Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »
    Paddy9971 schrieb: »
    Wie kauft ihr IF ein ? Gibt da ja oft keine 7/99.

Doch gibt's durchaus. Zur not kann man faken.

Also lieber mehr ausgeben bzw. faken als den billigsten zu holen der zB ne unter oder so drauf hat ?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Ach das ist einfach nur Zufall , meine immobiles waren auch alle nicht 7/99 , jetzt sind alle 5!!! 7/99 und keiner geht weg ^^

Also siehst :)
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    Beim commander läuft nicht mehr - es rennt schon. GW ! Ich hoffe bei mir gehts auch wieder aufwärts :smiley:
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Ach das ist einfach nur Zufall , meine immobiles waren auch alle nicht 7/99 , jetzt sind alle 5!!! 7/99 und keiner geht weg ^^

Also siehst :)

Also wenn möglich 7/99 sonst auch egal ?
    Also dann auch nicht auf Chemietsyle achten oder?
  • Didi
    3838 posts ✭✭✭
    Hatte bis letzte Woche schon fast alle special cards verkauft bekommen, wollte eigentlich keine mehr kaufen, aber irgendwie war mir dat zu langweilig. ^^
    Dat ÜV bockt einfach so abnormal
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Hatte bis letzte Woche schon fast alle special cards verkauft bekommen, wollte eigentlich keine mehr kaufen, aber irgendwie war mir dat zu langweilig. ^^

Wenn was weggeht ja :smile:
  • Didi
    3838 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »

Wenn was weggeht ja :smile:

Ich hatte letzte Woche auch mal drei Tage wo zusammen nur 20k reinkamen, aber letztes We hab ich cirka 180k gemacht.
    Man weiss halt nie wie et läuft, dat macht alles so spannend ^^
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Hab Jetzt seit Sonntag auf 76 Specialkarten aufgestockt egal irgendwann muss man einkaufen :D
    Hab auch sehr viele Billig ersteigert z.b. Benteke 45 oder Balotelli für 31.
    Wird nur Langsam eng für mein Main Team.
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭
    Dumme Frage. Aber heute gesehen das hier
    2x salah für ca. 130k weggingen. Bei mir geht die range aber nur bis 110k. Was übersehe ich da Grad oder bedenke ich nicht? Ist das vielleicht ps4 zu xbox one unterschied?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    caNsas schrieb: »
    2x salah für ca. 130k weggingen. Bei mir geht die range aber nur bis 110k. Was übersehe ich da Grad oder bedenke ich nicht? Ist das vielleicht ps4 zu xbox one unterschied?

Die Range unterscheidet sich zwischen XBOX und PS.
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭

Würde ja dementsprechend bedeuten dass das traden mit salah auf xbox one bei na range bis 110k keinen Sinn machen würde oder?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

Würde ja dementsprechend bedeuten dass das traden mit salah auf xbox one bei na range bis 110k keinen Sinn machen würde oder?

Doch es geht.
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »

Doch es geht.

Na dann hoffe ich mal. Hab nämlich 2 geholt.. Danke vielmals für die schnelle Antwort
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    technisch gesehen geht ÜV mit jedem x-beliebigen Spieler, wie gut oder schlecht hängt halt dann vom Glück und vom Spieler an sich ab
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    technisch gesehen geht ÜV mit jedem x-beliebigen Spieler, wie gut oder schlecht hängt halt dann vom Glück und vom Spieler an sich ab

Die Weisheit des Tages :D
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hallodri schrieb: »

Die Weisheit des Tages :D

Is doch wahr xD Wir missbrauchen die Dummheit/Faulheit/Pech anderer Spieler ^^ man ich fühle mich echt schlecht, dass ich den IF Salah (türkisch für Idiot lustiger weise) für 120k verkauft habe, aber meine 50k Gewinn lassen mich meine Tränen vergessen xD
  • sebbo10 schrieb: »
    Beim commander läuft nicht mehr - es rennt schon. GW ! Ich hoffe bei mir gehts auch wieder aufwärts :smiley:

Danke bei dir wirds auch schon besser werden, aber hoffe trotzdem, dass bei mir heute noch was kommt :D
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Endlich mal wieder ein Azpilicueta weg *-*

11k. Gekauft für 5.5k.
  • jaxx
    44 posts ✭✭✭
    ...funktioniert also auch! :)
    MW atm. 14.000 (PS4); heute morgen, zum testen, für 13k gekauft

yfj5wdji.png
  • andigarandi
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    27442555hf.png
  • LeBroon
    221 posts ✭✭✭
    Funktioniert die metheode bei euch noch? Sitze auf ein Paar IF´s wie Bentaleb, Heaton und Movember Gomis und es geht nix weg. Und NIF wie Nastasic zum beispiel auch nicht
  • KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    Funktioniert die metheode bei euch noch? Sitze auf ein Paar IF´s wie Bentaleb, Heaton und Movember Gomis und es geht nix weg. Und NIF wie Nastasic zum beispiel auch nicht

ja
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭

Ja, aber läuft zur zeit sehr schleppend
  • LeBroon
    221 posts ✭✭✭
    Okay dann hoffe ich einfach mal weiter
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    /Users/Schwoerer/Desktop/Bildschirmfoto 2016-11-15 um 17.53.34.png

Und mein erster IF ÜV !!!
    MW 22K
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭

MW 22K

Hast du gerade ernsthaft den Link von deinem Speicherort kopiert und gepostet ? ^^
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭

MW 22K

Hast du gerade ernsthaft den Link von deinem Speicherort kopiert und gepostet ? ^^

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭

MW 22K

Sorry grad in Panik zu blöd das Bild hochzuladen.
    War nen Kita für 34K
  • Kogyjogy
    14 posts ✭✭✭
    Bei mir geht heute gar nichts.... Über 42 Seiten Salah´s auf der TL. Noch nicht einen ÜV bei 97 Spieler auf der TL... So ein Loch hatte ich bisher noch nicht :(
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Kogyjogy schrieb: »
    Bei mir geht heute gar nichts.... Über 42 Seiten Salah´s auf der TL. Noch nicht einen ÜV bei 97 Spieler auf der TL... So ein Loch hatte ich bisher noch nicht :(

42 Seiten Salahs auf der TL?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien