Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Nach der SBC ist vor der SBC :smiley:

Top-Partien nächste Woche? Will wieder in 7-8 Spiele investieren, wobei es sich bei Länderspielen vermutlich eher nicht lohnenswert ist.

Deutschland vs Italien
    England vs Schottland

sollten aus Europa die wahrscheinlichsten Partien sein. Aber Gewinn wird man damit definitiv nicht machen, dafür braucht es ne Exotenbegegnung in Asien, Afrika oder Südamerika.
  • MuellimHirn schrieb: »
    Nach der SBC ist vor der SBC :smiley:

Top-Partien nächste Woche? Will wieder in 7-8 Spiele investieren, wobei es sich bei Länderspielen vermutlich eher nicht lohnenswert ist.

Deutschland vs Italien
    England vs Schottland

sollten aus Europa die wahrscheinlichsten Partien sein. Aber Gewinn wird man damit definitiv nicht machen, dafür braucht es ne Exotenbegegnung in Asien, Afrika oder Südamerika.

oder aber man fixiert die möglichen Liegen. Ne SBC in der man 2-3 Deutsche und Italiener braucht zum Beispiel wäre um einiges interessanter wenn man sagt maximal eine oder 2 Ligen.
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Was gibt es denn für Spiele nächste Wochen in denen man investieren könnte.
    Edit: Sehe es gerade. Länderspielpause.
  • Danach die Woche ist BVB Bayern und iein Istanbul Derby
  • Htek83
    180 posts ✭✭✭
    Die Toppartien gemacht,
    Lohnen sich nicht wirklich mmn.
    Die Packs sind bis auf tottenham Arsenal nicht gut und auch die 5k für den Abschluss

Ärgere mich insbesondere da ich aus LW und Mangel an Challenges letzte Woche einige Liga Nos Challenges gemacht hab
  • wizzzo
    2073 posts ✭✭✭
    mit den argentinien spieler 20k gemacht, dazu kaum ausgaben für die top-partien, aber in den packs nicht ein brauchbarer Spieler.

BTW war die Portugal-Challenge schön knifflig.
  • Kixx197
    175 posts ✭✭✭
    150k für Melbourne-Sydney und Piräus-Panathinaikos investiert
    Der Schuss ging gehörig nach hinten los :D
  • Sasa82
    1162 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Nach der SBC ist vor der SBC :smiley:

Deutschland vs Italien
    England vs Schottland

USA-Mexiko könnte interessant werden
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    andigarandi schrieb: »
    Danach die Woche ist BVB Bayern und iein Istanbul Derby

Wäre halt schon wieder BVB nach dem Derby gegen S04
    Fenerbace gegen Galatasary klingt auf jeden Fall gut.
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Also meine TL für die nächste Top-Partien:

7x Moreno
    5x Batalla
    5x Delgado
    5x Cameron
    5x Guzan
    5x Robertson
    3x Bentaleb
    3x Matmour
    3x Ait Atmane
    5x Grossmann
    5x Tahar
    5x Promise
    5x Edomwonyi
    5x Utaka
    2x Zarate

+ paar Spieler aus Guinea / DR Kongo / Mali / Gabun

Ich habe Spieler aus den wohl fixxen Spielen USA/Mexico/Argentinien/Brasilien/England/Schottland genommen , die etwas im Wert steigen könnten, wenn die richtigen Bedingungen kommen.
    Also beispielsweise man braucht genau 9 Ligen. Auf viel anderes kann man ja bei selber Nationalität auch nicht hoffen.

Und dann habe ich nach einem vierten Spiel geschaut, neben den drei fixxen Spielen. Und dieses musste aus Asien/Afrika kommen. Da blieben dann halt nur die oben erwähnten Afrika Spiele sowie Algerien vs. Nigeria.

Hab über Wikipedia.de nach den Quali-Spielen der jeweiligen Kontinentalverbände durchsucht. Viele Partien sind halt auch nicht drin, weil manche Nationen nur wenige Spieler haben. Vielleicht findet ja jemand noch ne andere nette Partie aus einem exotischen Verband.

Alles nur Abstoßpreis. Verlust also circa: 5k, Gewinn=0k.

• Also bisher sind wir bei

Deutschland vs Italien
    England vs Schottland
    USA vs Mexiko

Hab von allen sechs Ländern je 10-15 im Verein gehabt. Für mich ein klares Indiz, dass man kaum Gewinn machen kann.

Da wird bestimmt irgend was exotisches a la Saudi Arabien gegen Haumichtot kommen, das keiner als Top-Partie oder Derby auf dem Zettel haben wird
  • Corellio
    165 posts ✭✭✭
    Info zum POTM Oktober in der Premier Leauge:

https://www.premierleague.com/news/133138

77d031d78c35f8d47cea488c843a8073.jpg

The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.
  • Wenn Gündogan kommt müsste ich mir zum ersten Mal diese BPL-Abzock-SBC geben :confounded:
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Corellio schrieb: »
    Info zum POTM Oktober in der Premier Leauge:

https://www.premierleague.com/news/133138

77d031d78c35f8d47cea488c843a8073.jpg

The vote for October's winner will close at 23.59 GMT on Monday 7 November. Because of the international break, the winner will be announced on Friday 18 November.

Richtig dünne, also leider noch 2 Wochen warten...
    Gibts irgendwo Zwischenergebnisse?
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Wenn Gündogan kommt müsste ich mir zum ersten Mal diese BPL-Abzock-SBC geben :confounded:

Da haben wir mit Kante/Allen/Hazard zu 1000% bessere/wichtigere Spieler in diesem Monat. Hatten wir gestern ja schon diskutiert, nach dem die Nominierungsliste hier raus kam.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Xylus92 schrieb: »
    Wenn Gündogan kommt müsste ich mir zum ersten Mal diese BPL-Abzock-SBC geben :confounded:

Da haben wir mit Kante/Allen/Hazard zu 1000% bessere/wichtigere Spieler in diesem Monat. Hatten wir gestern ja schon diskutiert, nach dem die Nominierungsliste hier raus kam.

Ok dann bin ich ja beruhigt :)
  • Blz7
    45 posts ✭✭✭
    Hat jemand in Australien Spieler investiert ? Hab irgendwie das Gefühl da könnte auch was kommen.
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Blz7 schrieb: »
    Hat jemand in Australien Spieler investiert ? Hab irgendwie das Gefühl da könnte auch was kommen.

Ein Silber squad gebaut mit jedinak movember
  • Dude
    534 posts ✭✭✭

warum?
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Dude schrieb: »

warum?

Ursprung von movember dort und musst noch mal den Reddit Post lesen da steht Alles drin hab den link grad nicht
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Ich habe jede Movember Karte, bis auf Ibra, Lacacette und Matuidi, aber die letzten zwei werde ich mir auch noch kaufen, warte da aber noch auf den richtigen Preis.
    Wird was kommen, definitiv
  • Neffets
    1217 posts ✭✭✭
    Klar doch. Kleiner squad zum abstoss.
  • cd8249abf4bb2b1c1a3b1a001470b121.png

Einfach im Verein gehabt :D
  • Januslav
    135 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    cd8249abf4bb2b1c1a3b1a001470b121.png

Einfach im Verein gehabt :D

Der ging vor ner Woche noch für 10 :-)
  • Blz7
    45 posts ✭✭✭
    Dude schrieb: »

warum?

Movember. Hab mir 3 teams gebaut und sind momentan noch auf min preis alle. Falls was kommt gibts wieder gut coins. Falls nicht passen die bestimmt auch in andere sbc mit gleicher nationalität.
  • Hyotenka
    3216 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    Gestern alle für 4.5 verkauft und heute geht der fast für 8 weg :D

71c04ee31b13f1f15b4fb6788e38a61d.png

hatte für meinen nur 5,8k bekommen, aber bei nem Einkaufspreis von 150 immer noch ne feine Gewinnspanne :#

• anibile
    405 posts ✭✭✭
    Wieso gehen die sporting silberspieler für so viele coins weg? Man konnte doch auch goldene Karten kaufen wofür dann die silbernen? Kapier das immer noch net same in grün mit bronze karten. Kann mir da einer bitte mal posten wo da mein denkfehler ist?
  • anibile schrieb: »
    Wieso gehen die sporting silberspieler für so viele coins weg? Man konnte doch auch goldene Karten kaufen wofür dann die silbernen? Kapier das immer noch net same in grün mit bronze karten. Kann mir da einer bitte mal posten wo da mein denkfehler ist?

Wegen der Liga NOS SBC dort brauch man einen Silber Spieler von Sporting.
  • fRSHSTR
    4801 posts ✭✭✭
    anibile schrieb: »

Wegen der Liga NOS SBC dort brauch man einen Silber Spieler von Sporting.

genau so ist es, gehen alle für 10k weg -- > ALLE

u. das seit Monaten :)
  • fRSHSTR
    4801 posts ✭✭✭
    ich decke mich für nächste Woche Top-Partien mal vorsorglich mit Spieler für diese möglichen Challenges ein:

c0af7efeb35491d069406887a4137aae.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien