Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• DonPanna
    460 posts ✭✭✭
    Endlich Krychowiak OTW losgeworden, für 39,5k weiß zwar nicht mehr den EK aber MW ist momentan 27k, der wird sowas von nicht nachgekauft..

Salah läuft bei mir leider nicht, tut richtig weh den hier andauernd zu sehen :D
    Laut futbin der momentane Markwert 134k, was würdet ihr dann als Start und SK-Preis empfehlen? paar k weniger? 10k weniger? auch 134k?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    Endlich Krychowiak OTW losgeworden, für 39,5k weiß zwar nicht mehr den EK aber MW ist momentan 27k, der wird sowas von nicht nachgekauft..

Salah läuft bei mir leider nicht, tut richtig weh den hier andauernd zu sehen :D
    Laut futbin der momentane Markwert 134k, was würdet ihr dann als Start und SK-Preis empfehlen? paar k weniger? 10k weniger? auch 134k?

5-10k weniger mach ich immer.Krychowiak hab ich 2x Verkauft wenn der echt nur 27 kostet gönne ich mir mal einen.
  • @commander_jaen und auch alle anderen die IF zu SIF verkaufen. Wie oft habt ihr z. B. Salah IF gleichzeitig auf der Liste? Immer nur einen und nach dem Verkauf direkt nachkaufen oder mehrere gleichzeitig?

Immer nur einen und dann nachkaufen:
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016

Also ich hatte Salah immer zum nächsten niedrigsten Zehner des SIF MWs - 1. Also wenn der SIF jetzt 132k wert ist, biete ich meinen für 129k an, ist der SIF 177k wert hab ich 169k gemacht.

Spanne zwische Start und SK würde ich niedrig halten. Hatte bei meinem verkauften zwar 100k Start, aber der wurde ja sofort nach Hochstellen "gesniped" also wird es letztendlich wohl eher zweitrangig sein.
  • @commander_jaen und auch alle anderen die IF zu SIF verkaufen. Wie oft habt ihr z. B. Salah IF gleichzeitig auf der Liste? Immer nur einen und nach dem Verkauf direkt nachkaufen oder mehrere gleichzeitig?

Immer nur einen und dann nachkaufen:

• Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    BrandNew schrieb: »

Also ich hatte Salah immer zum nächsten niedrigsten Zehner des SIF MWs - 1. Also wenn der SIF jetzt 132k wert ist, biete ich meinen für 129k an, ist der SIF 177k wert hab ich 169k gemacht.

Spanne zwische Start und SK würde ich niedrig halten. Hatte bei meinem verkauften zwar 100k Start, aber der wurde ja sofort nach Hochstellen "gesniped" also wird es letztendlich wohl eher zweitrangig sein.

also ich lassen schon immer eine höhere Spanne zwischen Gebot und SK.
    Salah IF ist bei mir schon 4x weggegangen, 2x per Gebot und 2x per SK.

Durch das niedrigere Gebot erhoffe ich mir dass jemand überhastet auf den bietet.
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Alle Salah IF gehen hier weg außer meiner -.-
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Salah ist bei mir auch wegen der hohen spanne zum sk gegangen
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »

Bist nicht der Einzige :D
    Wird schon irgendwann :) Überlege grad ob ich ein paar Otw noch hole jemand Erfahrung mit Mustafi,Umtiti und Morata?
  • Schnoobiii schrieb: »

Irgendwann ist jeder mal dran, den wegzubekommen. Hab ihn selbst noch nicht verkauft. Wird Zeit dass es mehr IFs -> SIFs gibt, dass sich das ganze ein bisschen verteilt.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Wird schon irgendwann :) Überlege grad ob ich ein paar Otw noch hole jemand Erfahrung mit Mustafi,Umtiti und Morata?

Sind mit die beschissensten ^^ Mustafi seit Release auf der TL umtiti und Morata nur in Zeiten losgeworden wo sie gespielt haben ...
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭

Morata seit Beginn 3x losgeworden, alle mit 30-50k über Normalpreis

• TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

Alle 3 richtige TL Leichen.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Bei mir war es Renato Sánches der am meisten Weg ging, ist mMn auch einer der OTW Spieler mit dem größten Potenzial nach oben wenn der mal öfter ins TDW kommen sollte iwann ^^

• haishi
    174 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Bei mir war es Renato Sánches der am meisten Weg ging, ist mMn auch einer der OTW Spieler mit dem größten Potenzial nach oben wenn der mal öfter ins TDW kommen sollte iwann ^^

daüfr müsste der mal spielen :D denke dembele hat auch gute karten auf dauer
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Liefert bisher aber auch gar nicht ab bei Bayern muss man sagen.
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    Sanches , Stones, Umtiti und v.a. Mustafi sind die größten Lagerhüter bei mir
  • Steven167
    603 posts ✭✭✭
    Ich denke aber das auch ein Mustafi , Sane , Stones oder krychowiak alle eine Chance haben mal eine tdw Karte zu bekommen. Mustafi oder Stones müssten nur mal ein wichtiges standarttor machen , was gar nicht so abwegig ist. Das Sane mal ne Bude macht ist auch nicht weit hergeholt, krychowiak könnte am schwierigsten werden. Deshalb glaube ich, dass ich zumindest die 3 bpl Spieler noch mit ordentlichem Gewinn verkaufen werde. Ist nur eine Frage der Zeit...
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    Bei Morata sehe ich kaum ein Risiko.
    Der braucht nur mal treffen und dann geht der schon wieder in die Höhe. Und das ist ja nicht ganz abwegig da er vor allem gegen die kleineren Teams regelmäßig seine Einsätze kriegt.
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    @DerSchalker OTW Karten gehen bei mir auch schlecht. Da kann man nur hoffen das die Spieler mal was reißen und dann weggehen.
  • DeRon
    14 posts ✭✭✭
    Hab 2x Giuliano OTW auf der TL und bekomm den einfach nicht los.
    Denkt ihr dass da noch was geht bei ihm?
  • s3cs
    231 posts ✭✭✭
    Mein erster VK heute. Noch 2 davon für den Rest des Tages und ich bin zufrieden :D
    27440183iq.png

• alykos
    2623 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »
    Hardyx7 schrieb: »
    Hab es im Moment nicht im Blick.
    Gibt es für das neue TDW mögliche neue If-> Sif Kandidaten?

Glaube nicht. Höchstens Lukaku Sream -> IF ^^

Ok. Also nein..sorry aber Screams rühre ich nicht mehr an :p

Weichei :D
    Hab mir mal Hakan und Mertesacker geholt.

Ich kauf mir mittlerweile alle Screams nach und nach zusammen :D Gehen normal gut überteuert weg :)
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Stimmt schon mit Sánches aber seine Zeit wird noch kommen , nur hoffentlich natürlich nicht erst nächste Saison :D
  • jaxx
    44 posts ✭✭✭
    139c969b97d3f9b3889e93aadbd4c6f7.gif

Salah
    MW (PS4): 57.000 (EK 52.000)
    Zustand: bespielt (ca. 24/89) als RAS mit Chem.Stil

Braithwaite
    MW (PS4): 33.000 (EK 27.000)
    Zustand: 7/99
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭

Du bist nicht alleine :s:(
  • DerSchalker schrieb: »

Mustafsfi und umtiti habe ich locker schon 6 Wochen auf der Liste.

Beide unbespielt und gehen nicht weg. Hab die am Anfang gut verkauft und 3-4 mal neu geholt und dann wars plötzlich vorbei.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    a9a7195850f7e2e8c5cc81ab3b743169.jpg

3oz8xrsRf3FJYYmBJS.gif

Und schon wieder Icardi IF --> SIF, der dritte Verkauf (seit gestern) :mrgreen:
    +24k
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Wie kauft ihr IF ein ? Gibt da ja oft keine 7/99.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Paddy9971 schrieb: »
    Wie kauft ihr IF ein ? Gibt da ja oft keine 7/99.

Doch gibt's durchaus. Zur not kann man faken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien