco hatte ich untradable im Team.. Für den würde ich carcela-gonzalez von FC Granada nehmen
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    wenn um 21:00 kein buffon kommt, dann kommt nichts mehr
  • die SBC kommt bestimmt in der Halbzeit! Kappa
  • pato
    1 posts ✭✭✭
    kann das echt sein ?
    Bildschirmfoto2016-11-15um21.43.16.png
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    Warum sollte das echt sein?

Entweder haben wir alle die SBC bei uns jetzt oder halt nicht. Ansonsten muss es ja ein fake sein.
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    pato schrieb: »
    kann das echt sein ?
    Bildschirmfoto2016-11-15um21.43.16.png

zu schön um war zu sein
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    *war - wahr
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Never!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien