Wieso kann ich nicht Online spielen

Immer wenn ich bei FUT auf Online Saison gehe und ein Team auswähle um zuspielen,kommt das ich anscheinend nicht die Berechtigung habe um Online spielen zukönnen.Ich hab das Spiel gekauft und keine CD und ich habe Gold im Probe-Monat.Ich bitte um eine schnelle Antwort.Danke.

Kommentare

• Xbox one
  • Was heißt "ein team auswähle"? Hast du es selber gebaut, oder ist es nur ein dreams squad? Mit diesen kannst du nicht spielen
  • Das ist natürlich eine Mannschaft,aber ich habe es einen Monat ohne Probleme gespielt.Ich habe schon alles versucht.
  • ThorXC60
    5450 posts ✭✭✭
    Ist Dein XBox Live nur gültig?
  • Ich weiß nicht.Wo kann man das nachgucken?
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Wenn du zb. Auf die xbox Gold angebote geht's, steht, oben links? Deine Mitgliedschaft
  • Wo kann man das denn nachgucken?
  • Achso,ja.Hab es gefunden
  • Da steht das ich halt noch einen Monat Gold habe und das ist halt Xbox Gold der Probe-Monat und da ist alles richtig.
  • ThorXC60
    5450 posts ✭✭✭
    JULIMULI2000 schrieb: »
    Da steht das ich halt noch einen Monat Gold habe und das ist halt Xbox Gold der Probe-Monat und da ist alles richtig.

Du schreibst doch aber oben, dass du schon einen Monat gespielt hast.
  • Ne,also ich habe am Anfang 1 Monat ohne Gold gespielt.Das Gold brauchte ich jetzt aber.Und hab das Spiel von einem Freund geschnorrt,das musste ich jetzt auch kaufen,weil da immer steht besitzen sie das Spiel oder die App.Aber das funktioniert wieder und dann will ich einen Spieler suchen bei FUT und dann steht da ich habe anscheinend nicht die Berechtigung dafür.Ich weiß nicht wieso,eigentlich müsste alles funktionieren.
  • Da steht halt ,,Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen,um auf dieses Feature zuzugreifen
  • ThorXC60
    5450 posts ✭✭✭
    JULIMULI2000 schrieb: »
    Ne,also ich habe am Anfang 1 Monat ohne Gold gespielt.Das Gold brauchte ich jetzt aber.Und hab das Spiel von einem Freund geschnorrt,das musste ich jetzt auch kaufen,weil da immer steht besitzen sie das Spiel oder die App.Aber das funktioniert wieder und dann will ich einen Spieler suchen bei FUT und dann steht da ich habe anscheinend nicht die Berechtigung dafür.Ich weiß nicht wieso,eigentlich müsste alles funktionieren.

Du kannst nicht ohne Xbox Gold gespielt haben.
  • Doch es hat funktioniert.Ich hatte noch einen Account eines Kumpels und ich wurde automatisch immer bei dem Account angemeldet und der Account war dann noch mit angemeldet und dann hat er sich bei seinem angemeldet und dann funktionierte das.
  • Samy1100
    1 posts ✭✭✭
    Servus leute, und zwar hab ich ne xbox 360 und fifa 17 aber kann nicht FUT spielen. Könnte mir jemand helfen
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Moin @Samy1100 ,

und Willkommen im Forum. Wäre super, wenn du noch ein paar mehr Infos hättest, beispielsweise wo genau du nicht weiterkommst und ob und was für eine Meldung du dann erhältst.

Wenn ich ins Blaue raten muss: Hast du eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien