Squad Building Challenges - Thread

Kommentare

• Natürlich wieder neue Packs..
  • Wahrscheinlich dann wieder morgen, wenn ich beim Fußballtraining bin =/
  • Corellio
    165 posts ✭✭✭
    Vielleicht auch, weil in Kanada erst Sonntag die Zeit zurückgestellt wird? :D
  • blureZ
    331 posts ✭✭✭
    blueronaldo schrieb: »
    Wahrscheinlich dann wieder morgen, wenn ich beim Fußballtraining bin =/

Same here, deswegen hatte ich auf heute gehofft. ^^
  • infinity_revenge
    644 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    ameise77 schrieb: »

in der Quelle sieht man auch nochmal: Hazard hat weit vor Sterling gelegen und Sterling ist es nachher geworden ;)[/quote]

Das war die Fan-Wahl die zu 10% mit in die Bewertung geht.......[/quote]

dass ihr immer noch darauf eingeht....die meisten werdens eh nicht kapieren^^[/quote]

Das war ja das was ich meinte :D Die meisten holen sich auf diese 10%-Wahl schon so einen r**ter und meinen es wäre fix. Wollte nur nochmal hervorheben, dass 10% einer Wahl reich gar nichts bedeutet...
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭

in der Quelle sieht man auch nochmal: Hazard hat weit vor Sterling gelegen und Sterling ist es nachher geworden ;)

Das war die Fan-Wahl die zu 10% mit in die Bewertung geht.......[/quote]

dass ihr immer noch darauf eingeht....die meisten werdens eh nicht kapieren^^[/quote]

Das war ja das was ich meinte :D Die meisten holen sich auf diese 10%-Wahl schon so einen r**ter und meinen es wäre fix. Wollte nur nochmal hervorheben, dass 10% einer Wahl reich gar nichts bedeutet...[/quote]

stimmt schon, aber finde eindecken kann man sich trotzdem. Das so einer wie z.B. Hazard irgendwann POTM wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Und wenn er es wird, hat man schon genug im Verein.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Seh ich genauso. Was man hat, das hat man. Frisst ja kein Brot :#
  • Corellio
    165 posts ✭✭✭
    Dann halt morgen, wenn die Screamer-SBCs vorbei sind.
  • Knezi schrieb: »

in der Quelle sieht man auch nochmal: Hazard hat weit vor Sterling gelegen und Sterling ist es nachher geworden ;)

Das war die Fan-Wahl die zu 10% mit in die Bewertung geht.......

Das war ja das was ich meinte :D Die meisten holen sich auf diese 10%-Wahl schon so einen r**ter und meinen es wäre fix. Wollte nur nochmal hervorheben, dass 10% einer Wahl reich gar nichts bedeutet...[/quote]

stimmt schon, aber finde eindecken kann man sich trotzdem. Das so einer wie z.B. Hazard irgendwann POTM wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Und wenn er es wird, hat man schon genug im Verein.[/quote]

klar investieren kann man ja auch. Nur das einige hier verbreiten es sei fix (und das wird auch passieren wenn die offzielle 10%-Wahl durch ist) finde ich lächerlich. Einige hören dann darauf etc.
  • Ripperx85
    1679 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hardyx7 schrieb: »
    Danke @fRSHSTR das du ihm geholfen hast.
    Macht hier ja nicht jeder...

Aber mal ehrlich, die Anforderung für Gaspar ist so easy, da brauch es keine Hilfe für
  • Coutinho neuer potm oder?
  • jerrinho_13 schrieb: »
    Coutinho neuer potm oder?

Nee, noch ist niemand POTM Oktober. Coutinho wurde von Standard Chartered als POTM Oktober gewählt, falls du das meinst. Aber davon sind nur Spieler von Liverpool betroffen.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/241801-coutinho-named-october-s-standard-chartered-player-of-the-month
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭
    Knezi schrieb: »

klar investieren kann man ja auch. Nur das einige hier verbreiten es sei fix (und das wird auch passieren wenn die offzielle 10%-Wahl durch ist) finde ich lächerlich. Einige hören dann darauf etc.

naja wer sowas glaubt ist auch selbst schuld. Aber wie gesagt, früher oder später braucht man jeden Spieler und der ist dann Gold wert.
  • Am Wochenende wird vermutlich auch die 25.000 Tore Marke in der Premier League geknackt. Auf den Spieler zu spekulieren ist natürlich schwierig, aber meint ihr dazu kommt auch eine SBC?
  • Kingtony21 schrieb: »
    Am Wochenende wird vermutlich auch die 25.000 Tore Marke in der Premier League geknackt. Auf den Spieler zu spekulieren ist natürlich schwierig, aber meint ihr dazu kommt auch eine SBC?
    Ist natürlich alles möglich. Hätte ja auch niemand zum Beispiel eine SBC zum 600. Spiel von Barry erwartet.

Ich fänd's aber cool :)
  • arsenal-tottenham ist zu 100.000% safe

das Spiel wird in der Mobile App promotet
  • iLoveBVB1996 schrieb: »
    arsenal-tottenham ist zu 100.000% safe

aber ganz ehrlich, welche Spieler sollte ich jetzt kaufen? Sowohl als invest als auch um die Challange abzuschließen? Man braucht doch eh wieder nur 2 oder 3 von jedem Verein. aktuell sind die Spurs auf der XB bei um die 850 coins zu haben... lohnt sich das wirklich? Ich denke nicht.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »

aber ganz ehrlich, welche Spieler sollte ich jetzt kaufen? Sowohl als invest als auch um die Challange abzuschließen? Man braucht doch eh wieder nur 2 oder 3 von jedem Verein. aktuell sind die Spurs auf der XB bei um die 850 coins zu haben... lohnt sich das wirklich? Ich denke nicht.

Kommt auf die belohnung an.
  • iLoveBVB1996 schrieb: »

ich werd mir nur welche holen um die challenge abzuschließen da ich minimum ein Premium Golfspieler Set erwarte bei der Partie. oder vielleicht sogar ein EPL Premium Gold Set wie bei Liverpool-ManU vor ein paar Wochen
  • Also in der App Onefootball wurde bekannt gegeben das hazard zum motm gewählt wurde, wie seriös das jetzt ist, kp
  • Waren bei der BVB vs S04 Challenge deren Silberspieler overpriced?
  • kosta2409 schrieb: »
    Waren bei der BVB vs S04 Challenge deren Silberspieler overpriced?

Nein, da man die nicht brauchte
  • andigarandi schrieb: »
    Also in der App Onefootball wurde bekannt gegeben das hazard zum motm gewählt wurde, wie seriös das jetzt ist, kp

1. Onefootball wird durch zuschauer gewählt und das ist meistens nur eine fame wahl
    2. was hat ein MOTM mit dem POTM zu tun?
  • Da würde ich dann evtl. doch in Panathinakos und Olympiakos Silber Spieler investieren. Die sind relativ teuer, aber das Risiko bei meinem Budget wert. Vielleicht es ja wie bei Pirates vs Chiefs. Mal zur Abwechslung mal ein echtes Derby.
  • saj_ta998 schrieb: »
    andigarandi schrieb: »
    Also in der App Onefootball wurde bekannt gegeben das hazard zum motm gewählt wurde, wie seriös das jetzt ist, kp

1. Onefootball wird durch zuschauer gewählt und das ist meistens nur eine fame wahl

Man oder Player ist doch das gleiche, Spieler des Monats war gemeint
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Sollte hazard kommen, denke ich, dass es bestimmt so etwas wird wie:

ein BPL Team mit 11 Nationen, Mind. 84, und 2 IF

Da würden die Spieler richtig in die Höhe schießen. Sowohl günstige Informs als auch seltene Nationen. Deswegen halte ich so etwas in der Art ziemlich wahrscheinlich. Vorausgesetzt hazard gewinnt ;)
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    saj_ta998 schrieb: »

Man oder Player ist doch das gleiche, Spieler des Monats war gemeint

man of the match (kann jeder spieler werden)
    player of the month (können nur bpl spieler werden)

ein kleiner aber feiner unterschied ;)
  • jeder der Arsenal-Tottenham nur abschließen will: kauft wenn dann nur Seltene Spieler. kann mir gut vorstellen dass vorraussetzung 5-8 seltene Spieler sein werden ;)

wills ja nur gesagt haben :D XD
  • KleinRaxx
    20558 posts ✭✭✭
    Arsenalspieler hab ich genug im Verein. Hab mir jetzt noch ein Lamela und ein Dier geholt + alli untradbar. Sollte die Challenge kommen, kann ich sie danke Gold up Challenge kostengünstig bauen
  • Bin hier neu. Sind Trade-Threads unerlaubt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien