Momentum at its best

«13456711
SnL
101 posts ✭✭✭
bearbeitet März 2018
hey liebe zocker,

Ich könnte jetzt hier eine ewige Liste an krassen Momentum-Ergeignissen posten, aber im ernst- dafür ist mir die Zeit dann doch zu kostbar.

Fakt ist, ich zähle zu den 50 besten Spielern Deutschlands. Das sage ich hier bewusst, bevor die Leute wieder mit " es gibt bessere Spieler " ankommen.
In der ESL, VBL - insbesondere online konnte ich tolle Erfolge feiern, was mein Standing in der deutschen Szene festigt... gerne könnt ihr euch mein esl profil anschauen.
Aber was hier online in fifa bei mir abgegangen ist die letzten Tage war so dermaßen absurd, dass ich das in knapp 8 Jahren Fifa noch nie erlebt habe...
Nach dem Meistertitel in Liga 1 nach paar Tagen nach Realease ging plötzlich absolut nichts mehr...
Ich habe oft Storys gehört, dass Spieler 3-4 mal hintereinander abgestiegen sind, die eigentlich ganz ordentliche casual zocker sind.
Ich dachte immer die geschichten sind übertrieben oder die hatten einfach keine konzentration, Aber im Ernst was mir passiert ist - ist schlicht weg KEIN ZUFALL. Ich habe jede Saison, ca. 4 Saisons hintereinander plötzlich gegen den Abstieg gespielt , es war nicht mehr normal was da abgegangen ist - IN JEDEM EINZELNEN SPIEL.
Minimum 2-3 mal Latte oder Pfosten. Fast jeder Weitschuss des Gegners war drinn.
Hatte mein Gegner 3 Torschüsse, hat er 3 Tore erzielt- fast in jedem Spiel.
Die absolut lächerlichsten Dinge sind passiert.
Ballmagneten des Gegners in jedem spiel. fouls wurden nicht geahndet, meine spieler haben sich kein bisschen mehr bewegt... der gegnerische torwart jedes spiel weltklasse, meiner hat die schlimmsten kullerdinger abprallen lassen und dann ist der ball jedes mal NATÜRLICH genau dem stürmer vor die füsse...

ich könnte die Liste ewig weiterführen.
Kaum wechsle ich den account, spiele die esl-deutsche meisterschaft quali oder die quali für die europameisterschaft, läuft alles normal und ich spiele wieder super und die dinge klappen wieder, zumindest im normalen rahmen- wie gewohnt.
Ich habe die vermutung es liegt daran, dass ich bei dem anderen account level 84 bin und das so accounts gerne mal benachteiligt werden. Bevor dumme kommentare kommen. Habt ihr das bei fifa 17 schon erlebt?

Ich kann nur wiederholen. Die schlimmsten und lächerlichsten script-dinge sind passiert. Das hatte dann nichts mehr mit schlechter form oder pech zu tun...
Post editiert von

Kommentare

• lordinand
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Hu hu, du sprichst mir aus der seele.

ich habe idr. immer mal 2-3 niederlagen pro saison dabei die aber für mich klar und deutlich nazuvollziehen waren, da der gegner entweder wirklich besser war, ich durch aufgeregtheit meine buden nicht gemacht habe oder ich halt durch rumeiern am ende noch eins bekommen habe.

Mein Account ist auch auf stufe 82, nun bin ich vor dem patch relativ problemlos bis liga 3 durchmarschiert. dann ein/zwei tage nicht gespielt und es kam das erste update.

seitdem kann ich gefühlt machen was ich will, ich spiele immer mit einem relativ passstarken , defensiven bundesligateam. so konnte ich mich immer gut durchfriemeln und habe dann die außen freigespielt oder bin mal durch die mitte gegangen.. jedenfalls rennt mitlerweile einfach niemand mehr mit, sprich selbst nachdem ich die spieler schicke , auf offensiv stelle oder die flügelspieler auf "vorne bleiben" stelle, sie machen es nicht. lieber stehen alle beim 0:1 rückstand statisch auf ihrer position in der eigenen hälfte, quasi so als würden sie wie beim anstoß stehen bleiben. wenn ich dann mal doch durchkomme, dann überwiegend nur noch durch einzelaktionen , von denen dann irgendwie auch so gut wie kein ball reingeht weil selbst spieler mit einem bronze/silber misch masch team einen gottesgleichen torwart im kasten haben.

dazu kommen kuriose ping pong gegentore bei denen meine sonst so sichere abwehr pro spiel 3 eigentore macht und oder dem gegner nicht nachgeht. "freier ball vorm 16er, 3 defensive von mir und ein stürmer vom gegner" naja meine jungs halten es in letzter zeit eher für unratsam sich dann den ball mal genauer anzusehen. beim einwählen drehen dann halt alle ab und der stürmer kann auf s tor zu, dazu sitzt dann mitlerweile auch jedes ding.

wie gesagt , ich möchte mich nicht als super spieler hinstellen, dennoch hatte ich über 9 saisons immer das gefühl nicht so einfach verlieren zu können, mitlerweile habe ich das gefühl machen zu können was ich will und nicht gewinnen zu können .
  • MacDani
    34 posts ✭✭✭
    Die Laufwege von der KI sind so heftig gescriptet. Wenn du n Tor schießen sollst, laufen die gut. Wenn der Gegner n Tor schießen soll, bleiben die stehen und lassen die Räume. Das geht jetzt schon meiner Meinung nach seit Fifa 14 so. Ich weiß nicht, ob die das mit Absicht so programmiert haben oder ob die einfach unfähig sind ein faires Spiel zu programmieren?
    Denn so lange das Momentum so extrem ist, wird das Spiel immer ¯\_(ツ)_/¯ bleiben, egal wie gut die Grafik ist, aber das checken die bei EA nicht, die haben nur ihre Kohle im Kopf.
    Die sollen endlich ihre Lizenzen verkaufen. Und nein, ich heule nicht nur rum, weil ich nur verliere. Meine Bilanz in UT: 162-8-47
  • Haha ich lach mich schlapp. Jetzt dreht sich das Momentum. Seit 2014 spüren es viele andere schon und werden immer belächelt. Die Noobs von Gestern, sind die Pros von heute. Ich habe mir wegen dem Momentum FIFA 17 gar nicht erst gekauft. EA Sports vertritt keinen fairen Wettbewerb. Das Spiel ist so korrupt wie der Namensgeber. In FIFA ist einfach alles manipuliert und gescriptet. Ich habe mir das Spiel nicht gekauft und wenn ihr weiterhin so dämlich seid und es euch immer wieder kauft, wird sich auch nie was ändern. Aber daher wechselt das Momentum. Viele die im letzten Spiel grotten schlecht waren, erleben wahrscheinlich nun ihren zweiten Frühling und die stehen dann hinter dem Produkt. Niemand ist in FIFA wirklich gut, denn niemand kann wirklich wissen, ob der Gegner nicht mit einem riesen Handikap seitens EA in das Spiel gehen musste. Ich bin wirklich froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe und lache über die anderen. Haha viel Spaß wünsche ich euch noch mit euren vorgegebenen Ergebnissen. Mfg Zero
  • Natürlich gibt es Momentum. Jeder, der Fifa nicht seit gestern zockt kann es bestätigen. Denkt ihr in einem Spielmodus wie Fut, wo es um viel Geld geht, überlässt EA alles dem Zufall ? Natürlich möchte EA die Spieler bei Laune halten und zum Points Kauf animieren. Überlegt euch mal, wenn immer der bessere gewinnen würde, würden viele frustriert aufhören nach einer Zeit. Das würde weniger Points Verkäufe für EA bedeuten. Das Problem neben dem Momentum sind die Bugs, weil die Ki leider zu oft Aussetzer hat. Das sage ich ebenfalls als 1 Liga Zocker, der es auch öfter gewinnt.
  • @Heisenberk96

Die Frage ist aber doch, wärst du ohne das Momentum auch in der ersten Liga? Jeder behauptet von euch der bessere zu sein, aber letzenendes kommt es nur darauf an, bei wem greift das Momentum am wenigsten. Diese Spieler verteidigen EA Sports jedes Jahr wehemennt, weil sie sich für so ober krasse Spieler halten. EA Sports hat es perfekt gemacht und die Community dahingehend auch gespalten. Deshalb wird auch kein Boykott stattfinden, welcher EA Sports wirklich treffen würde. Ich bin einer der sich das Spiel jetzt nicht gekauft hat, aber das interessiert keinen. Viele bereuen den Kauf jetzt schon, aber EA hat das Geld schon und diese Spieler werden es nächstes Jahr wieder kaufen. Aber für mich macht ein Fußballspiel keinen Sinn, bei dem das Spiel den Sieger festlegt.

MfG Zero
  • Mm8
    225 posts ✭✭✭
    Ich hab echt schon gedacht ich spinne...Ich bin wirklich kein guter Spieler...Mal gewinnen ich, mal verliere ich...Aber was seid dem Patch abgeht ist nicht normal^^ meine Spieler treffen das tor einfach nicht mehr...1 gg 1 Situationen geht generell vorbei...Das Problem mit der Abwehr wurde schon angesprochen...So machts echt kein spass...
  • Es kommt darauf an wie ausgeglichen die Gegner sind. Wenn der Gegner viel schlechter ist, dann bringt ihm auch kein Momentum nichts. Bei einiger maßen gleich guten Gegnern entscheidet das meiner Meinung aber oft das Spiel. Besonders wie die Torhüter drauf sind.
  • lordinand
    44 posts ✭✭✭
    ZeroFFVII schrieb: »
    Haha ich lach mich schlapp. Jetzt dreht sich das Momentum. Seit 2014 spüren es viele andere schon und werden immer belächelt. Die Noobs von Gestern, sind die Pros von heute. Ich habe mir wegen dem Momentum FIFA 17 gar nicht erst gekauft. EA Sports vertritt keinen fairen Wettbewerb. Das Spiel ist so korrupt wie der Namensgeber. In FIFA ist einfach alles manipuliert und gescriptet. Ich habe mir das Spiel nicht gekauft und wenn ihr weiterhin so dämlich seid und es euch immer wieder kauft, wird sich auch nie was ändern. Aber daher wechselt das Momentum. Viele die im letzten Spiel grotten schlecht waren, erleben wahrscheinlich nun ihren zweiten Frühling und die stehen dann hinter dem Produkt. Niemand ist in FIFA wirklich gut, denn niemand kann wirklich wissen, ob der Gegner nicht mit einem riesen Handikap seitens EA in das Spiel gehen musste. Ich bin wirklich froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe und lache über die anderen. Haha viel Spaß wünsche ich euch noch mit euren vorgegebenen Ergebnissen. Mfg Zero

jup danke, alein schon für s offline mit oder gegen freunde spielen lohnt sich das spiel eigentlich, da machts dann auch spaß , mit persönlich dann auch mehr als pro evo, die serie ist zu etabliert um sie zu boykotieren , da würde es keine rolle spielen ob 500tausend oder eine million leute weniger als im vorjahr kaufen, das wäre so als würde man zum boykott von benzinautos aufrufen weil sie die umwelt verschmutzen.. jeder weis es, aber so viele alternativen gibts dann auch nicht.
    ich kaufe mir keine packs oder sets oder sonste was extra dazu, da man grade in diesem teil mit sets zugeschmissen wird. mal hat man halt spaß dabei, mal fühlt man sich ¯\_(ツ)_/¯. mich ärgerts dann nur in dem moment in dem alles nicht so recht hinhaut. dennoch gibts ja auch neben dem ut genug spielerei für das geld. somit ist fifa eigentlich jedes jahr das spiel welches ich übers jahr gerechnet für den kaufpreis ob on oder offline am meisten spiele.
  • @ lordinand

Wenn dir es Spaß macht, eigentlich gar nicht wirklich zu spielen, sondern an einer Leine gezogen zu werden dann ist es ja auch okey. Ich habe aber auch gar nicht gesagt, das PES eine Alternative ist. Vielleicht ist das bei dir auch noch nicht so ausgeprägt. Aber ich hatte meist nach einem Spiel schon keine Lust mehr, weil wenn ich nicht spielen darf, dann brauch ich auch nicht spielen. Ich habe auch nicht zum Boykott aufgerufen, ich habe nur gesagt, dass keiner stattfinden wird, da man nie die Anzahl erreichen wird, wo es interessant wäre. Ich persönlich habe mir gegen FIFA 17 entschieden, weil ich ein Spieler bin der nie Cheatet und deshalb immer ein faires spielen haben möchte. Ob ich gewinne oder verliere ist für mich nicht entscheidend. Ich will so auch nicht gewinnen. Ich könnte jedes Spiel auch simulieren, aber das macht keinen Spaß da das Ergebnis ja nur zu einer Glückssache wird. Aber wenn man das Spiel spielt ist es genauso als würde ich es simulieren. Ich habe so viele Beweise für mich, die auch kein anderer glauben muss. Ich weiss wie es ist und daher ist für mich das Spiel Zeitverschwendung.

MfG Zero
  • Dein aluhut hast bestimmt auch 24/7 auf...
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    danke für eure feedbacks. tatsache ist, dass script ist vorhanden. das weis jeder spieler der fifa bisschen öfter spielt. selbst die esportler sagen es alle, der eine mehr der andere weniger. dieses " momentum " was sich so grauenhaft mysteriös anhört,ist einfach das gescripte, dass ein spiel " realistisch " machen soll, da im echten fussball auch mal der schlechtere glücklich gewinnt. Dennoch ist es einfach zu übertrieben manchmal..
  • frycore
    5 posts ✭✭✭
    So alles habe ich mir durchgelesen, ich habe immer Liga 1-2 gespielt ich würde sagen bin ein durschnittspieler.Ich kämpfe Aktuell in Liga 8-9 rum und denke mir WTF? meine Abwehr Ki geht nicht zum ball ausser den ich steuer und zack sind sie durch........das Endergebniss war dann irgendwann 7;1 und ich dachte mir ok.... früher liga 1-2 und jetzt so ? in der offensive stehen sie statisch rum trotz 90 Chemie und spieler Chemie 8-10 wenn ich dann vorücke und alle da stehen hat der gegner schon wieder gefühlt 6 mann als mauer da stehen und alle stehen unter harten mann deckung...
  • frycore
    5 posts ✭✭✭
    vor alle dem die pässe die nach vorne zu freien leuten gehen sollen gehen nach hinten ? WIESO ..
  • Das größere Problem ist meiner Meinung nach, das Fifa ins Spiel dermaßen eingreift. Es köpft ab und zu für einen, es schießt den Ball weg oder macht eine perfekte Grätsche um den pass abzufangen.
  • Momentum gibt es defintiv.. wer was anderes sagt hat niemals ernsthaft Fifa gespielt. Ich persönlich bin bei UT mit einem 700k Team marschiert. Ab Liga 4 aufeinmal ging NIX mehr. Ich bin einige mal abgestiegen oder hab den Klassenerhalt geschafft. In Liga 7 dann hab ich alles wieder verkauft und mit einem Silver/Bronze Team mein Glück versucht. Und was passiert? Ich mache die unmöglichster Dinger rein, Ecken gehen rein, Freistöße, mein Gegner bekommt keinen Ball zum Mann ... kennt ihr des wenn der Gegner angreift und ihr WISST es einfach der macht heute kein Tor mehr? Dann ist Momentum auf eurer Seite :D
  • Kann mich erinnern. Früher haben einige Spieler ein Eigentor gemacht, weil sie dachten, dass danach das Spiel auf ihrer Seite ist haha :smile:
  • Vorab ich spiele nur Saisons, weil für mich UT viel zu wenig mit Fußball zu tun hat. Ich habe im 16er sehr erfolgreich den Season Modus gespielt und war zu 90% in Liga 1 unterwegs. Dort ging es mMn immer sehr fair zu, d.h ich habe selber gewusst, wenn ich ein schlechtes Spiel gemacht habe und ich wusste auch, wenn der Gegner besser war. Es hat sich für mich angefühlt, als wäre das Momentum nicht vorhanden gewesen, bzw. in wirklich nur geringstem Maße. Für mich war FIFA16 das erste mal, wo ich behauptet hätte, dass es ein Momentum in diesem Teil nur in wirklich geringstem Maße gibt. Jetzt in 17, vorallem nach dem Patch, ist es unmöglich geworden. Das Spiel ist mMn unspielbar, denn die Tore haben nichts mit Fußball zu tun. Der Gegner bolzt rum, hat Passquoten um die 73% und ist 3 mal vor dem Tor und macht 3 Buden. Man merkt auch, dass der Youtuber KRASI eine hohe Reichweite hat. In den letzten 5 Spielen haben 4 Spieler seine Tipps und Tricks (Pace Boost) angewandt. Es ist einfach lächerlich, dass auch Spieler in der 80. Minute mit leerer Ausdauer dadurch noch einen Vollsprint durchziehen können.
    Für mich ist es seit dem Update leider unspielbar.
  • BS1979
    224 posts ✭✭✭
    Bin gespannt, wann Momentum-Thread zugemacht wird, ist eigentlich verboten über Momentum zu sprechen >:)
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    SnL schrieb: »
    hey liebe zocker,

Ich könnte jetzt hier eine ewige Liste an krassen Momentum-Ergeignissen posten, aber im ernst- dafür ist mir die Zeit dann doch zu kostbar.

Fakt ist, ich zähle zu den 50 besten Spielern Deutschlands. Das sage ich hier bewusst, bevor die Leute wieder mit " es gibt bessere Spieler " ankommen.
    In der ESL, VBL - insbesondere online konnte ich tolle Erfolge feiern, was mein Standing in der deutschen Szene festigt... gerne könnt ihr euch mein esl profil anschauen.
    Aber was hier online in fifa bei mir abgegangen ist die letzten Tage war so dermaßen absurd, dass ich das in knapp 8 Jahren Fifa noch nie erlebt habe...
    Nach dem Meistertitel in Liga 1 nach paar Tagen nach Realease ging plötzlich absolut nichts mehr...
    Ich habe oft Storys gehört, dass Spieler 3-4 mal hintereinander abgestiegen sind, die eigentlich ganz ordentliche casual zocker sind.
    Ich dachte immer die geschichten sind übertrieben oder die hatten einfach keine konzentration, Aber im Ernst was mir passiert ist - ist schlicht weg KEIN ZUFALL. Ich habe jede Saison, ca. 4 Saisons hintereinander plötzlich gegen den Abstieg gespielt , es war nicht mehr normal was da abgegangen ist - IN JEDEM EINZELNEN SPIEL.
    Minimum 2-3 mal Latte oder Pfosten. Fast jeder Weitschuss des Gegners war drinn.
    Ballmagneten des Gegners in jedem spiel. fouls wurden nicht geahndet, meine spieler haben sich kein bisschen mehr bewegt... der gegnerische torwart jedes spiel weltklasse, meiner hat die schlimmsten kullerdinger abprallen lassen und dann ist der ball jedes mal NATÜRLICH genau dem stürmer vor die füsse...

Kaum wechsle ich den account, spiele die esl-deutsche meisterschaft quali oder die quali für die europameisterschaft, läuft alles normal und ich spiele wieder super und die dinge klappen wieder, zumindest im normalen rahmen- wie gewohnt.
    Ich habe die vermutung es liegt daran, dass ich bei dem anderen account level 84 bin und das so accounts gerne mal benachteiligt werden. Bevor dumme kommentare kommen. Habt ihr das bei fifa 17 schon erlebt?

Ich kann nur wiederholen. Die schlimmsten und lächerlichsten script-dinge sind passiert. Das hatte dann nichts mehr mit schlechter form oder pech zu tun...

esl profil @SnL ?
    hast du mal fut champions gespielt?
    zur thematik an sich.. was soll man da noch sagen?
  • glaubt ihr bei der Weekend League gibt es kein Momentum? Ich hab bisher einmal teilgenommen (18 Siege) und fand es eingentlich ganz fair! Zumindestens hab ich das Gefühl das man eher in den Saisons verschaukelt wird...
  • Ich glaube das nicht. Vielleicht hättest du ohne das Momentun auch gar keine 18 Siege.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Wer in Liga 8-9 nicht weiterkommt muss die Fehler bei sich suchen und nicht beim Spiel.

• Shepard
    3 posts ✭✭✭
    Wer in Liga 8-9 nicht weiterkommt muss die Fehler bei sich suchen und nicht beim Spiel.

Da ist wohl wieder einer, der das Momentum auf seiner Seite hat. Haha in ein zwei Jahren wirst du sehen wovon die Leute sprechen.
  • Shepard schrieb: »

Da ist wohl wieder einer, der das Momentum auf seiner Seite hat. Haha in ein zwei Jahren wirst du sehen wovon die Leute sprechen.

Ein HugeGorilla oder andere gute Fifa Spieler, haben wahrscheinlich auch nur Momentum auf ihrer Seite....
    Wer über Liga 8 nicht hinauskommt sollte wirklich mal an seinem Spiel arbeiten, aber EA die Schuld zu geben ist ja dann doch einfacher. B)
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Shepard schrieb: »

Beruhig dich doch.
    Alles gut.

Ea gibt kein Momentum..nenne wir es einfach Scripting. Aber kein Grund zum flippen.

Genau so wie sie Internetverbindung etc. Ne Rolle spielt.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Danke, dass du dich extra dafür registrierst. Spiele seit Jahren schon immer dauerhaft Liga 1 :)
    Habe nie gesagt, dass ich nie benachteiligt werde, aber wer 8. oder 9. Liga ist, der sollte die Fehler bei sich suchen
  • NiicLas
    214 posts ✭✭✭
    Wer in Liga 8 oder 9 festhängt, muss ja schon fast verkrüppelte Finger haben. Unvorstellbar für mich sowas.

Wer da beim Momentum sucht, kann lange suchen.
  • Shepard
    3 posts ✭✭✭
    @ xMe4Presidentx schrieb

Ich habe mich nicht deshalb registriert, ich wollte nur einen anderen Benutzernamen haben und wusste nicht wie man das ändert. ^^

Ich verstehe nur nicht woher ihr nun die Behauptung hernimmt, dass die Leute nicht über Liga 9 oder 8 herauskommen? Das hat hier doch keiner wirklich gesagt, in Gegenteil die meisten reden davon meist in Liga 1 zu sein.

Vielleicht bist du aber auch nur wegen des Momentums in Liga 1. Du kannst es genauso wenig beweisen das du es aus eigener Kraft geschafft hast, wie ich beweisen kann, dass du es nicht aus eigener Kraft geschafft hast. Aber meine Erfahrung mit FIFA lässt vermuten, dass viele hier es nicht aus eigener Kraft schaffen würden.

Meine Erfahrungen beweisen mir halt einfach zu deutlich, dass das Spiel reine Manipulation ist. Ich spreche da aber nicht nur von Niederlagen die ich erlitten hatte. Meine Erfahrungen gehen viel weiter. Wie gesagt, wenn du das erlebt hättest was ich erlebt habe, würdest du anders denken aber da du es nur von mir hörst ist es klar, dass du dem keinen glauben schenkst.

Ich war übrigens der Zero, ich wollte das nicht verstecken oder so. Wie gesagt habe ich die funktion nicht gefunden um den Benutzernamen zu ändern. Finde die Seite auch nicht besonders gut muss ich sagen, ist mir alles zu unübersichtilich und es fehlen mir ein paar Sachen aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Bin weiter der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war FIFA 17 nicht zu kaufen. Ist zwar schon bissel blöde so ohne Fußballspiel aber einen Szenario hinterherzulaufen ist für mich auch kein Fußball.

MfG Shepard (alias Zero)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @ xMe4Presidentx schrieb

Ich habe mich nicht deshalb registriert, ich wollte nur einen anderen Benutzernamen haben und wusste nicht wie man das ändert. ^^

Ich verstehe nur nicht woher ihr nun die Behauptung hernimmt, dass die Leute nicht über Liga 9 oder 8 herauskommen? Das hat hier doch keiner wirklich gesagt, in Gegenteil die meisten reden davon meist in Liga 1 zu sein.

Vielleicht bist du aber auch nur wegen des Momentums in Liga 1. Du kannst es genauso wenig beweisen das du es aus eigener Kraft geschafft hast, wie ich beweisen kann, dass du es nicht aus eigener Kraft geschafft hast. Aber meine Erfahrung mit FIFA lässt vermuten, dass viele hier es nicht aus eigener Kraft schaffen würden.

Meine Erfahrungen beweisen mir halt einfach zu deutlich, dass das Spiel reine Manipulation ist. Ich spreche da aber nicht nur von Niederlagen die ich erlitten hatte. Meine Erfahrungen gehen viel weiter. Wie gesagt, wenn du das erlebt hättest was ich erlebt habe, würdest du anders denken aber da du es nur von mir hörst ist es klar, dass du dem keinen glauben schenkst.

Ich war übrigens der Zero, ich wollte das nicht verstecken oder so. Wie gesagt habe ich die funktion nicht gefunden um den Benutzernamen zu ändern. Finde die Seite auch nicht besonders gut muss ich sagen, ist mir alles zu unübersichtilich und es fehlen mir ein paar Sachen aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Bin weiter der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war FIFA 17 nicht zu kaufen. Ist zwar schon bissel blöde so ohne Fußballspiel aber einen Szenario hinterherzulaufen ist für mich auch kein Fußball.

MfG Shepard (alias Zero)

Doch. Ein paar Beiträge vorher sprach einer davon in Liga 8 oder 9 zu sein.

Spiele hier genug Turniere im forum und gehe wohl zu den besseren insgesamt. Also nicht nur seasons gut.. youtube tutorials sowie Taktiken einstellen usw helfen sehr
  • SnL
    101 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    SnL schrieb: »
    hey liebe zocker,

esl profil @SnL ?
    hast du mal fut champions gespielt?
    zur thematik an sich.. was soll man da noch sagen?

Wie mein Name schon sagt :smiley: guck dir einfach die swiss cups an. Bin dort eigentlich ganz gut unterwegs, zwar nicht ganz oben dabei, aber immer oberes mittelfeld. dafür das dort die stärksten deutschlands spielen, ausser die gesetzten top 8 und ein paar ausnahmen die nicht spielen , ist das schon ordentlich.. insbesondere da ich noch nicht ganz meine formation usw eingespielt habe. aber jetzt leider nach dem patch wird das spiel wieder sehr träge und somit unspielbar... :neutral:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien