Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Auch schon über 40k Gewinn gemacht und TL ist noch recht voll. War zu gierig zu Beginn und hab die meisten noch nicht vertickt. Hab viele aus der koreanischen Liga und Argentinien, die aber immerhin 1-1,5k pro Mann bringen. Dürfte auch bei 100k Gewinn rauskommen. Aus den Packs war mein bester Mann ein Koreaner für 4k. Rest nur Müll wie immer, aber trotzdem liebe ich die Challenges. Hatte für alle zehn Partien eingekauft, man muss nur schnell genug verkaufen, solange alle geil drauf sind xD ab morgen sinken die bestimmt zum Teil wieder
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Wie ich das Spiel manchmal hasse. Hatte meine doppelten Koreaner zum testen auf den Markt gepackt...150EK 1100 drauf gehabt mittags und dann fängt die ¯\_(ツ)_/¯ heute früher an und ich sehe nur wie sie weggehen...
    Da wäre mehr drin gewesen

Und im Pack dann...walk out Spanien
    Ich voll am freuen
    Und dann kommt Fabregaz...
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Leider nur je 3 mal Lee dong gook und damjanovic gekauft
    Aus 6 x 400c --> 21.000c
  • Robin_s
    92 posts ✭✭✭
    Immerhin noch Movember Karte von Korb im Prime set drinne .. komm dann doch mit gewinn raus
  • Robin_s
    92 posts ✭✭✭
    Die MovemberKarte verkaufen oder auf ne challange warten ?
  • Jungs eine wichtige Frage Goldspieler Set bei Porto Challange ist doch das 12.500 Paket oder ? Weil dann verkaufe ich lieber meine 6 Spieler mit verschiedenen Nationen die ich im Verein hatte
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Verfallen die Belohnungs Packs nach dem Ablauf der SBC wieder, oder kann man die bis zum TOTY bunkern?

THX für die ganzen Tipps, die hier kommen!
  • Dhakra
    18 posts ✭✭✭
    Hab quasi alle SBC "pur" ohne Spieler aus dem eigenen Verein gemacht. Bevor ich das letzte Pack aufgemacht hab ziemlich dicken Verlust gemacht und gedacht "Nya, das kann ja pralle werden".

Auf einmal lacht mich ein blau-orangener Aduriz MOTM an und damit bin ich am Ende wieder auf Kurs und mit Gewinn aus der ganzen Sache :D
  • payet im prime pack. mehr mach ich auch nicht.
  • Salahadinn schrieb: »
    Jungs eine wichtige Frage Goldspieler Set bei Porto Challange ist doch das 12.500 Paket oder ? Weil dann verkaufe ich lieber meine 6 Spieler mit verschiedenen Nationen die ich im Verein hatte

Es ist definitiv nicht das 7,5k pack. Sind nur Spieler drin.
    Du kannst LM/RM/ST aus Benfica und Porto machen. Und Abwehr und Tor aus anderen 5 die in einem Klub spielen. Zum Beispiel VfB Stuttgart.
  • KT94P
    120 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    27337926eb.jpg

Jemand nen Plan warum ich es nicht einsenden kann :|
    Kommt immer eine Fehlermeldung
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    Ein Spieler raus rein. Dann geht's meist.
    App neustarten.
    Konsole zur Not versuchen.
  • Özil im 5k Pack :lol:
  • KT94P
    120 posts ✭✭✭
    Xylus92 schrieb: »
    Ein Spieler raus rein. Dann geht's meist.
    App neustarten.
    Konsole zur Not versuchen.

Danke hat geklappt. Habe nen Spieler raus genommen und wieder rein
  • Musa und Xhaka?? Geht das nicht auch günstiger?
  • ameise77
    1900 posts ✭✭✭
    Im Goldspieler Set war Bonaventura IF. Sonst nur Müll. Passt, auf San lorenzo und tottenham match investiert
  • Neffets
    1260 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »
    Kleiner Tipp. Wenn ihr nicht viel für die koreanischen ZM und AVs zahlen wollt, holt euch von Seoul und Jeonbuk jeweils ein ST. Dann holt ihr euch Lee Seung Hee von Nagoya Grampus, als nächstes holt ihr euch für die restlichen freien Startelf-Plätze ebenfalls Nagoya Grampus Spieler. Da ihr aber 4 Teams braucht, holt euch einen beliebigen jap. TW aus der J League. Kosteten mich bis auf die ST genau das SK-Minimum
    Geht noch billiger. 1seoul, 1jeonbuk und einen belieben Koreaner. Der Rest mit einem beliebigen Club auffüllen. Ich nahm Braunschweig.
    Zwar nur Schrott gezogen, aber ordentlich Koreaner, NOS und Argentinier verkauft.
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    Ich glaube nächste Woche mit den internationalen Spielen ist irgendwie nicht viel Gewinn raus zu holen.
  • Xylus92 schrieb: »
    Ich glaube nächste Woche mit den internationalen Spielen ist irgendwie nicht viel Gewinn raus zu holen.

Wenn da überhaupt Challenges zu kommen. Ich glaub nicht daran und werd ne Woche aussetzen was die TopPartien Investitionen angeht
  • Xylus92
    579 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »

Wenn da überhaupt Challenges zu kommen. Ich glaub nicht daran und werd ne Woche aussetzen was die TopPartien Investitionen angeht

Zur ersten internationalen Länderspielpause gab's auch eine. Also ich wüsste nicht warum sie es aussetzen sollen.
    Aber egal, ich sehe sowieso nicht so große Sprünge bei den möglichen Partien.
  • Robin_s
    92 posts ✭✭✭
    Leute Movember Korb behalten oder jetzt schon verkaufen ?
  • Banshee
    7176 posts ✭✭✭
    Robin_s schrieb: »

kannst du nichts alleine?
  • Xylus92 schrieb: »
    Dortmunder schrieb: »

Zur ersten internationalen Länderspielpause gab's auch eine. Also ich wüsste nicht warum sie es aussetzen sollen.
    Aber egal, ich sehe sowieso nicht so große Sprünge bei den möglichen Partien.

Hmm stimmt. Dann decke ich mich wohl zumindest mal für den Eigenbedarf ein.

Wie waren denn die Anforderungen? Immer 11 Spieler einer Nation?
  • VfB
    56 posts ✭✭✭
    Verkaufen
  • DerToni
    34 posts ✭✭✭
    Robin_s schrieb: »

Immer weg. Umso mehr Leute das machen, umso günstiger bekomme ich sie. Irgendwann kommt eh noch ne SBC wofür man die alle braucht.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Movember Karten würde ich behalten, es kann eben nur lange dauern, bis was kommt, läuft eben über den ganzen Monat und dann ist es klar, das nicht alles auf einmal kommt. Die Karten haben schon einen tiefsinnigen Grund!
    Und ich gehe davon aus,das man sie braucht um gute Preise zu gewinnen.
  • Neffets
    1260 posts ✭✭✭
    Bin mir da nicht so sicher. Die Karten gibt es massig zu abstospreis.
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    hat man bei den Scream Karten auch gedacht. Zum Schluss waren sie am Wochenende am billigsten. Dieses Mal warte ich ab, obwohl ich mit den Scream Karten trotzdem ein wenig Gewinn holen konnte.
  • Ich würde auch nicht unbedingt in die low gold Spieler massig investieren, eher in die Bronze und Silber Spieler. Die meisten ziehen doch Gold und nicht Silber oder Bronze
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Knezi schrieb: »
    hat man bei den Scream Karten auch gedacht. Zum Schluss waren sie am Wochenende am billigsten. Dieses Mal warte ich ab, obwohl ich mit den Scream Karten trotzdem ein wenig Gewinn holen konnte.

Die Scream Spieler waren auch in einer ganz anderen Preis Klasse von Anfang an, viele waren auch viel zu teuer von vorne rein und dann war der Boost ausschlaggebend, der viele dazu veranlasst hat, darin zu investieren.

Bei den Movember Karten, sind viele sehr leicht beim Abstoß zu bekommen,wenn man es beim Filtern schlau anstellt und wenn man sie dann wie bei Barzagli wahrscheinlich für die Buffon SBC brauchen wird, dann macht das schon was aus.

Wer unsicher ist, sollte in sowas auch nicht investieren, es bringt nichts,jetzt zu schreiben, dass es da auch nichts gebracht hat, man muss halt bei sowas spekulieren, wenn es dann schief geht, ist das eben so. Man sollte jetzt auch nicht von jedem 5 oder mehr kaufen, ich selbst habe fast alle gekauft, aber nur einmal und Spiele sie auch erst einmal.

Werde mir auch noch Matuidi und Lacacette kaufen, denn auch so sind das ganz schicke Karten, gehe ich am ende mit Verlust raus, dann ist das eben so, aber ich schaue immer, welcher Preis mir passt und ab dann, schlage ich für mich zu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien